MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anordnung der Spielerattribute anpassen  (Gelesen 1527 mal)

Metzger000

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Anordnung der Spielerattribute anpassen
« am: 19.Januar 2020, 03:16:05 »

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig verwundert. Ich spiele den FM seit 2017 und bin eigentlich die Anordnung der Spielerattribute auf der Spielerinformationsseite gewohnt. Nun bei diesem Manager habe ich das Spiel auf zwei Systemen installiert und die gleichen Config-Files bereitgestellt. Und auch dort die Unterschiede festgestellt.
Ich habe im Anhang zwei Screenshots bereitgestellt, die das Phänomen besser aufzeigen.
Bei beiden Spielständen nutze ich den FlutSkin in der Version 1.6

Was ich mich nun frage ist, wo stellt man die Anordnung der Spielerattribute ein, damit ich das wieder auf den Systemen gleich habe?

Ich bin für jede Hilfe dankbar
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Anordnung der Spielerattribute anpassen
« Antwort #1 am: 19.Januar 2020, 03:21:31 »

Wo man es ändern kann, und ob überhaupt weiß ich nicht, was ich dir aber sagen kann ist, dass auf dem einen Screenshot die deutsche Anordnung der Attribute steht (Abschluss zuerst) und auf dem anderen die englische Anordnung.
Evtl. hilft es schon den Skin neu zu laden.
Gespeichert

Metzger000

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Anordnung der Spielerattribute anpassen
« Antwort #2 am: 19.Januar 2020, 03:51:56 »

Das habe ich schon versucht. Habe auch schon auf den Standard-Skin umgestellt. Beides hat leider nicht geholfen. Habe auch den Flut-Skin von einer anderen Quelle heruntergeladen und bereitgestellt. Gleiches Ergebnis
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anordnung der Spielerattribute anpassen
« Antwort #3 am: 19.Januar 2020, 03:56:07 »

Ich kann im Moment nicht nachsehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass in den Einstellungen eben genau dies ausgewählt werden kann.
Einmal die deutsch Anordung und einmal die englische.
Gib doch mal in der Suchmaske der Einstellungen "skin" oder "interface" ein und schau nach ob du da etwas dazu findest.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Anordnung der Spielerattribute anpassen
« Antwort #4 am: 19.Januar 2020, 07:19:40 »

Ich kann im Moment nicht nachsehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass in den Einstellungen eben genau dies ausgewählt werden kann.
Einmal die deutsch Anordung und einmal die englische.
Gib doch mal in der Suchmaske der Einstellungen "skin" oder "interface" ein und schau nach ob du da etwas dazu findest.

Korrekt. Da gibt es eine Einstellung. Irgendwas mit "english attribute sorting".
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Metzger000

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Anordnung der Spielerattribute anpassen
« Antwort #5 am: 19.Januar 2020, 16:53:14 »

Perfekt, jetzt habe ich es gefunden. Vielen Dank für die Unterstützung
Gespeichert