MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 20] Fabi zurück in Giesing  (Gelesen 1780 mal)

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM 20] Fabi zurück in Giesing
« am: 08.Januar 2020, 17:35:05 »

Fabi zurück in Giesing!


Es war eine überraschende Meldung! Aufstiegstrainer Daniel Bierofka nahm noch vor Beginn der Vorbereitung seinen Hut. Nachfolger ist der 25. jährige Fabi aus Niederbayern, der ebenfalls großer Fan dieses Vereins ist.


Vorbereitung:


Die Testspiele liefen nicht gerade zufriedenstellend. Das einzig positive, die Abwehr scheinst stabil zu stehen.

Spieltag 1-9:




9 Spiele: 5 Siege - 4 Unentschieden. Ein sehr guter Start der Münchner Löwen in die 3. Liga. Bemerkennswert auch, dass wir erst 2 Gegentore hinnehmen mussten. Offensiv ist dies natürlich noch ausbaufähig.

Tabelle:


Bayrischer Pokal:

Souverän überstanden wir Runde 1. Nächster Gegner ist der FC Kempten.




Im nächsten Post werde ich auf die Aufstellung, Taktik und Transfers eingehen.
« Letzte Änderung: 18.Januar 2020, 23:17:31 von Fabi »
Gespeichert

Dennis1505

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #1 am: 08.Januar 2020, 18:03:06 »

Ich würde mal sagen, es läuft  :)
Gespeichert

Rossi87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #2 am: 08.Januar 2020, 18:18:44 »

Super Start, bin gespannt wie es weiter geht bzw. mit welcher Aufstellung du spielst :)
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #3 am: 08.Januar 2020, 18:30:03 »

@Dennis: Joa, kann mich nicht beschweren. :D

@Rossi:Kommt im nächsten Post. :)
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #4 am: 11.Januar 2020, 10:26:59 »

Unsere taktische Ausrichtung:



Sollte Karger wieder fit sein, spielt dieser LA. Im Mittelfeld wird stark rotiert.


Die Spieltage 10-13:




Besonders die Niederlage gegen die Roten, die noch absolut verdient war. Mit Abstand die schlechteste Saisonleistung. In Rostock gab es dann auch nichts zu holen. Gegen Uerdingen ein souveränder 2:0 Erfgolg und gegen die Schanzer ein gerechtes Unentschieden.

Tabelle:





Im Bayrischen Pokal gelang ein lockeres 7:0.




Wir schlugen auch nochmals auf den Transfermarkt zu. Mit Stefan Wannenwetsch kehrt ein Ex-Löwe zurück.



Gespeichert

Rossi87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #5 am: 11.Januar 2020, 11:46:45 »

Die Aufstellung finde ich interessant.
Hat es Angebote für Efkan Bekiroglu gegeben? Ich "konnte" ihn damals leider nicht halten. Seinen Vertrag wollte er nicht verlängern.
Wie schaut es mit Einsatzzeiten für Mölders und Moll aus?
Hast du ein Ligenfile aktiviert? Bei mir gab es keinen bayrischen Pokal  ;D
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #6 am: 11.Januar 2020, 12:09:16 »

Die Aufstellung finde ich interessant.
Hat es Angebote für Efkan Bekiroglu gegeben? Ich "konnte" ihn damals leider nicht halten. Seinen Vertrag wollte er nicht verlängern.
Wie schaut es mit Einsatzzeiten für Mölders und Moll aus?
Hast du ein Ligenfile aktiviert? Bei mir gab es keinen bayrischen Pokal  ;D

Nein, kein einziges Angebot für Efkan. Nur Böhnlein hat uns verlassen, der spielte aber keine Rolle.


http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27196.0.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27228.20.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27209.0.html

Diese 3 Files habe ich aktiviert! Pokal ist nicht schlecht, könnte ich mich für den DFB-Pokal qualifizieren, sollte ich es nicht über die Liga schaffen. :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #7 am: 14.Januar 2020, 09:56:56 »

...
Wir schlugen auch nochmals auf den Transfermarkt zu. Mit Stefan Wannenwetsch kehrt ein Ex-Löwe zurück.
...

Der Wanne war ja aber schon beim Pokal-Spiel in FFB dabei. Und der Zier macht das, was er am besten kann: unterklassige Gegner im Pokal abschießen.  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #8 am: 16.Januar 2020, 19:35:50 »

Spieltag 14-21:



Nach dem 3:1 Sieg gegen Chemnitz setzte es in den nächsten 6 Spielen 5 Niederlagen. Eine Horrorphase. Im letzten Spiel vor der Winterpause gelang ein Befreiungsschlag mit dem Sieg in Meppen.

Tabelle nach dem 21. Spieltag:




Im Bayerischen Pokal schied man gegen die Würzburger Kickers aus.

Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #9 am: 24.Januar 2020, 19:18:03 »

Spieltag 22-38:



Endtabelle:



Wir schließen die Tabelle auf einen guten 6. Platz ab, punktleich mit den Roten. Ingolstadt souverän Meister. Magdeburg scheiterte in der Relegation an Kiel.



