MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Alles rund um die Match Engine  (Gelesen 41415 mal)

tschaens93

  • Gast
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #60 am: 24.Februar 2020, 09:44:42 »

Gab es in rahmen des Wintertransferupdates ne Änderung der ME die ich übersehen hab (beta Version der ME)? Bei mir hat nen Torregen sondergleichen eingesetzt, seit dem Patch stiegen bei mir die Spieltagstore von durchschnittlich 24 auf fast 58... (patch fiel bei mir genau in die Winterpause der gerade beendeten Saison).

Also ich habe keine Veränderung gemerkt.
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #61 am: 24.Februar 2020, 10:31:50 »

Es kann Zufall sein; In meinem Save ist die Elfmeterquote deutlich besser geworden (Schützen treffen wieder). Ich bin bis jetzt bei meinen Saves fast verrückt geworden. Wie gesagt "Kann Zufall sein". Ansonsten wäre mir bis jetzt nix aufgefallen.

Dies würde die Vermutung bestätigen.

https://www.fmscout.com/a-fm20-update-20.2.4.html
« Letzte Änderung: 24.Februar 2020, 10:33:56 von Grätsche »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #62 am: 24.Februar 2020, 10:49:08 »

Hab seit dem Update nur einmal kurz gezockt.
Findet er es nun leichter, oder gleich schwer, im Vergleich zu dem kurzen Zeitraum, als das ME Update kam (nach der Opten BETA), zwischen Patch 2 und dem jüngsten?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

acker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #63 am: 27.Februar 2020, 12:18:48 »

seit dem update kann ich nicht mehr bei den mitarbeitern (trainer) auf das menü der u20 bzw u19 gelangen. es ist kein link wie bei den profis vorhanden. somit ist es umständlicher trainerstärke zu sehen und diese bzw zu entlassen bzw verträge zu verlängern. oder mache ich was falsch? zudem sehe ich bei den statistiken nicht gleich die torjägerliste und kann dies auch nicht einstellen (hauptseite setzen)? sind das einstellungssachen oder bug?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #64 am: 27.Februar 2020, 14:29:44 »

seit dem update kann ich nicht mehr bei den mitarbeitern (trainer) auf das menü der u20 bzw u19 gelangen. es ist kein link wie bei den profis vorhanden. somit ist es umständlicher trainerstärke zu sehen und diese bzw zu entlassen bzw verträge zu verlängern. oder mache ich was falsch? zudem sehe ich bei den statistiken nicht gleich die torjägerliste und kann dies auch nicht einstellen (hauptseite setzen)? sind das einstellungssachen oder bug?

Benutzt du den Standardskin? Wenn nein,probier ihn mal aus. Dann könnte es an deinem Skin liegen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #65 am: 27.Februar 2020, 20:59:07 »

seit dem update kann ich nicht mehr bei den mitarbeitern (trainer) auf das menü der u20 bzw u19 gelangen. es ist kein link wie bei den profis vorhanden. somit ist es umständlicher trainerstärke zu sehen und diese bzw zu entlassen bzw verträge zu verlängern. oder mache ich was falsch? zudem sehe ich bei den statistiken nicht gleich die torjägerliste und kann dies auch nicht einstellen (hauptseite setzen)? sind das einstellungssachen oder bug?

Benutzt du den Standardskin? Wenn nein,probier ihn mal aus. Dann könnte es an deinem Skin liegen.

Das ist der falsche thread! Wollte lediglich DICH darauf hinweisen, da du derjenige warst, der sich in anderen threads haeufiger gerne mal genau darueber mit sehr hartnaeckiger akribie beschwert hat. Immer wenn hier jemand was postet, denke ich es gibt etwas neues.....
Sry offtopic, bei sonst keinem haette mich das gestoert. Aber das musste jetzt echt raus.
« Letzte Änderung: 27.Februar 2020, 21:01:23 von Rune »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #66 am: 27.Februar 2020, 21:01:22 »

Rune, bist du betrunken?

Edit: ah, die Rechtschreibfehler pro Wort sind dir aufgefallen.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #67 am: 27.Februar 2020, 21:01:56 »

Rune, bist du betrunken?
Leider nicht....
Liege ich inhaltlich falsch?

Edit: achso das. Ja sry. Mein handy macht was es will mit mir.  ;D
« Letzte Änderung: 27.Februar 2020, 21:04:01 von Rune »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #68 am: 27.Februar 2020, 21:06:46 »

Rune, bist du betrunken?
Leider nicht....
Liege ich inhaltlich falsch?

