MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 20] SG DYNAMO DRESDEN - zurück in die Erfolgsspur?  (Gelesen 1747 mal)

FrankyDeLuxe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM 20] SG DYNAMO DRESDEN - zurück in die Erfolgsspur?
« am: 04.Januar 2020, 23:54:56 »

Hallo liebe Managergemeinde,

dies ist mein allererstes Let's Play bei youtube EVER, daher ist jedes Feedback willkommen. Nachdem ich beim 19er stundenlang dem BollBo und Impact sowie Philipp von fussballwelt.at zugeschaut habe, dachte ich mir: das probierst du jetzt auch mal. Ich habe Dynamo Dresden ausgewählt, da ich gern einen Traditionsverein zurück in die Erfolgsspur bringen will und da sie beim Erstellen des 1. Videos tatsächlich gerade auf Trainersuche waren (also in real life..) dachte ich...das machst du! :)

Ich würde mich über konstruktives Feedback freuen und (bei Gefallen) natürlich auch über das ein oder andere Abo von euch  :D

Die ersten Folgen sind bereits online, abgedreht ist derzeit bis zur Winterpause 19/20. Reinschauen könnt ihr hier (Playlist):

https://www.youtube.com/watch?v=HV7TkJWQv7Y&list=PL1ptWClRQNmxd_3DZ9Sbp7O2s0rm51E9P

Viele Grüße,
Franky
Gespeichert
Hau wech, die Kirsche!

MilanBaros

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 20] SG DYNAMO DRESDEN - zurück in die Erfolgsspur?
« Antwort #1 am: 20.Januar 2020, 14:44:21 »

Die erste Saison neigt sich dem Ende, und es ist oben alles wahnsinnig eng beieinander. Können wir die Saison krönen oder stolpern wir doch noch? Alle Antworten gibts hier im letzten Teil der ersten Saison!

https://youtu.be/J14AS2-HkBA

VG, Franky!
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] SG DYNAMO DRESDEN - zurück in die Erfolgsspur?
« Antwort #2 am: 20.Januar 2020, 15:15:59 »

Öhm ... Doppel-Account?

FrankyDeLuxe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 20] SG DYNAMO DRESDEN - zurück in die Erfolgsspur?
« Antwort #3 am: 24.Januar 2020, 15:24:41 »

Hi Akumaru, danke für den Hinweis...wird gefixt!
Gespeichert
Hau wech, die Kirsche!

FrankyDeLuxe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 20] SG DYNAMO DRESDEN - zurück in die Erfolgsspur?
« Antwort #4 am: 25.Januar 2020, 18:26:17 »

Es geht heiter weiter...großer Kaderumbruch in Dresden im Sommer 2020!  :)

https://youtu.be/qJXyCjDAC0s

Gebt gern Feedback zu den Transfers...VG, Franky
Gespeichert
Hau wech, die Kirsche!

FrankyDeLuxe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 20] SG DYNAMO DRESDEN - zurück in die Erfolgsspur?
« Antwort #5 am: 02.Februar 2020, 17:50:28 »

Es ist Derby-Zeit in Sachsen! RB Leipzig kommt kurz vor Weihnachten nach Dresden - wer kann die 3 Punkte mit unter den Weihnachtsbaum nehmen?  :o

https://www.youtube.com/watch?v=YcBSJ8UCqfg
Gespeichert
Hau wech, die Kirsche!

FrankyDeLuxe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 20] SG DYNAMO DRESDEN - zurück in die Erfolgsspur?
« Antwort #6 am: 24.Februar 2020, 11:49:23 »

Zack! ..schon wieder Saisonfinale - incl. eines Sensationsmeisters! https://www.youtube.com/watch?v=1LifIHKIqck
Gespeichert
Hau wech, die Kirsche!