MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)  (Gelesen 35657 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #140 am: 26.März 2020, 20:25:06 »

Ich verstehe Thekensportlers Beitrag eher so, als dass es bei einer Zusammenarbeit beider Ersteller in Zukunft das beste File gegeben hätte und nicht anstatt Danis.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #141 am: 26.März 2020, 22:49:12 »

Hier passiert nichts mehr, wie mir mitgeteilt wurde. Schade dass der Threadersteller sich dazu nicht äußert, aber lt. seiner Aussage wurde das Team dieses Deutschlandfile seitens MTF mundtot gemacht.
Das ist absoluter Quatsch. Die Aussage passt aber ins Bild.
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #142 am: 27.März 2020, 11:37:04 »

Ich verstehe Thekensportlers Beitrag eher so, als dass es bei einer Zusammenarbeit beider Ersteller in Zukunft das beste File gegeben hätte und nicht anstatt Danis.
Korrekt, nur so war es gemeint.  ;)

Das ist absoluter Quatsch. Die Aussage passt aber ins Bild.
Dachte ich mir fast. Wirklich schade, wie sich das alles entwickelt hat.
Gespeichert

vasamm

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #143 am: 03.April 2020, 16:50:59 »

Das die Aufstiegsregeln nicht wie in der Realität umgesetzt sind liegt auch einfach daran das dieses System nicht gerade einfach zu verstehen ist. Und das mit dem DFB-Pokal wollte er sich nochmal anschauen. Und so ist es aber das File perfekt, aber ebend mit dem Hinweis das es noch nicht taugt für Langzeitsave.

Sorry wenn ich frage, habe mir jetzt mehrfach die letzten Seiten angeschaut, werde aber nicht ganz schlau: warum genau eignet sich das File nicht für einen Langzeitsave? Und was genau stimmt mit der Dritten Liga nicht?
« Letzte Änderung: 03.April 2020, 16:52:44 von vasamm »
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #144 am: 03.April 2020, 17:13:42 »

Das die Aufstiegsregeln nicht wie in der Realität umgesetzt sind liegt auch einfach daran das dieses System nicht gerade einfach zu verstehen ist. Und das mit dem DFB-Pokal wollte er sich nochmal anschauen. Und so ist es aber das File perfekt, aber ebend mit dem Hinweis das es noch nicht taugt für Langzeitsave.

Sorry wenn ich frage, habe mir jetzt mehrfach die letzten Seiten angeschaut, werde aber nicht ganz schlau: warum genau eignet sich das File nicht für einen Langzeitsave? Und was genau stimmt mit der Dritten Liga nicht?
Die Aufstiegsregeln zwischen 3.Liga und Regionalliga sind nicht identisch mit der Realität,da es sich nicht so einfach umsetzen lässt.Dani hat zum Beispiel ein Kompromiss gefunden und außerdem hat Timos File noch Probleme mit dem DFB-Pokal und ist somit auf Dauer nicht tauglich.Aber frag mich gerade,warum du ein älteres Zitat beantwortest?Dani sein File ist prima und aktuell das bessere.
Gespeichert

vasamm

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #145 am: 03.April 2020, 17:40:43 »

Das die Aufstiegsregeln nicht wie in der Realität umgesetzt sind liegt auch einfach daran das dieses System nicht gerade einfach zu verstehen ist. Und das mit dem DFB-Pokal wollte er sich nochmal anschauen. Und so ist es aber das File perfekt, aber ebend mit dem Hinweis das es noch nicht taugt für Langzeitsave.

Sorry wenn ich frage, habe mir jetzt mehrfach die letzten Seiten angeschaut, werde aber nicht ganz schlau: warum genau eignet sich das File nicht für einen Langzeitsave? Und was genau stimmt mit der Dritten Liga nicht?
Die Aufstiegsregeln zwischen 3.Liga und Regionalliga sind nicht identisch mit der Realität,da es sich nicht so einfach umsetzen lässt.Dani hat zum Beispiel ein Kompromiss gefunden und außerdem hat Timos File noch Probleme mit dem DFB-Pokal und ist somit auf Dauer nicht tauglich.Aber frag mich gerade,warum du ein älteres Zitat beantwortest?Dani sein File ist prima und aktuell das bessere.

Danke für die schnelle Antwort. Ich stelle die Frage deshalb, weil ich mit diesem File ein Save begonnen habe und schon ein Stück weit in der Saison bin, in der Dritten Liga, und eigentlich nicht vorhatte, nur eine Saison zu spielen und daher etwas beunruhigt war. Mir war die Lokalisation wichtiger, als DFB-Pokal, daher hab ich dieses File mal probiert, was nicht heißt, daß Danis File schlecht ist, bin damit bisher prima gefahren. An der Kindergartendiskussion, ob jetzt dies oder jenes File oder der hat doch schon und der kann das nicht, beteilige ich mich aber nicht. Sicher ist das mit dem Pokal nicht realistisch, ich kann für mich aber damit leben, mir ist lieber meine zweite Mannschaft spielt in der richtigen Oberliga statt irgendwo 2 Bundesländer weiter. Für mich passt das dann als Langzeitsave, auch wenn es nicht 100%ig die Realität wiederspiegelt. Nochmals Danke, bin jetzt beruhigt.
Gespeichert

maumau

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #146 am: 10.April 2020, 19:54:31 »

da der FM20 nun auch über den xbox game pass verfügbar ist habe ich nun auch zugeschlagen,

nun meine frage, kann man den file auch iwie anders wie über steam downloaden? iwie versteh ich das nicht so ganz..
und verstehe auch nicht, wieso mein file aus dem FM19 nicht funktioniert, hatte den eig rüberkopiert und sogar neu heruntergeladen.. deswegen würde ich gerne den file ausprobieren :)
Gespeichert

