MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transferstatus : wollen nicht verkaufen  (Gelesen 5026 mal)

Ben1970

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Transferstatus : wollen nicht verkaufen
« am: 27.Januar 2020, 17:52:27 »

Hallo Leute ,
ich finde immer wieder junge Spieler unter 21 Jahre , leider steht da meistens das der Verein den Spieler nicht verkaufen möchte gibt es da Möglichkeiten den Spieler abzuwerben?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferstatus : wollen nicht verkaufen
« Antwort #1 am: 27.Januar 2020, 17:56:07 »

Hallo Leute ,
ich finde immer wieder junge Spieler unter 21 Jahre , leider steht da meistens das der Verein den Spieler nicht verkaufen möchte gibt es da Möglichkeiten den Spieler abzuwerben?

Ich unterbreite in solchen Fällen erst gar kein Angebot. Die Kosten wären extrem hoch, kannst es ja mal probieren  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferstatus : wollen nicht verkaufen
« Antwort #2 am: 27.Januar 2020, 18:35:57 »

Man kann ein öffentliches Angebot abgeben und über die Presse interesse an einem Transfer äußern, vielleicht wird der Spieler unzufrieden und dann auf die Transferliste gesetzt. Klappt aber auch nur selten und nur, wenn der eigene Club ein höheres Ansehen als der aktuelle Club des Spielers hat oder wenn man z. B. in der Champions League spielt und der andere Club nicht.

Kann aber, wie bereits erwähnt, trotzdem ziemlich teuer werden.
Gespeichert

Ben1970

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Transferstatus : wollen nicht verkaufen
« Antwort #3 am: 28.Januar 2020, 09:03:52 »

Nun ja , ich spiele mit dem BVB - 4 x Meister , 1x CL Achtelfinale , 1x Halbfinale , 2x Finale , 3 x DFB Pokalsieger
Die jungen Spieler sind immer extrem interessiert trotzdem bisher ohne Erfolg einen abzuwerben.... sehr seltsam.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferstatus : wollen nicht verkaufen
« Antwort #4 am: 28.Januar 2020, 17:23:04 »

bisher ohne Erfolg einen abzuwerben.... sehr seltsam.

Hast Du nur Interesse über die Presse bekundet oder auch ein Angebot gemacht, was abgelehnt wurde? Unter Umstände ist letzteres notwendig, um den Spieler unzufrieden zu machen. Und das Angebot sollte auch nicht zu niedrig sein - beschwert sich nämlich der Spieler bei seinem KI-Manager, dass das Transfergebot für ihn abgelehnt wurde, hat der Manager wie der menschliche Spieler Dialogoptionen zu Verfügung sich zu erklären. Und eine dürfte sein, dass er einem Wechsel nur zustimmt, wenn das Angebot "angemessen" ist.
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferstatus : wollen nicht verkaufen
« Antwort #5 am: 29.Januar 2020, 07:43:08 »

bisher ohne Erfolg einen abzuwerben.... sehr seltsam.

Hast Du nur Interesse über die Presse bekundet oder auch ein Angebot gemacht, was abgelehnt wurde? Unter Umstände ist letzteres notwendig, um den Spieler unzufrieden zu machen. Und das Angebot sollte auch nicht zu niedrig sein - beschwert sich nämlich der Spieler bei seinem KI-Manager, dass das Transfergebot für ihn abgelehnt wurde, hat der Manager wie der menschliche Spieler Dialogoptionen zu Verfügung sich zu erklären. Und eine dürfte sein, dass er einem Wechsel nur zustimmt, wenn das Angebot "angemessen" ist.

Wobei ich da (zumindest im FM19) die Erfahrung gemacht habe, daß die Spieler absolute Witzbeträge für sich aufrufen.

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferstatus : wollen nicht verkaufen
« Antwort #6 am: 29.Januar 2020, 12:30:21 »

Auch andere Mütter haben schöne Söhne geborenm
kurzfassung neuen Spieler suchen der aktuelle will nicht vom Verein gehen dürfen,
oder viel zu teuer  8)
Gespeichert
.