MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2020 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2020)  (Gelesen 8966 mal)

Zaphod

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Ich suche einen Verein in der englischen League 1/League 2, der als Zielvorgabe hat, höchstens im Mittelfeld zu landen. Außerdem sollte er einen vollständigen Kader besitzen oder zumindest genug Mittel zur Verfügung stellen, um diesen zu komplettieren. Gute Jugendeinrichtungen wären auch nicht schlecht, sind aber kein Muss.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2020 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2020)
« Antwort #1 am: 06.Januar 2020, 09:36:51 »

Genau sowas suche ich auch. Am liebsten in Skandinavien aber.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2020 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2020)
« Antwort #2 am: 06.März 2020, 13:24:58 »

Ich suche einen Verein in der englischen League 1/League 2, der als Zielvorgabe hat, höchstens im Mittelfeld zu landen. Außerdem sollte er einen vollständigen Kader besitzen oder zumindest genug Mittel zur Verfügung stellen, um diesen zu komplettieren. Gute Jugendeinrichtungen wären auch nicht schlecht, sind aber kein Muss.

Burton Albion (League 1) könnte was für dich sein.
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2020 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2020)
« Antwort #3 am: 07.März 2020, 23:20:36 »

Hallo!

Ich suche (stark) verschuldete Vereine im FM 2020. Gibt es da vielleicht sogar Extremfälle, die eine riesige Herausforderung darstellen?
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2020 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2020)
« Antwort #4 am: 07.März 2020, 23:59:53 »

Hallo!

Ich suche (stark) verschuldete Vereine im FM 2020. Gibt es da vielleicht sogar Extremfälle, die eine riesige Herausforderung darstellen?

Generell sind Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas und Trabzon heftige Herausforderungen.
Man hat strenge Vorgaben und jede Menge Schulden. Extrem ist auch Bursaspor in Liga 2.
Gleiches gilt für Roter Stern Belgrad, und Panathinaikos Athen, nur mit weniger Schulden.
Extrem dürfte auch die Challenge mit Clube Unversitario Desportes sein. Sehr hohe Schulden und Geld kann man in Peru ja nur relativ wenig generieren.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2020 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2020)
« Antwort #5 am: 08.März 2020, 00:13:19 »

Vielen Dank wieder einmal für deine schnelle Hilfe und die hochinteressanten Vorschläge! Ich habe auch gleich an die Türkei gedacht, nur sind mir nicht die passenden Vereine eingefallen. Von Roter Stern hätte ich das jetzt nicht gewusst. Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Edit: Eine Frage noch dazu: Wie ist das dann mit den Vorständen? Pumpen die durch Finanzspritzen dann so viel Geld hinein, dass die Herausforderung schnell wieder schwindet oder war das nur in früheren Versionen so? Hab da noch so etwas in Erinnerung.
« Letzte Änderung: 08.März 2020, 00:15:04 von Probespieler »
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2020 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2020)
« Antwort #6 am: 25.März 2020, 18:24:39 »

im letzten Post steht doch: "Dann kann es im März los gehen."
wobei ich von Febr bis heute überlegt habe - vielleicht doch "nicht" Hansa Rostock zu nehmen.
kann mich nicht entscheiden
 :)

Was spricht denn jetzt gegen Hansa Rostock?
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2020 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2020)
« Antwort #7 am: 25.März 2020, 18:27:04 »

Edit: die letzten Jahre FM mit Holstein Kiel haben mich fertig gemacht
 :)
spiele nie mit dem Lieblingsverein     ;D
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2020 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2020)
« Antwort #8 am: 25.März 2020, 18:31:09 »

Das habe ich eigentlich immer gemacht. Also mit dem Lieblingsverein zu spielen. Aber egal ob Rostock oder Kiel. Bei beiden Vereinen könntest du ja was aufbauen, weil ich denke nicht, dass in der ersten Saison jeweils direkt der Aufstieg verlangt wird.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2020 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2020)
« Antwort #9 am: 25.März 2020, 18:36:17 »

ungeachtet dessen, welcher Verein es wird - wie spielt ihr konkret
= alles selbst einstellen
= bis auf Training, alles selbst einstellen
= oder eher der Typ , der Aufstellung und Anweisungen im 3d Match vornimmt, aber den Rest dem Stuff überlässt?
Gespeichert

Uiopki

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2020 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2020)
« Antwort #10 am: 27.März 2020, 10:53:44 »

Moin zusammen,

ich habe jetzt nach dem Winterpatch mit Sunderland angefangen. Gute Mischung im Team zwischen Talenten und erfahrenen Spielern (und natürlich ist Will Grigg on fire ;D). Der Verein hat auch eine gute Infrastruktur, aber natürlich nur begrenzte finanzielle Mittel. Was mir immer wichtig ist, da man gerade am Anfang suchen bzw. vor allem abwägen muss welche Spieler einem jetzt weiterhelfen / benötigt werden. Ansonsten mache ich alles außer das Training selbst.

Meine Frage zu Sunderland, weil ich es bisher noch nicht hatte: Bei den langfristigen Vereinsziele steht, dass ab der nächsten Saison der Verkauf des Vereins beabsichtigt wird. Habt ihr damit Erfahrung? Welche Auswirkungen kann / wird es haben?

PS: Davor hatte ich ein Savegame mit Holstein Kiel, kann ich auch sehr empfehlen.   
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2020 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2020)
« Antwort #11 am: 02.April 2020, 13:21:03 »

Moin zusammen,

ich habe jetzt nach dem Winterpatch mit Sunderland angefangen. Gute Mischung im Team zwischen Talenten und erfahrenen Spielern (und natürlich ist Will Grigg on fire ;D). Der Verein hat auch eine gute Infrastruktur, aber natürlich nur begrenzte finanzielle Mittel. Was mir immer wichtig ist, da man gerade am Anfang suchen bzw. vor allem abwägen muss welche Spieler einem jetzt weiterhelfen / benötigt werden. Ansonsten mache ich alles außer das Training selbst.

Meine Frage zu Sunderland, weil ich es bisher noch nicht hatte: Bei den langfristigen Vereinsziele steht, dass ab der nächsten Saison der Verkauf des Vereins beabsichtigt wird. Habt ihr damit Erfahrung? Welche Auswirkungen kann / wird es haben?

PS: Davor hatte ich ein Savegame mit Holstein Kiel, kann ich auch sehr empfehlen.

Meine Frage ist, was hat das mit diesem Thread zu tun?
Abgesehen davon ist dieser Passus einfach ein Hinweis darauf, dass der Vorstand einer Übernahme, offen gegenüber steht.
Für dich wird das wenig Auswirkungen haben. Höchstens was die künftigen Saisonziele und Vereinsziele, nach der Übernahme, angeht.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2020 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2020)
« Antwort #12 am: 04.Juli 2020, 11:39:26 »

Hi

Was haltet ihr von Hertha BSC Berlin? Jemand Erfahrung mit dem Klub?
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Psxman

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2020 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2020)
« Antwort #13 am: 21.September 2020, 12:53:37 »

Hallo,

woran kann es liegen das Spieler wie beispielsweise Zlatan Sehovic im Scouting-Bereich bei mir nicht gefunden wird ?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2020 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2020)
« Antwort #14 am: 21.September 2020, 18:48:12 »

Datenbank zu klein.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Psxman

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2020 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2020)
« Antwort #15 am: 22.September 2020, 09:29:24 »

Ok, danke.
« Letzte Änderung: 22.September 2020, 10:46:39 von Psxman »
Gespeichert