MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19) Youth - FC Sunderland  (Gelesen 16459 mal)

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #20 am: 20.Februar 2020, 20:30:04 »

DEZEMBER 2018

Heftiger Spielplan.
FA CUP geht weiter, da freu ich mich und 6 Ligaspiele uff.


FA Cup -2.Runde

Werden in bestbesetzung spielen und Will Grigg darf von anfang an Stürmen, der ist super inform und möchte unbedingt mit guten leistungen zurück in die Nordirische Nationalmannschaft.
Einzig unser LV Oviedo bittet um eine Pause, da er bisher so gut wie jedes Spiel gespielt hat , bekommt er die.
Portsmouth ist 9.Platz in unserer Liga und haben seit 11spielen nicht mehr verloren. Wird bestimmt ein schweres Spiel aber wir sind auch gut drauf :)

Statistik:
(click to show/hide)
Ein Souveränes Spiel. Erst bekommt Will Grigg den Ball von Watmore schön in den Laufgespielt und er verwandelt Eiskalt.
Dann liessen wir kaum was zu, weil Portsmouth tief hinten drin stand und waren nur durch Standartsgefährlich.
Am Ende als Portsmouth aufmachte, kontert Watmore und rennt richtung Strafraum und haut den ball ins Lange Eck rein. errinnerte schon an einem Arjen Robben xD
FA CUP Auslosung - 3.Runde
(click to show/hide)

Sky Bet League One - 21.Spieltag

7 tage pause gehabt, das tut unserer Mannschaft richtig gut. jetzt gegen den Tabellen 22.

Statistik
(click to show/hide)
Grandiose erste Halbzeit.
Grigg und Watmore sind absolut onfire. Watmore schlenzt die dinger schon wieder ins Lange Eck.
O`Nien mit 3 Torvorlagen.
In der Halbzeit bekamen die 3 eine Pause und somit bekam Wyke, Gooch und Mcgeouch Spielpraxis.
Das Spiel flachte dadurch etwas ab, das Spiel hatten wir ja eh schon gewonnen.

Sky Bet League One - 13.Spieltag (Nachholspiel)
Diesmal gegen den nächsten Abstiegskandidat (23.Platz).
Mit einem Sieg im Nachholspiel können wir uns vorne absetzen
Baldwin ist nach 5Wochen wieder Fit und rückt für Öztürk (Starker vertreter gewesen) in die Innenverteidung.

Statistik
(click to show/hide)
Einfach nur wahnsinn, was wir momentan zustande bringen. Es macht spass die Spiele zusehn und bin mittlerweile sprachlos.

Sky Bet League One - 22.Spieltag

das dritte Spiel in 7 Tagen, meine Jungs sind Platt und werde auf fast alle Positionen etwas rotieren.
So kommt dann jeder auf seine Spielzeiten.
gegen den Tabellen 9ten, wird es vermutlich auch etwas schwieriger werden.

Statistik
(click to show/hide)
Viel Ballbesitz gehabt und hatten mehr als gute Chancen hier frühzeitig in Führung zugehen.
Es wurde zu einem Geduldsspiel, wo man auch aufpassen musste nicht in Rückstand zugeraten, da Bristol gut mitspielte.
Wyke nutzte heute seine Startelfchance und macht in der 80Minute den Siegtreffer perfekt :)

Sky Bet League One - 23.Spieltag

Schon wieder nach Portsmouth. Diesmal sind die Tabellenfünfter und könnten mit einem sieg sich an die Playoffsplätze festbeissen.
Ob die wieder so Defensiv hinten stehen wie im FA CUP ? Ich denke mal nicht, den hier treffen die offenivstärksten Mannschaften aufeinander.
Wir mit 41Tore und Portsmouth 40Tore.
Wir spielen wieder mit unserer besten Elf.

Statistik
(click to show/hide)
Nach 10 Spieltag die erste Niederlage.
Erste Halbzeit dominierten wir total und haben es einfach nicht geschafft in Führung zu gehen.
In der Zweiten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch - Portsmouth war einfach effektiver.


Sky Bet League One - 24.Spieltag

jetzt gegen den 7.ten aus Bradfort City. Die wollen mit einem Sieg auf einen Playoffsplatz springen.
Wird vermutlich wieder kein leichtes Spiel.

Statistik
(click to show/hide)
In den ersten 30Minuten sind wir total untergangen und können froh sein nicht o:2 in Rückstand zugeraten.
kurioserweise hatten wir das Spiel ab der 30min in den griff und spielten den gegner quasi an die Wand.
Mumba erzielt sein erstes Tor für uns, durch ein schönen Volleytreffer  :)
Am Ende konnte Bradfort City froh sein nur 1:0 verloren zuhaben.


