MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regionalliga 3D Trikots auch im FM 20 nutzbar?  (Gelesen 1041 mal)

GhostMW2

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Regionalliga 3D Trikots auch im FM 20 nutzbar?
« am: 16.Januar 2020, 14:03:47 »

Guten Tag,

ich habe mal eine kleine Frage und zwar kann ich die 3D Trikots der Regionalliga 18/19 auch ohne Probleme im FM 20 Nutzen? Da es ja noch keine neuen 3D Trikots für diese Liga für den FM 20 gibt. Weil ich habe auch dass bedenken dass die Trikots der Aufsteiger aus dem letzten Jahr die jetzt in der 3.Liga sind dann durch diese alten Trikots überschrieben werden. Hoffe es kann mir wer Rat geben ;D
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga 3D Trikots auch im FM 20 nutzbar?
« Antwort #1 am: 16.Januar 2020, 14:54:30 »

Für solche kurzen Fragen oder Anliegen gibt es den Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn). Nutze diesen bitte in Zukunft. Danke.
Gespeichert