1. Bundesliga:



2. Bundesliga:


Darmstadt sichert sich in der Relegation den Aufstieg in Liga 1.


Jugendspieler:


Wir bekommen einen richtigen Rohdiamanten. Ich freu mich schon wenn er in der 1. Mannschaft bzw. bei den Amateuren spielen kann.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #10 am: 27.Januar 2020, 07:30:13 »

Platz 6 ist eine ordentliche Leistung. Bin gespannt, was sich in Sachen Transfers tun wird. Kommt ein neuer Stürmer?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

Rossi87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #11 am: 27.Januar 2020, 10:00:18 »

Gratulation zum 6. Platz und vor allem zu deinem Jugendspieler. Hoffe du kannst den halten :o
So einen hätte ich auch gerne einmal  ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #12 am: 27.Januar 2020, 10:22:58 »

Die Jugendarbeit der Löwen wird im FM schon sehr optimistisch dargestellt - siehe auch meine Story. Die Hälfte meiner Stammelf besteht aus NewGens und wir sind soeben in die CL eingezogen...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #13 am: 27.Januar 2020, 10:50:18 »

Platz 6 ist eine ordentliche Leistung. Bin gespannt, was sich in Sachen Transfers tun wird. Kommt ein neuer Stürmer?

Ja, es kommt einer.

Meine II. Mannschaft ist übrigens aufgestiegen und spielt jetzt in der Regionalliga Bayern.

Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #14 am: 05.Februar 2020, 17:46:41 »

Hinrunde Saison 2020/2021:


Rückrunde Saison 2020/2021:


Tabelle Saison 2020/2021

Am letzten Spieltag konnte wir uns in Zwickau den Relegationsplatz sichern. Somit ging es gegen Erzgebirge Aue um den Aufstieg bzw. Abstieg für Aue!

Hinspiel Relegation:


Ein 1:1 in Aue. Damit konnte ich Leben. Somit war alles angerichtet für das Rückspiel in Giesing!

Rückspiel Relegation:


Fabian Greilinger schießt die Löwen in Liga 2. Was für ein Spiel. Waren über die 90 Minuten die bessere Mannschaft, konnten aber unsere Chancen nicht nutzen. Somit war es ein Zittern bis zu letzten Sekunde. Als dann Schiedsrichter Siewer apfiff kennte der Jubel keine Grenzen mehr. Sechzig zurück in Liga 2. Giesing bebt!


Transfers:


Hoffenheim bediente sich bei uns ziemlich kräftig. Erst Schärtel für sage und schreibe 6,25 Mio und dann noch am letzten Transfertag in der Winterpause Niklas Lang für 1,5 Mio. (Zogen die Ausstiegsklausel, leider.) Mit den Neuzugängen war ich stets zufrieden.



Bayerischer Pokal:


Relativ souverän zogen die Löwen in das Finale. Dort behielt man am Ende die besseren Nerven und sicherten uns den Bayerischen Pokal!


Regionalliga Bayern:


Am Ende Platz 2. Mehr als zufrieden. Zum späteren Zeitpunkt ist hier das Ziel Liga 3.

U19:


Relativ souverän sicherten sich die Junglöwen die Meisterschaft in der Bayernliga. Im anschließenden Playoffspiel behielt man gegen Trier die Oberhand. Endlich zurück in der Bundesliga mit der U19!



Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #15 am: 05.Februar 2020, 20:13:18 »

Sehr starke Saison!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #16 am: 06.Februar 2020, 07:15:50 »

Kann Stefan nur zustimmen: sehr stark!

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #17 am: 06.Februar 2020, 09:25:41 »

Danke! War echt stark und zum Schluss auch richtig spannend!

Nun bin ich in der Sommervorbereitung und hab schon 2 Transfers getätigt. Bin gespannt wie die Saison läuft.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #18 am: 07.Februar 2020, 12:56:05 »

Sehr gute Saison. Von all deinen Mannschaften. Viel Glück weiterhin.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Fabi zurück in Giesing
« Antwort #19 am: 10.Februar 2020, 18:17:51 »

Vorbereitung:



Transfers:

Mit den Transfers bin ich größtenteils zufrieden. Viele junge Spieler dabei, wir werden sehen wie sie sich entwickeln.

Prognose:

Viele sehen uns als einen Abstiegskanditaten. Und ich denke, es geht nur gegen den Abstieg!

1. Spieltag:


2. Spieltag:


3. Spieltag:


4. Spieltag:


5. Spieltag:


6. Spieltag:




Tabelle nach dem 6. Spieltag:


Am Ender der Saison würde ich sofort die Tabelle unterschreiben. Es wird ein schwieriger Weg!


DFB-Pokal 1. Runde


Die Löwen schaffen die Überraschung! Wir kämpfen um jeden mm auf den Platz und führen bis zur 82. Minute. Doch dann der Ausgleich und Gladbach warf alles nach vorne. Mit extrem viel Glück überstanden wir die Verlängerung und das Elfmeterschießen war dann der nervliche Höhepunkt. Am Ende feierte ganz Giesing diesen Erfolg!


Gespeichert