MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anstoßzeiten Korrigieren?  (Gelesen 928 mal)

MaxGoal

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Anstoßzeiten Korrigieren?
« am: 08.Januar 2020, 21:24:51 »

Hallo!

Folgendes:
Ich spiele meine Karriere mit dem FC Bayern und so gut wie jedes Ligaspiel wird immer "Live im TV übertragen" und bekommt daher dann den Sendeplatz am Samstag um 18:30.
Mit anderen Worten: An nahezu jedem Spieltag bekomme ich das "Tipico Topspiel".

Ich würde allerdings auch mal gerne parallel mit den ganzen anderen Team spielen. Allein der Atmosphäre wegen schon und weil es unrealistisch ist, dass man jeden Spieltag am Samstag um 18:30 anstößt.
Zudem muss ja nun nicht jedes Spiel ein Flutlichtspiel sein.

Nun meine ich mich zu erinnern, bei meiner Suche nach original Trikots etc. auf eine Mod oder ähnliches gestoßen zu sein, bei der die Rede von korrigierten Anstoßzeiten war. Ich vermute mal, dass diese Mod genau das besagte Problem in Angriff nehmen könnte. Leider finde ich sie nicht mehr.

Kann mir da jemand weiterhelfen, oder sagen, wie ich das mit den Anstoßzeiten ggf. selber ändern kann?

Danke im Voraus.
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anstoßzeiten Korrigieren?
« Antwort #1 am: 09.Januar 2020, 00:12:32 »

Du kannst auch die Spieltage an Mittwoch und Samstag legen via Optionen.

Ansonsten wird das hier so gehandhabt, dass du via Erste Hilfe Thread solche Fragen beantwortet bekommst.


Grüße
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