MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga 3D Kits für FM 2014 gesucht.  (Gelesen 1517 mal)

GhostMW2

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
3. Liga 3D Kits für FM 2014 gesucht.
« am: 20.Januar 2020, 13:14:39 »

Guten Tag,

weiß jmd. ob für den Fm 14 3D Kits für die 3. Liga 13/14 erstellt wurden? Habe schon die Suchfunktion hier benutzt und nix gefunden und auch auf Sortitoutsi gesucht und nix gefunden, falls vielleicht noch jemand welche hat würd ich mich echt freuen wenn man mir die verlinken kann oder man mir vielleicht einen Tipp geben kann wo ich welche finde. Da ich den FM2014 schon des öfteren gern mal wieder Spiele wegen der Datenbank.  :)  ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga 3D Kits für FM 2014 gesucht.
« Antwort #1 am: 20.Januar 2020, 13:43:51 »

Guten Tag,

weiß jmd. ob für den Fm 14 3D Kits für die 3. Liga 13/14 erstellt wurden? Habe schon die Suchfunktion hier benutzt und nix gefunden und auch auf Sortitoutsi gesucht und nix gefunden, falls vielleicht noch jemand welche hat würd ich mich echt freuen wenn man mir die verlinken kann oder man mir vielleicht einen Tipp geben kann wo ich welche finde. Da ich den FM2014 schon des öfteren gern mal wieder Spiele wegen der Datenbank.  :)  ;D

Bei Sousi Kits
Das sind allerdings welche für Saison 14/15.
Für die Vorsaison gibts keine.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

GhostMW2

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga 3D Kits für FM 2014 gesucht.
« Antwort #2 am: 20.Januar 2020, 13:51:03 »

Oke Vielen Dank. Naja vielleicht nehm ich die dann kann ja nicht alles akkurat sein.  :D
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga 3D Kits für FM 2014 gesucht.
« Antwort #3 am: 21.Januar 2020, 18:23:30 »

3dkits: gibt es bereits weitere (z.b. von Deutschen Ligen) für den FM20?
ich kenne nur das hier: aber halt "bisher" ohne Deutschland
https://fm-view.net/forum/topic/18493-3d-kits-2019-20-download-thread-for-fm20-only-new/
Gespeichert

GhostMW2

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga 3D Kits für FM 2014 gesucht.
« Antwort #4 am: 22.Januar 2020, 14:38:25 »

3dkits: gibt es bereits weitere (z.b. von Deutschen Ligen) für den FM20?
ich kenne nur das hier: aber halt "bisher" ohne Deutschland
https://fm-view.net/forum/topic/18493-3d-kits-2019-20-download-thread-for-fm20-only-new/

Diesen Post kenne ich auch bereits. Soweit ich weiß gibt es für die Ligen unterhalb der 3. Liga noch keine 3D Trikots dieser Saison ich selber verwende noch die die Trikots der alten Saison für diese Ligen und dass klappt auch ganz  super.  :D Ist bei den Trikots sowieso halt so eine Sache dass man sich dass manchmal lange zusammen suchen muss. Ich habe zum Beispiel sehr lang gesucht um 3D Trikots für die Serie B für den FM 20 zu finden.  ;D ;D
Gespeichert