MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Van der Grätsche "Gute Freunde kann niemand trennen"  (Gelesen 5967 mal)

Grätsche

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #180 am: 25.März 2020, 12:13:55 »

Aber was da beim FC Bayern momentan los ist.  ::) ::) ::)

Auch wenn es etwas Off-Topic wäre...würdest mal bitte einen Screenshot von deren Kader posten?

Ansonsten wäre es genial, wenn Du zu "unseren" Bayern gehen würdest...da könnte ich mir für mein Save auch wieder Tips abschauen.

Verfolge auch so Deine "Karriere" hier, mit Bayern wäre es für mich aber nochmal spannender.

Ich habe schon hier einen Bayern-Spiel angefangen. Lief auch gut, nur wollte ich Ballbesitz und Dominanz. Deswegen habe ich das Bayern-Projekt auf Eis gelegt. Beides geht halt nicht beim FM. 80% Ballbesitz ist und bleibt ein Traum. Mein Ziel waren 60+X, dazu Überlegenheit und offensives Spektakel. Das ging nicht zusammen. Auch haben mich die Jungs beim Gegenpressing hängenlassen.
Gespeichert

Grätsche

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #181 am: 25.März 2020, 18:19:00 »

Sonder "di Reporti"

Ihr habt es geschafft und steht im Finale der UEFA Europa League. Kannst Du kurz Deine Gefühle beschreiben? (Am liebsten die zu mir)

Es ist schön und es freut mich für die Mannschaft. Nun sollte Sie sehen den Titelt gegen Inter zugewinnen. Ich habe auch mal eine Frage; ich habe gehört Du besuchst einen Deutschkurs. Stimmt das?

Oh Du bist gut informiert. Ja es ist richtig. (Der meint doch nicht, dass Er mir entkommt) Wie wichtig war es das mit "Alphonso Davies" und "Ferran Torres" Eure Top-Außenstürmer gemeinsam auf dem Platz standen?

Sehr wichtig. "Alphonso" war seit Ende September verletzt und leider war auch "Ferran" oft außer Gefecht. Ich hoffe Sie bleiben fit, dann werden wir viel Spaß an Ihnen haben.



UEFA Europa League 2022/23

(click to show/hide)
Gespeichert

Grätsche

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #182 am: 25.März 2020, 21:46:47 »

Endspurt

(click to show/hide)

Das Restprogramm sollt uns eigentlich entgegenkommen. Lazio hat noch ein paar schwere Gegner. Juve sollte nicht wirklich eingreifen können.
Gespeichert

Grätsche

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #183 am: 25.März 2020, 22:00:23 »

Schicksalsspiel


Muss Grätsche den FC Bayern aus der Bedeutungslosigkeit retten? Ruft Karl-Heinz die Grätsche an? Würde Van der Grätsche sich das Himmelfahrtskommando "FC Bayern" antun? Mehr demnächst in "Sonder" di Reporti !!! 

Gespeichert

Grätsche

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #184 am: 26.März 2020, 07:37:33 »





Lega Serie A TIM 2022/23

(click to show/hide)

(click to show/hide)






UEFA Europa League




Grätsche die Saison ist vorbei. Mit dem Titel hast Du die Fans glücklich und stolz gemacht. Leider lief es im Finale der Europa League sehr unglücklich. Was unsere Leser sicher auch interessiert: "Gehst Du oder bleibst Du"?

Ja Reporti so kurz nach der bitteren Niederlage gegen Inter bin ich noch geschockt. Wir waren klar besser und haben uns nicht belohnt. Nun ist es vorbei und wir können trotzdem auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.
Es ist kein Geheimnis mehr, wenn es ein Angebot des FC Bayern gibt, dann werde ich gehen. Ich bin zum AC gekommen, weil ich hier helfen wollte. Ich denke ich habe gezeigt was für ein Potenzial im Verein steckt. Nun ist aber meine große Liebe in Not und wenn man mich braucht: "Bin ich da"!
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #185 am: 26.März 2020, 10:10:39 »

Ist die große Liebe nicht eigentlich "di Reporti"?  :P

Franck Kessie scheint ja ein echtes Biest zu sein ...
Gespeichert

Grätsche

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Passo di corsa"
« Antwort #186 am: 26.März 2020, 10:34:31 »

Ist die große Liebe nicht eigentlich "di Reporti"?  :P

Franck Kessie scheint ja ein echtes Biest zu sein ...

Franck Kessie, jep 24 Tore sind stark. Aber auch Federico Dimarco 24 Vorlagen und Andrea Conti 12 Vorlagen waren sehr stark. Schade Alphonso Davies war fast 5 Monate verletzt und auch Ferran Torres ist ständig verletzt. Dafür macht sich Alberto Sechi (17) prächtig. 16 Spiele 11 Tore und 6 Vorlagen. Sau stark.
Gespeichert

Grätsche

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Gute Freunde kann niemand trennen"
« Antwort #187 am: 26.März 2020, 13:30:36 »

FC Bayern bietet Gespräche an !


Der Versuch das Datenanalysezentrum zu verbessern, wurde abgelehnt. Ich habe zugestimmt und auf Änderungen verzichtet.



Ich werde den Stab vorerst übernehmen und habe auf Änderungen verzichtet.


Ich habe keine keine Wünsche geäußert und werde den Vertrag wie vorgelegt unterzeichnen.



Gute Freunde kann niemand trennen!


Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM20] Van der Grätsche "Gute Freunde kann niemand trennen"
« Antwort #188 am: 26.März 2020, 13:42:29 »

 :'( :'( :'( :'(
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Gute Freunde kann niemand trennen"
« Antwort #189 am: 26.März 2020, 15:24:12 »

Jetzt wird es richtig interessant!  ;D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Gute Freunde kann niemand trennen"
« Antwort #190 am: 26.März 2020, 15:25:45 »

Interessant, jetzt bist du ja zuhause angekommen...
Hoffentlich klappt es diesmal ;)
Gespeichert
[FM20] Azul y blanco...como te amo



Immer schön GErade bleiben!

Grätsche

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Gute Freunde kann niemand trennen"
« Antwort #191 am: 27.März 2020, 08:40:31 »




Hallo liebe Freunde, sicher habt Ihr hier Uli Höhler oder Turbo Hoffmen erwartet. Keine Angst, die Zwei sind gut verschnürt und verpackt. Ich kann doch meinen Grätschi nicht alleine lassen. Ich werde ab heute exklusiv für Euch berichten. Ich war extra beim Friseur und habe mir so ein Dirndel Ding gekauft. Grätschi wird sich sicher freuen. Er wird mich sicher schon vermisst haben.



PK Van der Grätsche

Servus Freund. (Oh was sitzt da hinten für ein Leuchtfeuer) Der FC Bayern hat gerufen und ich bin gekommen. Die Entscheidung viel mir nicht schwer und ich bin froh hier zu sein. (Ich habe den roten Staubwedel schon irgendwo gesehen) Wir Ihr wisst ist die Lage nicht gut. Die Schwarz-Gelben fahren wahrscheinlich heute noch grinsend um den Borsigplatz. Ich weiß liebe Fans, dass ist nicht leicht für Euch. Ich kann Euch aber versichern: "Das passiert uns nicht nochmal!" Nein liebe Freunde, im Mai 2024 tanzen wir wieder auf dem Rathausbalkon! Mia san mia und die Schale gehört nachhause! Die Mannschaft, das Team und ich, werden alles tut, dass der FC Bayern wieder die "Nummer Eins" wird!

Hallo Grätschi. Ich bin di Repoti von Grätschi... nein von FC Bayern News exklusiv. Sicher freust Du Dich mich wieder an Deiner Seite zuhaben. Der Druck hier beim FC Bayern München ist sicher groß. Nun haben Sie sich den schönsten Trainer der Welt geholt. Sorry, den Besten! Hast Du Dir schon ein Bild über die Lage gemacht?

(Oh mein Gott ::) Sie ist es) Hallo Reporti. Ich bin gerade angekommen und habe mir nur kurz einen Überblick über unseren Nachwuchs gemacht. Die Lage ist bekannt und sicher nicht die Beste. (Wie auch, wenn man sich einen Stümper wie "Frank de Boer" holt) Wir werden sehr hart arbeiten müssen um eine schlagfertige Mannschaft auf den Rasen zubekommen. Ich bedanke mich an der Stelle, dass der FC Bayern mir dafür ein unglaubliches Budget zur Verfügung stellt.

(click to show/hide)

Grätschi, es gibt Gerüchte das Du "Dieter Hiemer" zum Verein holen willst. Kannst Du uns da schon etwas zusagen?

Es ist kein Geheimnis das ich mich schon beim AC mit dem Jungen beschäftigt habe. Ja, ich werde alles tun um Ihn zum FC Bayern zuholen.

(click to show/hide)

Wie ich in Erfahrung bringen konnte, hat Er eine Ausstiegsklausel von 40 Mio Euro im Vertrag.

Klausel ja. 40 Mio waren es. Heute sind es 120 Mio und nur für ausländische Vereine. Es dürfte also kein günstiger Transfer werden.

Er spielt bevorzugt hinter den Spitzen. Also ein 10ner. Bis jetzt warst Du nie ein Freund von 10nern. Da schließt sich eine weitere Frage an; Karl-Heinz Rummenigge bevorzugt Ballbesitz-Fußball. Bei Milan hast Du eher sehr wenig Ballbesitz gehabt. Wie gehst Du damit um und änderst Du Dein System?

Ich hatte den Jungen schon beim AC ganz oben auf meiner Wunschliste. Ja ich habe vor ein anderes System zuspielen. Sollte der Transfer klappen, dann wird Dieter unser zentraler Punkt werden! Was den Ballbesitz betrifft: "Ich schenke Karl-Heinz einen Ball, den kann Er dann den ganzen Tag kuscheln". ;D Ich hoffe das war's bis hier. Ich möchte endlich loslegen. Auf mich wartet viel Arbeit und somit ist Zeit sehr kostbar für mich. Danke und einen schönen Tag.

Eine Frage hätte ich noch: "Bei allen Vereinen hattest Du ein Motto. Wie ist Dein Motto hier beim FC Bayern München?"

Gute Freunde soll niemand trennen. Unter dem Motto habe ich den Job angenommen. Wenn Du aber meinst wie das Motto für unseren Spielstil seine wird, dann wird es das "Trompeten Echo". Mit 7- fachem Wiederhall! Wenn die Gegner meinen es ist vorbei, dann kommt das Echo in einer Geschwindigkeit zurück das Ihnen schwindelig wird!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Gute Freunde kann niemand trennen"
« Antwort #192 am: 27.März 2020, 09:49:59 »

Bayern also, da bin ich gespannt, was du rausholen kannst!

Grätsche

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Gute Freunde kann niemand trennen"
« Antwort #193 am: 27.März 2020, 09:54:33 »

Bayern also, da bin ich gespannt, was du rausholen kannst!

Na die haben ja ordentlich gespart. :D Ist aber schon ein recht komischer Kader. Von der Jugendarbeit ganz zu schweigen. 1 Spieler dem ich wirklich Großes zutrauen und Einer bei dem ich Hoffnung habe. Ist nicht viel, gemessen am AC oder dem MVV.

Dafür ist die Kasse voll. 
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Gute Freunde kann niemand trennen"
« Antwort #194 am: 27.März 2020, 11:18:54 »

Dafür ist die Kasse voll.

Dann geh mal schön auf Einkaufstour!  ;D
Gespeichert

Grätsche

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Gute Freunde kann niemand trennen"
« Antwort #195 am: 27.März 2020, 11:26:32 »

Kader | Kaderplanung Teil I.

Nach und nach verschaffe ich mir einen Überblick über den Kader und die Möglichkeiten. Was mir gleich aufgefallen ist, drei Verträge von ehemaligen Top-Spieler laufen aus. Die Optionen werde ich nicht ziehen. Ich denke es passt ganz gut das die Drei den Verein verlassen. Kasse dürfte mit Ihnen auch nicht wirklich zumachen sein. Aber es spart reichlich Gehälter. Dazu läuft ein Leihvertrag aus. Auch hier gibt es von meiner Seite kein Interesse den Spieler zuhalten.

(click to show/hide)



Das Tor

Momentan sehe ich ein Fragezeichen im Tor. "Alex Meret" ist derzeit die Nummer Eins. Ich habe meine Augen schon in Mailand immer auf dem FC Bayern gehabt. Seine Leistungen waren sehr durchwachsen. Da werde ich mich am Markt umsehen. Backup ist "Sascha Rodewald" ein junger Spieler mit 4 Sterne Potenzial. Bei mir sicher nicht! Mit einer Größe von 1,82, einer Sprungkraft von 8 und Kraft ebenfalls von 8; endet sein Karriere unter mir an der Stelle.

Ich habe aus der U19 "Stephen Kelly" hochgezogen. Er macht mir einen soliden Eindruck.

(click to show/hide)




Die Außenverteidigung

Hier habe ich mit "David Alaba" und "Reece James" eine sehr gute Erstbesetzung. Alternativ "Pavard" und "Hernandez" und auf rechts einen sehr interessanten jungen Mann "Johannes Zinnbauer". Ihn habe ich auch direkt in den Kader geholt. Auch für die linke Seite werde ich mich um eine Alternative kümmern müssen. Meine beiden Franzosen möchten den verein verlassen und Champions League zuspielen. Kann ich verstehen. Also "Für Gott und habe die Ehre"! Interessenten gibt es ja.

(click to show/hide)



Die Innenverteidigung

Da wie gesagt die Franzosen ja liebe gehen wollen, als hier das Schiff wieder flott zumachen, habe ich momentan nur "Süle" und "Rüdiger". Ich habe schon eine Angebot für "Jordan Torunarigha" Hertha BSC hinterlegt. "Süle" und "Rüdiger" sind solide Innenverteidiger. Ich brauche aber einen Verteidiger der auch die Spieleröffnung beherrscht.

(click to show/hide)

In der Jugend habe ich "Gökhan Sağlam" gefunden. Noch gilt Er als Außenverteidiger, ich denke Er könnte aber mit etwas Glück ein ordentlicher Innenverteidiger werden.

(click to show/hide)



Das zentrale Mittelfeld

Hier plane ich mit "Joshua Kimmich" in defensiver Rolle und den offensiveren Part wird "Nicolás Domínguez" übernehmen. Ansonsten habe ich "Donny van de Beek" und "Adrian Fein". Ob Sie es bei mir schaffen, muss ich in den Testspielen sehen. Interessant ist da dieser Junge "Javad Tabatabaei".

(click to show/hide)

Aus der U19 habe ich "Andrea Pucic" befördert. Warum man Ihn nur mit 2 Sternen beim Potenzial bewertet hat. "Wissen nur die Götter"! Ich denke der wird mal richtig geil abgehen. Ich kann Ihn mir gut als defensiven Spielmacher vorstellen. schau ma mal was aus Ihm wird.

(click to show/hide)



Bis hier bin ich durch. Meine weiteren Planungen werden starkt vom "Dieter Hiemer" Transfer abhängen. Generell weiß ich noch nicht welches System es am Ende geben wird.
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM20] Van der Grätsche "Gute Freunde kann niemand trennen"
« Antwort #196 am: 27.März 2020, 11:32:11 »

Kubo könntest du noch zu Geld machen, Lewandowski und/oder Müller im Verein einbinden.

Welche Platzierung hat der FCB im letzten Jahr erreicht, daß Pavard/Hernandez wechseln wollen?
Gespeichert

Grätsche

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Gute Freunde kann niemand trennen"
« Antwort #197 am: 27.März 2020, 12:17:58 »

Kubo könntest du noch zu Geld machen, Lewandowski und/oder Müller im Verein einbinden.

Welche Platzierung hat der FCB im letzten Jahr erreicht, daß Pavard/Hernandez wechseln wollen?

Kubo war von Real ausgeliehen. Der Stümper hat Sie auf Platz 5 geführt. Das ist der Grund warum ich mir das antue. Ich bin heil froh das die Kasse gut gefüllt ist. Es ist nicht so einfach passende Spieler zu bekommen. Da werde ich nur über das Gehalt punkten können. Ich finde schon ein paar gute Spieler. Ich bin erstaunt was für gute Talente es am Markt gibt. Das passt. Hier ist ein Umbau dringend nötig.
Gespeichert

Rabbitbrain

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Gute Freunde kann niemand trennen"
« Antwort #198 am: 27.März 2020, 13:40:30 »

Die Bayern also, schade, hatte gehofft du führst den AC in neue Sphären... Egal, bin gespannt wie du mit den Bayern alles weghaust. Bei deinem Tempo dauert das keine 2 Jahre :)
Gespeichert

Grätsche

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Van der Grätsche "Gute Freunde kann niemand trennen"
« Antwort #199 am: 27.März 2020, 17:21:42 »

Die Bayern also, schade, hatte gehofft du führst den AC in neue Sphären... Egal, bin gespannt wie du mit den Bayern alles weghaust. Bei deinem Tempo dauert das keine 2 Jahre :)

Bis jetzt habe ich noch keinen internationalen Titel gewonnen. Auch die nationalen Pokale sind mir bis jetzt leider versagt geblieben. So optimal ist die Bilanz auch nicht. Aber ganz okay.  ;D
Gespeichert