MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Van der Grätsche | MVV | AC | FCB | [beendet]  (Gelesen 21367 mal)

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #160 am: 22.März 2020, 07:08:22 »

Transfers Winter 2022/23

(click to show/hide)

Ich habe mit "Ferran Torres" und "Hamed Junior Traoré" zwei gute Spieler verpflichten können. Zwar nicht meine 1. Wahl aber mit Real und Co. und den irrsinnigen Summen, kann ich momentan nicht mithalten. Der Transfer von "Ferran Torres" wurde nur möglich durch das Geld von Barcelona. "Suso" ist zwar ein harter Verlust, aber bei der Kohle konnte ich nicht nicht nein sagen. Mit "Hakan Çalhanoglu" und "Germán Pezzella" bin ich zwei Großverdiener losgeworden. Leider habe ich immer noch einige Kaderleichen die ich gerne abgeben würde. Aber die Top Verdiener bin ich los.

Hier nochmal alle Transfers. Manche Spieler kenne ich nicht mal. Bei den Zugängen sind ein paar, die mein Jugendleiter verpflichtet hat. Nix besonderes aber der muss ja auch eine Daseinsberechtigung haben. Dazu gibt es meinen Finanzbericht. Ich glaube ich wirtschaft bis jetzt ordentlich.

(click to show/hide)




Stürmerschmiede RB Salzburg

Was hier Spieler rauskommen. schon erstaunlich. RB Salzburg ist die Fabrik für Stürmer. Leider fehlt mir das Geld um mir mal einen zu angeln. Letzter seiner Art "Sékou Koïta" 180 Mio zu ManU. Da bin ich einfach raus. Mein Kasse ist zwar gut Gefüllt, aber da bin ich ohne Chancen.

(click to show/hide)


Kaum ist der weg, gibt es gleich den nächsten Wunderstürmer bei RB.

(click to show/hide)



Coppa Italia

(click to show/hide)

Schmerzhaft und unnötig. Fazit: "Ene mene meck, Juve hat "Ronaldo" und wir sind weg"! 2 Chancen und "Ronaldo", mehr brauchte Juve nicht.

« Letzte Änderung: 22.März 2020, 07:24:27 von Grätsche »
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #161 am: 23.März 2020, 07:40:58 »

Hallo liebe Freunde, heute enin kleine Interview mit AC Milan Trainer "Van der Grätsche".

Hallo Grätschi, nach der WM-Paus wart Ihr wie verwandelt? Was hast Du mit der Mannschaft gemacht?

Was soll ich Dir sagen? Hier und da ein paar kleine Änderungen. Wir haben es in 2 Spielen mit einem 10ner versucht und es war okay aber nicht perfekt. Somit habe ich der Mannschaft gezeigt "Der Trainer hat immer recht"! 10ner werden einfach überbewertet. Man braucht keine Zirkuskünstler, man braucht eine "Mannschaft". Auch haben wir an unseren Standards gearbeitet. Das zahlt sich seit den letzten 5 Spielen aus. Ein Bespiel: In den letzten 15 Spielen haben wir nur 5 Tore nach Eckbällen erzählt. Also habe ich probiert und probiert, von den 5 Toren haben wir 3 in den letzten 5 Spielen gemacht.

Was natürlich auch ein Faktor ist "Krzysztof Piatek". Es hat lange gedauert bis Er seine Chance genutzt hat. Ich bin ehrlich froh, dass es keine Angebote gab. Anstatt den Verein zu verlassen, hat Er seinen Vertrag verlängert und trifft und trifft. Auch ein Trainer ist ein Mensch. Selbst ich habe diese kleine Schwächen. Ich bin glücklich das Er hier ist und bleibt. Ansonsten haben wir nicht viel verändert. Nicht mehr so offensiv, dafür aggressiver. Das ist alles.

Dann sage ich danke und bis heute Abend. Sei bitte pünktlich. Die Mama hasst Unpünktlichkeit.

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 24.März 2020, 05:43:26 von Grätsche »
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #162 am: 23.März 2020, 08:11:31 »

Scudetto in greifbarer Nähe. Weiter so!

Ramon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #163 am: 23.März 2020, 08:13:30 »

Starkes zweites Halbjahr bisher. Gerade die letzten vier Spiele :).
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #164 am: 23.März 2020, 18:37:49 »

9:0 gegen Anderlecht  ??? ::) :P ^-^

Testspiel

Trotzdem ein starkes Ausrufezeichen!

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #165 am: 23.März 2020, 21:18:19 »

Hast du ein Sprung nach vorne gemacht, sauber :)
Bin ich ja mal gespannt ob du dir die Meisterschaft sicherst
Gespeichert

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #166 am: 24.März 2020, 05:57:12 »

Sehr starke Leistung  8)
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #167 am: 24.März 2020, 07:16:11 »

Gedanken zur Zukunft

Ich bin zwar noch mitten in der Saison, aber nur der frühe Vogel fängt den "Messi". Meine Finanzen sind solide. Nur mit Real und Co komme ich nicht mit. Daher eine neue Strategie in Transferkampf.

Punkt 1: Analysiere und kenne Deinen Kader.

Punkt 2: Habe ein gutes Polster, damit man Verträge verlängern kann. Lieber ein Horror-Gehalt, wie Irre-Ablösesummen.

Punkt 3: Habe immer ein 4 Sterne Talent in der Hinterhand.

Punkt 4: Schau nach unzufrieden Spielern.

Momentan suche ich dringend einen zweiten Spieler für die linke Außenbahn. Anlass; "Phonzie" hat sich schwer verletzt und  "Diogo Jota" hat zu große Leistungsschwankungen.

Wunschspieler "Federico Chiesa" PSG dürfte kaum finanzierbar sein. Außerdem hat Real da seine Fühler ausgestreckt. Alternative momentan "Ansu Fati" Barcelona Ihn habe ich schon länger auf dem Schirm. Momentan ist Er unzufrieden bei Barca. Da werde ich mal antesten ob ein guter Deal zumachen wäre. Meine Scouts habe ich angewiesen nach 4 Sterne Talenten (Potenzial) zusuchen.

Dazu habe ich beide Außenverteidiger-Backups im Auge. Mit "Ricardo Rodríguez" und "Davide Calabria" habe ich da zwei sehr unzufriedene Spieler. "Davide Calabria" hat sich schon auf die Transferliste setzen lassen.

Ich schaue auch in meine U-Mannschaften. Hier habe ich das Potenzial aber schon ausgeschöpft. Bis auf zwei Talente, habe ich alle hoffnungsvollen Kandidaten schon in der 1. Mannschaft. Heißt; auch hier werde ich im Sommer Geld investieren müssen um wieder Talente in der Hinterhand zuhaben.

Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #168 am: 24.März 2020, 08:04:28 »

Sonder "di Reporti"

Hallo liebe Fußballfreunde. Juventus zeigt dem AC Milan wie ein Meister spielt. Hallo Grätschi, wie ich gehört habe, hast Du nach dem Spiel minutenlang getobt. Stimmt das und was sagst Du zur erneuten Niederlage gegen Juventus?

Natürlich habe ich meiner Mannschaft gezeigt und gesagt wie unzufrieden ich bin. Das war ein Desaster und wir dürfen uns bei "Gianluigi Donnarumma" bedanken, dass es nicht zu einem Debakel geworden ist. Ich habe fertig!!!😤

(click to show/hide)
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #169 am: 24.März 2020, 11:31:02 »

Ansu Fati wäre ein Bombentransfer, schätze ich. Wie hoch ist die Ausstiegsklausel?

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #170 am: 25.März 2020, 06:04:37 »

Ansu Fati wäre ein Bombentransfer, schätze ich. Wie hoch ist die Ausstiegsklausel?

174 Mio. Die kann ich sicher nicht zahlen und will ich auch nicht. Ich hoffe das ich Ihn vielleicht so um die 50 Mio abgreifen kann. Leider haben nun Arsenal und ManU auch ein Auge auf Ihn gerichtet. Wenn die ernst machen, dann war es das wohl wieder für mich.
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #171 am: 25.März 2020, 08:13:31 »

Ärgerlich gegen Juve aber sind ja noch einige spiele. Musst du es in den Fernduellen regeln ;)
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #172 am: 25.März 2020, 09:01:26 »

Ärgerlich gegen Juve aber sind ja noch einige spiele. Musst du es in den Fernduellen regeln ;)

Juve hat stark nachgelassen. Wenn nicht noch dramatisches passiert, dann machen wir den Titel mit SS Lazio Rom aus.
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #173 am: 25.März 2020, 09:14:32 »

Sonder "di Reporti"

Hallo Grätschi, es gibt Gerüchte Du willst den AC verlassen. Angeblich zieht es Dich zur Deiner großen Liebe (Ich dachte die bin ich) dem FC Bayern München. Was ist dran an den Gerüchten?

Hallo, Dein neues Outfit steht Dir wirklich gut. (Ja is' denn heut schon Karneval) Ich weiß nicht woher die Gerüchte stammen. Der FC Bayern hat mit "Frank de Boer" einen ordentlichen Trainer. (Besser wäre ein Trainer mit Ahnung wie ich)

Das ist mir bekannt. Die Gerüchte gibt es aber auch. Besonders, weil der FC Bayern momentan seinen Ansprüchen weit hinterherläuft. Man hört Du würdest gerne helfen und im Sommer wechseln wollen.

Es gibt keinen Kontakt zum FC Bayern München! Sollte der Verein meine Hilfe brauchen, dann hat man meine Nummer. Noch bin ich Trainer beim AC Mailand.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #174 am: 25.März 2020, 10:43:55 »

Immernoch ungeschlagen, aber es bleibt eng an der Spitze! Nicht nachlassen!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #175 am: 25.März 2020, 11:10:31 »

Grätsche zu den Bayern? Ne, das ist doch eine Ente. Oder hat vdG nicht den nötigen Ehrgeiz, sich in Italien durchzusetzen?  :P

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #176 am: 25.März 2020, 11:32:40 »

Oder hat vdG nicht den nötigen Ehrgeiz, sich in Italien durchzusetzen?  :P

Mailand oder München, Hauptsache Spanien!  :P
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #177 am: 25.März 2020, 11:35:54 »

Grätsche zu den Bayern? Ne, das ist doch eine Ente. Oder hat vdG nicht den nötigen Ehrgeiz, sich in Italien durchzusetzen?  :P

Mir blutet mal wieder mein Bayernherz. Wenn Kalle anruft, dann gibt es kein Halten. Alleine der Kader des FC Bayern ist eine Katastrophe. Eigentlich ein Himmelfahrtskommando, wenn ich da übernehmen sollte. Ich schau mir ja hin und wieder die Kader in anderen Ligen an. Aber was da beim FC Bayern momentan los ist.  ::) ::) ::) 
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #178 am: 25.März 2020, 11:37:38 »

Oder hat vdG nicht den nötigen Ehrgeiz, sich in Italien durchzusetzen?  :P

Mailand oder München, Hauptsache Spanien!  :P

Ist doch egal von wo man die Alpen sieht.  ;D FM live, da muss man einfach helfen. Fehlt nur noch Özil und der Wahnsinn wäre komplett.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #179 am: 25.März 2020, 11:42:44 »

Aber was da beim FC Bayern momentan los ist.  ::) ::) ::)

Auch wenn es etwas Off-Topic wäre...würdest mal bitte einen Screenshot von deren Kader posten?

Ansonsten wäre es genial, wenn Du zu "unseren" Bayern gehen würdest...da könnte ich mir für mein Save auch wieder Tips abschauen.

Verfolge auch so Deine "Karriere" hier, mit Bayern wäre es für mich aber nochmal spannender.
Gespeichert