MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anzahl der Trainer im Online Spiel begrenzt?  (Gelesen 1397 mal)

syprix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Anzahl der Trainer im Online Spiel begrenzt?
« am: 08.April 2020, 10:01:00 »

Hallo Leute,

ich habe grade einen Online Karriere Spielstand erstellt. Dabei ist mir aufgefallen das in der Serverliste bei "Trainer" bei meinem Server 0/6 steht.

Meine Frage jetzt warum können nur 6 Trainer mitspielen? Wenn ich bei anderen Server schaue steht da auch mal 1/333 und ähnlich hoch.

Habe ich vielleicht irgendwo eine Einstellung gemacht die die maximale Trainerzahl begrenzt und dies nicht bemerkt?

Vielen Dank für eure Hilfe!
« Letzte Änderung: 08.April 2020, 18:14:41 von syprix »
Gespeichert

syprix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Anzahl der Trainer im Online Spiel begrenzt?
« Antwort #1 am: 08.April 2020, 18:20:23 »

So durch ein wenig rum probieren habe ich heraus gefunden das die Zahl bei "Trainer" bei mir daher auf 6 begrenzt ist weil ich den Haken bei "Übernahme von Mannschaften mit Trainern im Amt verhindern"  gesetzt hatte. Nehme ich dieser raus, erhöht sich die Zahl auf über 200, je nachdem wie viel Ligen ich aktiviere.

Würde für mich jetzt also bedeuten das es aktuell nur 6 Mannschaften gibt die keinen Trainer haben und zu denen man dann in diesem Falle der Einstellung wechseln könnte.
Wäre jetzt noch zu ertesten ob sich die Zahl verändert wenn der Spielstand so weit voran geschritten ist das einige Trainer entlassen wurden.

Die Frage wäre auch ob, wenn man diese Einstellung aktiviert hat, man während des Spiels sich nicht bei einem kriselnden Verein bewerben kann der den Trainer noch nicht entlassen hat?!

Und zu den Verbindungen hätte ich noch eine Frage: Können maximal 32 Spieler online ein Spiel spielen?
Gespeichert