Letztes Spiel und Tabelle hier gelöscht, da mein Spielstand zusammenbricht und das schon 2x hinternandern.
Bin grad völlig genervt und hoffe das der Spielstand nicht komplett kaputt ist.




« Letzte Änderung: 20.Februar 2020, 21:12:31 von 05erpower »
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #21 am: 20.Februar 2020, 21:19:28 »

Scheint wohl zu klappen. Nachdem ich den Spieltag und die Tabelle postete, wollte ich abspeichern und ausmachen. Da stürzte das Spiel ab.
Den Spielstand konnte ich zwar vor dem Spiel wieder Laden und erneut spielen aber das Speicher problem blieb bestehen.
FM hatte aber plötzlich ein Backup Speicher, den hab ich dann geladen und konnte nach dem Spiel endlich abspeichern.



Sky Bet League One - 25.Spieltag

Gegen den Tabellen 18ten werden wir mal alles durchrotieren. Spieler sind einfach alle Platt.


Tabelle

Weiterhin Spitzenreiter. War doch eine starke Hinrunde :)
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #22 am: 21.Februar 2020, 06:03:36 »

9 Punkte sind doch ein gutes Polster.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #23 am: 21.Februar 2020, 08:19:50 »

Na wenn ihr euch das noch nehmen lässt 🤔🤔
Gespeichert

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #24 am: 21.Februar 2020, 10:31:40 »

Läuft!
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #25 am: 21.Februar 2020, 11:15:27 »

Da habt ihr Drei recht - Aufstiegskurs :) . Allerdings sind wir auch das Topteam der Liga.
Die herausforderungen werden in den nächsten Saisons noch grösser - vorallem in der Ausbildung der Spieler um auf ein höheres Niveau zu kommen.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #26 am: 21.Februar 2020, 11:42:32 »

Sieht stark nach Aufstieg aus!

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #27 am: 21.Februar 2020, 14:45:48 »

Januar 2019

Diesmal haben wir nur 6 Spiele.
Darunter unser wichtiges FA CUP Spiel und dann zwei schwere Liga spiele gegen Charlton und Luton die um die Playoffs mitmischen.
Worüber wir uns jetzt auch freuen - wir können den Kader verkleinern - der Transfermarkt ist offen  :)

Sky Bet League One - 26.Spieltag
Gegen den Tabellenvorletzten, werden wir weiterhin wichtige Spieler schonen.
a) gewannen wir das Hinspiel 6:0 und sollte auch so machbar sein und b) steht in 4tagen das wichtige FA CUp Spiel an.

Statistik
(click to show/hide)
Knapper aber verdienter Sieg. zwei Standarts brachten uns ruckzuck zu einer 2:0 Führung.
Ab der 70Minuten wurde es echt eng, da wir starke konditions proleme hatten aber konnten die Führung über die Ziellinie bringen.


FA CUP- 3.Runde
Für dieses wichtige Spiel haben wir unsere Stars 2 spiele geschont, da wir gehörig respekt vor den Queens Park Rangers haben.
Im carabaocup sind wir schonmal gegen einen Zweitligist geflogen. In einem Saisonvorbereitungsspiel haben wir auch gegen einen Zweitligisten verloren.
Hoffentlich machen wir es heute besser. Mittlerweile sind wir auch ein eingeschworener haufen und taktisch sollten wir uns auch eingespielt haben.
Es spricht einiges dafür, das wir  diesmal besser aussehen werden.
Mumba ist für diese Runde Gelb-gesperrt. dafür spielt MCgeouch

Statistik
(click to show/hide)
Wir waren von Anfang an die bessere Mannschaft mit Zug zum Tor aber konnten uns einfach nicht belohnen. Vorallem in der ersten halbzeit hätten wir zwei tore schiessen müssen.
In der zweiten halbzeit wurde das Spiel ausgeglichener, da Queenspark etwas Offensiver agierte aber es passierte lange nichts.
In der 70Minuten dachte ich mir nur, das wir Konditionsvorteile haben und wenn wir ein Tor schiessen, sollten wir es heute packen.
Kaum denkt man sich das, schiesst O´Nien das 1:0 , nachdem man um den Strafraum rumpasste er dann einfach vor dem Strafraum drauf hämmert.
man jubelte noch und plötzlich fiel das 1:1.
Aergerlicherweise kassierten wir sofort noch das 1:2 und das war mehr als unnötig. Unser Keeper hält den Ball nicht fest und Queenspark schiebte den nur noch rein. Somit fliegen wir in der 3.Runde raus und verpassen das nächste Ziel in einem Pokalwettbewerb.
Die enttäuschung ist riesengross nach dem guten Spiel.