Hanniball1850

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #147 am: 23.Mai 2020, 11:27:26 »

Hallo Zusammen!
Hab mir auch den Football Manager jetzt gekauft! Möchte mit dieser File beginnen, aber ich finde Sie nicht im Steam Workshop. Ist sie vielleicht nicht mehr online?
Habe die vom Meistertrainerforum gefunden,sowie ein File von einem Mark Lunano. Wenn sie nicht mehr online ist würde ich die vom Forum nehmen.Leider will Steam immer eine Anmeldung. Kann man auch ohne Anmeldung bei Steam die File runderladen?

Danke, wenn jemand mir helfen könnte :(
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #148 am: 23.Mai 2020, 11:32:49 »

Im ersten Beitrag ist der passende Link dazu. Und ja. Natürlich muss man sich bei Steam anmelden, weil sonst kann man das File nicht aus dem Workshop herunterladen.
Gespeichert

Eisadler9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #149 am: 28.Juni 2020, 14:39:36 »

Hallo. Also bei mir ist der Unterschied zwischen Timo´s und Dani´s Deutschland-File deutlich. Bei Dani´s File hab ich auch weiterhin den Trainingskalender-Bug (Trainingseinheiten verschwinden, nachdem ich sie bearbeitet hab) und das ist bei Timo´s File eben nicht der Fall. Also ist es wohl auch kein Fehler im Spiel selbst.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #150 am: 28.Juni 2020, 14:48:00 »

Das ist lediglich eine Ligenerweiterung, wo es gar keine Möglichkeit gibt da entsprechend etwas einzustellen. Und zumal trat dieser Fehler auch schon ohne jegliche Erweiterungen (siehe offizielles Forum) auf. Also so viel dazu. Aber gut, wenn es jetzt für dich funktioniert. :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #151 am: 01.September 2020, 07:03:13 »

Hier passiert nichts mehr, wie mir mitgeteilt wurde. Schade dass der Threadersteller sich dazu nicht äußert, aber lt. seiner Aussage wurde das Team dieses Deutschlandfile seitens MTF mundtot gemacht. Ob das stimmt, ist allerdings fraglich.
Schade dass man nicht von vorneherein in die Kommunikation mit Dani gegangen ist, dann hätten wir diese oder spätestens nächste Saison sicherlich das beste Deutschlandfile aller Zeiten bekommen.
Also das möchte ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Mundtot wurde hier niemand gemacht. Ich habe mich einmal geäußert zu Beginn und an Kritiker appelliert, ihre Kritik rein auf das File zu beziehen und Anfeindungen zu unterlassen. Auch habe ich an die Ersteller appelliert, das alles jedoch ohne Zwang. Wenn Leute an einem weiteren File arbeiten wollen, können sie das doch machen. Das steht jedem frei. Im Sinne einer Arbeitsteilung und Effizienzsteigerung wäre es aber natürlich geboten, in künftigen Projekten zusammenzuarbeiten. Lässt sich das nicht umsetzen, ist das bedauerlich.
Trotzdem wünsche ich den Erstellern viel Erfolg und hoffe, dass sie auf noch offene Fragen der User hier irgendwann noch eingehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #152 am: 06.September 2020, 19:09:39 »

Also das möchte ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Mundtot wurde hier niemand gemacht. Ich habe mich einmal geäußert zu Beginn und an Kritiker appelliert, ihre Kritik rein auf das File zu beziehen und Anfeindungen zu unterlassen. Auch habe ich an die Ersteller appelliert, das alles jedoch ohne Zwang. Wenn Leute an einem weiteren File arbeiten wollen, können sie das doch machen. Das steht jedem frei. Im Sinne einer Arbeitsteilung und Effizienzsteigerung wäre es aber natürlich geboten, in künftigen Projekten zusammenzuarbeiten. Lässt sich das nicht umsetzen, ist das bedauerlich.
Trotzdem wünsche ich den Erstellern viel Erfolg und hoffe, dass sie auf noch offene Fragen der User hier irgendwann noch eingehen.
Ich habe das auch keine Sekunde geglaubt und weiter oben ja auch bereits geschrieben, dass die Aussage Quatsch ist.

Die Ersteller dieses Files arbeiten untereinander bereits seit einem halben/dreiviertel Jahr nicht mehr zusammen, weil sie sich verkracht hatten.
Daher gibt es seit jeher auch keine Updates mehr dieses Files und so wie sich alles entwickelt hat, wird es wohl auch keins mehr geben.
Gespeichert

Fortuna1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #153 am: 19.September 2020, 16:11:44 »

Da ich das Game über Epic Games habe, wie kann ich die Erweiterung nutzen?
Ich habe zwar auch Steam, aber das Game über Epic Games.
Gespeichert