MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online Einstellungen  (Gelesen 409 mal)

marvjam777

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Online Einstellungen
« am: 22.Januar 2020, 15:40:32 »

Huhu liebe Fm Community:)
Ein Kumpel und ich wollten eine neue Saison zu zweit starten und einen Server erstellen.
Gibt es die Möglichkeit das beide darauf zugreifen können oder muss es immer einen Admin geben?
Sprich der eine kann sich ei loggen obwohl der andere offline ist und andersherum...
Gruß Marv
Gespeichert

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online Einstellungen
« Antwort #1 am: 10.März 2020, 10:24:17 »

Meines Wissens nach. Nein!
Der Spielstand liegt auf dem Rechner des Hosts.

Ich glaube in der Theorie könnt ihr euch die Spielstands-Datei hin und her schicken. Allerdings müsste euer Spiel exakt auf dem selben Stand sein (Datenbank etc.)

Der Fairness halber wäre es auch sinnvoll, dass beide gleich viel Zeit in ein Spiel investieren.
Das ist aber nur meine eigene Meinung  :)
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC