MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Van der Grätsche | MVV | AC | FCB | [beendet]  (Gelesen 21366 mal)

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #40 am: 24.Februar 2020, 20:11:11 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!  :)
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #41 am: 25.Februar 2020, 10:26:28 »

jawohl , Glückwunsch :)

Jetzt wirds interessant :)
Struyk war bisher nur geliehen?
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #42 am: 25.Februar 2020, 10:40:27 »


Die Vorbereitungen auf die neue Saison läuft auf Hochtouren. Vorrangig beschäftigt mich die Suche nach einem erfahrenen Innenverteidiger. Mit gerademal 200.000€ Budget nicht einfach. Leider sieht es momentan nicht so aus, als könnte ich Pascal Struijk beim MVV halten. Ich habe bei Leeds United wegen eines Transfers schon mal vorgefühlt. Leeds United würde Ihn aber nicht unter 1.100.000€ ziehen lassen. Sollte ich nicht noch Geld durch Transfers einnehmen, dann wird Er uns leider nach seiner Leihphase verlassen müssen. Unsicher bin ich mir noch, ob ich einen Versuch machen sollte Enes Mahmutovic zuhalten. Sein Wert liegt aber auch über meinem Budget. Somit stellt der junge Raoul Last im Moment von selber auf. Ebenfalls unrealistisch dürfte eine Verpflichtung von Thijmen Goppel sein. Hier hätte ich aber schon eine Alternative im Verein.

Sollte Keiner der Spieler unten gehen wollen, dann wäre das momentan wohl die 1A Elf:

(click to show/hide)
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #43 am: 25.Februar 2020, 10:43:08 »

jawohl , Glückwunsch :)

Jetzt wirds interessant :)
Struyk war bisher nur geliehen?

DANKE

Fast die komplette 4er Kette sind Leihspieler. Goppel, Struijk und Mahmutovic waren sehr sehr wichtig für uns.
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #44 am: 25.Februar 2020, 10:45:03 »

jawohl , Glückwunsch :)

Jetzt wirds interessant :)
Struyk war bisher nur geliehen?

DANKE

Fast die komplette 4er Kette sind Leihspieler. Goppel, Struijk und Mahmutovic waren sehr sehr wichtig für uns.

uff, hört sich direkt nach einem Umbruch an.
Was wird er ungefähr kosten, wenn du ihn festverpflichten möchtest?
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #45 am: 25.Februar 2020, 10:49:06 »

jawohl , Glückwunsch :)

Jetzt wirds interessant :)
Struyk war bisher nur geliehen?

DANKE

Fast die komplette 4er Kette sind Leihspieler. Goppel, Struijk und Mahmutovic waren sehr sehr wichtig für uns.

uff, hört sich direkt nach einem Umbruch an.
Was wird er ungefähr kosten, wenn du ihn festverpflichten möchtest?

Schon mal angefragt und da wären 1.100.000€ fällig. Sofort wollen sie 780.000€. Da geht vorerst nix. Den anderen Beiden hoffe ich durch meine Talente aufzufangen.

Nachtrag: Ich kann nicht mal ein Scoutingpaket buchen seit Mitte der letzen Saison.
« Letzte Änderung: 25.Februar 2020, 11:14:30 von Grätsche »
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #46 am: 25.Februar 2020, 12:01:20 »

jawohl , Glückwunsch :)

Jetzt wirds interessant :)
Struyk war bisher nur geliehen?

DANKE

Fast die komplette 4er Kette sind Leihspieler. Goppel, Struijk und Mahmutovic waren sehr sehr wichtig für uns.

uff, hört sich direkt nach einem Umbruch an.
Was wird er ungefähr kosten, wenn du ihn festverpflichten möchtest?

Schon mal angefragt und da wären 1.100.000€ fällig. Sofort wollen sie 780.000€. Da geht vorerst nix. Den anderen Beiden hoffe ich durch meine Talente aufzufangen.

Nachtrag: Ich kann nicht mal ein Scoutingpaket buchen seit Mitte der letzen Saison.

Bin ich mal gespannt, was du da her zauberst - du machst es schon :)
Gespeichert

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #47 am: 25.Februar 2020, 17:43:06 »

Gute Aufmachung, macht Spaß beim Lesen  :)
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #48 am: 26.Februar 2020, 10:37:11 »

01.06.2020

Van der Grätsche denkt über Zukunft nach, nachdem Er weiterhin nicht die Möglichkeiten erhält das Scoutinggebiet zu erweitern. V.d.Grätsche sieht so keine langfristige Zukunft für und mit dem MVV. Der Trainer des MVV ist schon mit dem Transferbudget nicht zufrieden. Sollten sich die Bedingungen nicht deutlich verbessern, dann wäre ein Wechsel nach der Saison nicht ausgeschlossen.

Ich habe schonmal die 1,2 und 3 Liga in Deutschland spielbar gemacht.

Auszeichnungen:

(click to show/hide)


03.06.2020

Bestandsaufnahme beendet. Es fehlt ein RV und mindestens ein gestandener Innenverteidiger. Ansonsten habe ich jedes Talent in die 1. Mannschaft befördert, dass die Milchflasche nur noch einmal am Tag braucht. So eine junge Mannschaft habe ich noch nie gehabt. Seit 2001 kann ich mich erinnern mit einer U Mannschaft in eine Saison gegangen zu sein.

09.06.2020

Die ersten Angebote an Spieler kommen rein. Jérôme Deom musste ein neuer Vertrag angeboten werden um Ihn zuhalten. Ich  hoffe es kommen auch mal Angebote für Spieler die gelistet sind.

16.06.2020

Der nächste umworbene Spieler Joeri Schroyen braucht neuen Vertrag.

Pieter Nys wechselt zum SC Heerenveen

(click to show/hide)

19.02-2020

Maxime Gunst wechselt zu Excelsior Rotterdam

(click to show/hide)

24.06.2020

Van der Acker macht neuen Vorstoß auf Pascal Struijk. Leeds United hat dem Angebot zugestimmt und Verhandlungen zugestimmt.

26.06.2020

Thibaut Van Acker und Talent Nayel Mehssatou verlangen neue Verträge. Beide hatten Angeboten andere Vereine.

27.06.2020

Van der Grätsche kann Pascal Struijk Deal abschließen.

(click to show/hide)

Luc Mares verlässt MVV und wechselt zum FC Eindhoven.

(click to show/hide)

Thijmen Goppel Transfer scheint unmöglich. Bei einer ersten Anfrage rief der ADO Den Haag 4.3 Mio für den Verteidiger auf.

29.09.2020

Marnick Vermijl wechselt zum SC Cambuur Leeuwarden.

(click to show/hide)

Serhat Kot wechselt zum FC Twente Enschede.

(click to show/hide)

Start der Vorbereitung beim MVV.

30.06.2020

Van der Grätsche findet Ersatz für Thijmen Goppel. Joazi kommt vom FC América.

(click to show/hide)

Verein erlaubt wieder Scoutingpakete zukaufen.

02.07.2020

Leistungsbeurteilung V.d.Grätsche

(click to show/hide)

03.07.2020

Angebot für Van der Grätsche

(click to show/hide)

Nach abgelehnten Angebot vom 1.FC Nürnberg, will Facundo Bonifazi neuen Vertrag.

05.07.2020

Ansehen des MVV steigt.

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 26.Februar 2020, 10:41:04 von Grätsche »
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #49 am: 26.Februar 2020, 17:03:49 »

09.07.2020

Testspiel gegen Queens Park Rangers

Queens Park Rangers brechen am Ende ein und kassieren deftige Niederlage.

(click to show/hide)

11.07.2020

Mike te Wierik hat sich gegen den MVV und unterschreibt bei Vitesse Arnheim. Schade Er wäre ablösefrei und hätte unsere Innenverteidigung sicher verstärken können.

12.07.2020

MVV trennt sich von unverkäuflichen Spielern; Die Verträge von Lars van Meurs, Shermar Martina und Shermaine Martina aufgelöst.

14.07.2020

Testspiel gegen FC Getafe

Van der Grätsche sieht ein ordentliches Testspiel. V.d.Grätsche testete einige neuen taktischen Einstellungen. Am Ende steht ein Unentschieden gegen den FC Getafe.

(click to show/hide)

19.07.2020

Testspiel gegen Leeds United

MVV gewinnt Test gegen Leeds United. Ein durchaus gutes Spiel des MVV. V.d.Grätsche verfeinert taktische Ausrichtung der Mannschaft.

(click to show/hide)


23.07.2020

Testspiel gegen AJ Auxerre

MVV mit Sieg im Test gegen AJ Auxerre. Talent Eren Güler(17) zeigte V.d.Grätsche eine großartige Leistung. In der Liga könnte dem MVV seine harte Spielweise zum Verhängnis werden. Auch in diesem Spiel, sammelten die Spieler des MVV wieder reichlich gelbe Karten.

(click to show/hide)

24.07.2020

Anthony van den Hurk wechselt zum FC Emmen.

(click to show/hide)

Van der Grätsche räumt weiter auf! Millo Houben und Timo Weck haben keine Zukunft bei MVV und müssen den Verein verlassen.

26.07.2020



Das Angebot kommt sehr unvorbereitet für mich. Ajax Amsterdam ist natürlich eine andere Hausnummer. Aber mitten in der Vorbereitung zuwechseln ist eigentlich nicht mein Ding. Habe auch genug Zeit investiert. Aber so ein Angebot kommt sicher nicht zweimal. Ich werde den Save hier mal unterbrechen und mir eine Nacht Bedenkzeit nehmen. Nächste Saison hätte ich sofort ja gesagt. 

(click to show/hide)


Gespeichert

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #50 am: 26.Februar 2020, 17:15:32 »

Anhören kostet ja nix, vielleicht entscheiden die sich auch für jemand anders, wer weiß. Bis zur Entscheidung würde ich weiter machen, wenn sie dich doch nicht wollen... Peng. Wenn aber dich, dann kann man immer noch ne Nacht überlegen 🤔😀
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #51 am: 26.Februar 2020, 19:00:03 »

Bitte nicht wechseln, finde es interessant was du aus den sehr wenigen möglichkeiten machst aber das musst du natürlich entscheiden.
egal wie du dich entscheidest, ich lese fleissig mit :)
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #52 am: 26.Februar 2020, 19:28:26 »

Bin auch dafür das du bei MVV bleibst. Ihr steht erst am Anfang eures Projektes!!
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #53 am: 27.Februar 2020, 07:25:57 »

So zum Vorstellungsgespräch war ich nun. Ob es nun für meine Zukunft besser war daran teilzunehmen oder es anzulehnen kann ich nicht sagen. Ich möchte schon irgendwann zu einem größeren Club wechseln. Nur beschäftigt mich die Frage ob es positive Auswirkungen hat Gespräche zuführen, wenn man nicht will und oder Sie anzulehnen. Oder ist wirkt es sich negativ für die Zukunft aus. Egal, noch ist nix passiert.


28.07.2020

Testspiel gegen 1. FC Köln

Mit dem Unentschieden bin ich im großen und Ganzen recht zufrieden. Neue Erkenntnisse habe ich nicht gewinnen können. Es beleiben vor dem ersten Spiel in der Eredivisie die bekannten Dinge. Die Chancenverwertung ist weiter ein Problem. Ein weiterer Innenverteidiger würde uns sicher gut tun. Die Suche nach einen geeigneten Kanditen ist aber sehr schwer und ich habe es fast aufgegeben. Positiv ist unser Passspiel und die Zusammenarbeit. Ich hoffe auf eine gute Saison. Der August wird kein leichter Monat. Es stehen gleich Spiele gegen Ajax und den PSV an. Ich sehe aber durchaus die Chance die Klasse zuhalten.

(click to show/hide)


(click to show/hide)


29.07.2020

Ajax Amsterdam hat sich für Frank de Boer als neuen Trainer entschieden.


Eredivisie 02.08.2020 FC Utrecht (H)

Happy End im Stadion De Geusselt. MVV gewinnt gegen den FC Utrecht. Nach einem verhaltenen Beginn und der verdienten Führung von Utrecht, erwachten die Männer von Van der Grätsche und erkämpften sich 3 Punkte. Die harte Spielweise des MVV könnte auf Dauer zum Boomrang für V.d.Grätsches Team werden. V.d.Grätsche wollte sich aber zur harten Gangart seiner Mannschaft nicht äußern und zog ohne Kommentar an den Journalisten vorbei.
 
(click to show/hide)



Fußball ist kein Hallen Halma. Man sollte warm duschen verbieten. Wo sind eigentlich nur die Gattuso's unserer Welt geblieben.

« Letzte Änderung: 27.Februar 2020, 07:27:41 von Grätsche »
Gespeichert

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #54 am: 27.Februar 2020, 08:53:04 »

Bei mir war es mal so, das mir der Vorstand "meines" Vereins dann gespreche über einen neuen Vertrag und Verbesserung im Club angeboten hat. Manchmal muss man denen mal zeigen, daß man einen guten Job macht. Auch ist die Zufriedenheit nachdem ich im Verein geblieben bin gestiegen.
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #55 am: 27.Februar 2020, 10:12:52 »

Bei mir war es mal so, das mir der Vorstand "meines" Vereins dann gespreche über einen neuen Vertrag und Verbesserung im Club angeboten hat. Manchmal muss man denen mal zeigen, daß man einen guten Job macht. Auch ist die Zufriedenheit nachdem ich im Verein geblieben bin gestiegen.

Danke, ja das ist mir bekannt. Nur ob Ajax nochmal anfragt, wenn man schon mal ein Gespräch ablehnt hat? Egal, ich hab ja einen Job. Mit der Thematik habe ich mich noch nie beschäftigt. Sie wollten mich ja auch nicht und damit müssen Sie nun leben.  ;D
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #56 am: 27.Februar 2020, 11:51:15 »

03.08.2020

Van der Grätsche tätigt teuersten Transfer aller Zeiten. Myenty Abena wechselt von Slovan Bratislava zum MVV. Somit bekommt V.d.Grätsche seine Verstärkung für die Innenverteidigung.

Mit dem Transfer sind meine Aktivitäten auf dem Transfermarkt abgeschlossen. Der Transfer war langwierig und ich habe einige Verhandlungen führen müssen. Am Ende habe ich das Geld über das Gehaltsbudget zusammenbekommen.

(click to show/hide)
     
(click to show/hide)

MVV kündigt Verträge von Tim Zeegers und Gavin Vlijter. Um Unruhe zu vermeiden habe ich die letzten beiden Spieler die ich noch auf der Transferliste standen entlassen. So spare ich mir Ärger und Gehalt.


Somit habe ich einen 23 Spieler großen Kader.

(click to show/hide)
     
(click to show/hide)


Eredivisie 08.08.2020 PSV Eindhoven (A)

PSV Eindhoven mit viel Mühe zum Sieg. Die Mannen des MVV verkaufen sich teuer gegen Favoriten. Am Ende setzte sich die Erfahrung von PSV durch. Van der grätsche munterte das Team nach dem Spiel auf.

(click to show/hide)


Eredivisie 15.08.2020 Ajax Amsterdam (A)

MVV verliert mutig geführtes Spiel gegen Ajax. Über weite Strecken konnte man keinen Unterschied zwischen Favorit und Außenseiter sehen. Am Ende fehlt dem MVV die Erfahrung.

(click to show/hide)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #57 am: 27.Februar 2020, 18:20:01 »

Ich finde es immer mühsam noch Transfers machen zu müssen, während die Saison schon läuft. Immerhin steht das Team jetzt!

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #58 am: 28.Februar 2020, 06:04:29 »

Eredivisie 23.08.2020 SC Heerenveen (H)

MVV mit deutlichem Heimsieg. Die Mannschaft des MVV war über das gesamte Spiel das beherrschende Team. Van der Grätsche hat es geschafft die Köpfe nach den beiden Niederlagen gegen Ajax und den PSV wieder freizubekommen.

(click to show/hide)


Eredivisie 30.08.2020 ADO Den Haag (H)

Bumm-Bumm-Maastricht versenkt Den Haag im Stadion De Geusselt! Viktor Lukic begeisterte Trainer und Fans mit 3 Toren und einer Vorlage. Taktische Änderungen von V.d.Grätsche verwandelt Mannschaft in eine Tormaschine.

(click to show/hide)

Hier zeigen wir was Van der Grätsche taktisch verändert hat.

(click to show/hide)
     
(click to show/hide)



Ich finde es immer mühsam noch Transfers machen zu müssen, während die Saison schon läuft. Immerhin steht das Team jetzt!

Ja das nervt schon. Aber wenn Du die Mittel nicht hast, dann musst Du viel Zeit in die Suche investieren. Gerade die Innenverteidiger haben mich Nerven gekostet. Da musste ich einige Male verhandeln. Ansonsten war ich positiv überrascht das die Spieler ruhig waren. Es gab schon Angebote von attraktiven Mannschaften, aber mit einem neuem Vertrag war das Thema schnell durch. Auch die Forderungen beim den neunen Verträgen waren okay. Bei der U19 habe ich 3 Spieler für die Ajax ständig Angebote gemacht hat, aber auch die Jungs haben nicht einmal gemeckert, weil ich abgelehnt habe.

Bei Feyenoord Rotterdam hatte ich da richtig Theater. Aber ich bin mir sicher das es in der Winterpause unruhiger wird.
Gespeichert

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche im Drei-Viertel-Takt
« Antwort #59 am: 28.Februar 2020, 10:11:01 »

Der Winter könnte in der Tat härter werden, wenn dann nach einer guten Hinrunde einige Spieler auf dem Schirm auftauchen.

Frage zum Taktikwechsel: Fallen deine Tore auch häufiger über die Außen? Waren ja jetzt 10 Stück in 2 Spielen.
Gespeichert