Edit: achso das. Ja sry. Mein handy macht was es will mit mir.  ;D

Nein, leigest du nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #69 am: 27.Februar 2020, 21:09:53 »

Was anderes haette ich nicht von dir erwartet. Immerhin klappt das mit den satzzeichen noch  ;D
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #70 am: 27.Februar 2020, 21:11:30 »

edit: Das brauche ich nicht.
« Letzte Änderung: 27.Februar 2020, 21:15:55 von vonreichsmueller »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #71 am: 27.Februar 2020, 21:17:40 »

edit: Das brauche ich nicht.
Besser spaet als nie. Back to topic please.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #72 am: 06.März 2020, 18:17:37 »

Hier etwas zur ME von Miles:



"We understand that these forums are an extremely passionate part of the FM community but do remember they are just one part of that community. We appreciate that people take the time to raise their opinions here and often it can be incredibly useful and insightful.

Since the release of 20.4 we've seen some calls to fix the match engine and that it's ‘broken’. While we respect everyone's opinions, this is something we simply don't agree with. We’re already our own harshest critics and recognise aspects (including those raised within the community) we want to improve long term, but we still believe it's the most realistic simulation of football there is.

That's not to say the match engine can't be made even better and your posts have a huge impact on the direction we’re heading in. We're constantly working on improving and have a roadmap that carries on for many years on how we can go about doing this. The fact the scale of our ambitions for the future requires such a considerable timescale indicates the difficulty and scope of the work ahead.

To change and evolve such detailed and comprehensive code takes time across multiple disciplines. Planning, reviewing, implementing and testing. As part of this we've always found our community extremely important in the process of constant improvement. Alongside our dedicated match team, which includes qualified coaches and ex-professional footballers, you help provide the knowledge and feedback that is constantly reviewed by the development team and helps shape everything you see in game.

We understand from some of the feedback seen in this thread that the news of no further match engine changes for FM20 will disappoint some here. But looking at sentiment overall and the number of people playing the game, the majority of our players are playing and enjoying FM more than ever before"

Hier die Quelle: https://community.sigames.com/topic/514560-football-manager-2020-january-february-transfer-updates-feedback-thread/page/23/?tab=comments#comment-12305332
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #73 am: 07.März 2020, 02:13:10 »

Schade...
Spiel ich halt wieder den 19er.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #74 am: 07.März 2020, 06:18:54 »

Schade...
Spiel ich halt wieder den 19er.

Die Rückmeldungen zur ME in dem o.g. Thread sind auch nicht sehr positiv.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #75 am: 07.März 2020, 06:34:47 »

Schade...
Spiel ich halt wieder den 19er.

Die Rückmeldungen zur ME in dem o.g. Thread sind auch nicht sehr positiv.

Wann waren sie das da denn jemals?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #76 am: 07.März 2020, 07:22:21 »

Schade...
Spiel ich halt wieder den 19er.

Die Rückmeldungen zur ME in dem o.g. Thread sind auch nicht sehr positiv.

Wann waren sie das da denn jemals?

Ich habe mich ein wenig "ungünstig" ausgedrückt. Ich meinte die Reaktonen auf die Äußerung von Miles.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #77 am: 07.März 2020, 21:54:24 »

Schade...
Spiel ich halt wieder den 19er.

Die Rückmeldungen zur ME in dem o.g. Thread sind auch nicht sehr positiv.

Naja, SI hat sich mit dem heurigen FM auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Erst ein halbfertiges Spiel auf den Markt bringen, dann monatelang brauchen um das Ganze halbwegs spielbar zu machen und die Öffentlichkeitsarbeit war/ist auch nicht sehr professionell - das hat viel Kredit gekostet.
Ich persönlich bin jetzt halbwegs zufrieden, werde aber beim 21er erstmals sicher nicht mehr zu den "Frühkäufern" gehören.

Miles sollte auch einmal in sich gehen und sich fragen ob und was er falsch gemacht hat.
« Letzte Änderung: 07.März 2020, 21:56:53 von TMfkasShrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #78 am: 07.März 2020, 22:03:40 »

Ebenso sollte aber auch jeder in sich gehen, der den Release des Spiels als Angriff auf sein persönliches Wohl empfunden und dementsprechend übertrieben reagiert hat.
Wenn man da nur an die Forderung (im SI-Forum) nach Entlassungen von SI-Mitarbeitern denkt...
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Alles rund um die Match Engine
« Antwort #79 am: 07.März 2020, 23:01:33 »

Ebenso sollte aber auch jeder in sich gehen, der den Release des Spiels als Angriff auf sein persönliches Wohl empfunden und dementsprechend übertrieben reagiert hat.
Wenn man da nur an die Forderung (im SI-Forum) nach Entlassungen von SI-Mitarbeitern denkt...

Ich stimme dir da durchaus zu.
Das was bei Miles und SI zu wenig an Selbstkritik vorhanden war und auch immer noch ist, war und ist bei manchen Spielern an Kritik zu viel.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK