MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 20] Fabi zurück in Giesing  (Gelesen 3955 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #20 am: 10.Februar 2020, 20:29:33 »

Der Saisonstart war doch völlig okay und zuhause bleibt Giesing stabil. Der Pokalsieg ist natürlich super.
Wieso hat Bekiroglu den Verein verlassen? Kam er bei Dir nicht mehr dran oder wollte er nicht mehr verlängern?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #21 am: 10.Februar 2020, 20:34:16 »

Der Saisonstart war doch völlig okay und zuhause bleibt Giesing stabil. Der Pokalsieg ist natürlich super.
Wieso hat Bekiroglu den Verein verlassen? Kam er bei Dir nicht mehr dran oder wollte er nicht mehr verlängern?

Ich wollte verlängern, aber bei den Verhandlungen kamen wir auf keinen Nenner. Seine Gehaltsvorstellungen waren für die klammen Löwenkasse zu hoch.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #22 am: 17.April 2020, 08:44:07 »

Hier gehts nicht mehr weiter, oder?  :'(
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #23 am: 17.April 2020, 10:38:09 »

Doch, ich hatte nur momentan nicht die zusätzliche Zeit und Lust (habe Urlaub) einen Bericht zu schreiben. :)

Gespielt habe ich trotzdem, ich hoffe das ich es am Wochenende hinbekomme mit einem Bericht! :)
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #24 am: 25.April 2020, 11:42:02 »

Da ich paar Tage im Krankenhaus war verzögert sich das Update ein wenig.
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #25 am: 04.Mai 2020, 18:34:41 »

So, nach einer längeren Pause inkl. Krankenhausaufenthalt geht es hier weiter mit der Saison 2021/2022:

DFB-Pokal 2. Runde:



In der zweiten Runde sind wir knapp im Elfmeterschießen an St. Pauli gescheitert. Leider hatten wir dieses mal im Elfmeterschießen kein Glück.


Restl. Hinrunde:



Rückrunde:



Tabelle 2021/2022:



Am Ende der Saison war es eine richtige Zitterpartie. Wir konnten über die ganze Saison die Leistung nicht konstant halten. Aber am Ende zählt der Nichtabstieg und dieser wurde erreicht.



Saison 2022/2023 geht es wieder detailierter weiter.
Gespeichert