Sky Bet League One - 27.Spieltag
Spitzenspiel bei Charlton, die sind 4ter Platz.

Statistik
(click to show/hide)
Offener Schlagabtausch zwischen gleichstarke Teams. Das remie geht in ordnung


Sky Bet League One - 28.Spieltag
Zuhause gegen Luton. Platz 1 gegen Platz 2. Ein Brisantes Duell wo wir uns weiter absetzen können.
Aktuell trennen uns 10 Pkt.

Statistik
(click to show/hide)
Bin erschrocken wie schwach Luton heute war. Die haben uns machen lassen was wir wollten und kamen mit dem 2:0 mehr als gut weg.
Somit gewinnen wir auch endlich mal wieder ein Spitzenspiel.

Transfersupdate
Max power wechselt für 575K nach Millwall in die Sky Bet Championship.
Honeymann wechselt Ablösefrei zu Stoke City ebenfalls in die Sky Bet Championship.
Hume wechselt auf Leihbasis bis zum ende der Saison zu Bromley in die Vanarama National League
Love wechselt auf Leihbasis zu Heart Of Midlothian.
Morgan, Sterling und Dunne bitten mich drum, den Leihvertrag zubeenden - aufgrund mangels Einsatzzeiten. Diese bitte kam ich nach, da ich eher auf Spieler unseres Vereins gesetzt hatte.
Cattermole suchte das gespräch weil er den transfer von Honeymann kritisierte. Hab ihn zwar klar gemacht, das er nicht ins taktische konzept passt aber er kritisiert in dem Punkt mein Job und kamen auf keinen weiteren nenner. Denke das dieses gespräch keine auswirkung haben wird.
Zu früh gefreut, jetzt forderte die Mannschaft deswegen eine Mannschaftssitzung und musste mich erklären. Allerdings schluckte es das Team, das er ins Taktische konzept nicht passte. mal sehn wie lange wir jetzt ruhe haben^^

Oviedo ist stinke sauer, weil ich ein Angebot von Bordeaux in höhe von 2,1Mio abgelehnt habe. Hab ihn zwar klar gemacht das er ein sehr wichtiger Spieler ist aber er möchte unbedingt in einer höherer Liga spielen und ist sauer das ich es ihn verwehrt habe.
Er hat ne AK von 3,3MIO. solange keiner es zahlt, bleibt er. Ich kann es mir nicht erlauben den besten Spieler des Vereins zu verlieren - solange nichts auf der LV position grossartig nachkommt.

Die Queens Park Rangers bombardieren mich mit Angebote für unseren Innenverteidiger Baldwin. Bisher lehnte ich jedes angebot ab und Baldwin macht auch keine anstalten. Hoffentlich bleibt es so :)

Sky Bet League One - 29.Spieltag
Es geht wieder los, zum tabellen 8ten. Die Beine werden nach 7 tage Pause frisch sein aber was macht der Kopf bei den Spielern - nachdem sehr viel unruhe in den letzten tagen entstand?

Statistik
(click to show/hide)
Starkes Auswärtsspiel mit viele 100%ige chancen aber der Ball wollte einfach nicht rein.

Sky Bet League One - 30.Spieltag
Zuhause gegen den Tabellenletzten. Die beste Offensive gegen die Schiessbude der Liga.
Das sollten wir vermutlich locker schaffen.

Statistik
(click to show/hide)
Überraschende aber verdiente Niederlage.

Tabelle

Wir sind weiterhin mit 9pkt vorsprung Tabellenführer :)

Hoffe nur, das die Unruhe im Verein uns keine Krise beschert!

« Letzte Änderung: 21.Februar 2020, 14:47:56 von 05erpower »
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #28 am: 22.Februar 2020, 10:33:17 »

Februar 2019


das wird ein ruhiger Monat. 4Ligaspiele und der Transfermarkt ist zu :)
Hauptsächlich gegen Teams im unteren Mittelfeld.
9pkt müssen wir mindestens holen um weiter den abstand auf Platz 2 zu halten.

Sky Bet League One - 31.Spieltag
Diesmal gegen den Tabellen 18ten. Wimbledon hat die letzten 3 Spiele 3x remie gespielt.
Schaffen wir heute endlich mal wieder ein Sieg?

Statistik
(click to show/hide)
Ein Blitzstart beschert uns den Sieg. Grigg dribbelt sich in den Strafraum rein und zieht dann ins Kurze Eck rein zum 1:0.
Somit beendet er seine Torflaute nach über 8std.
Insgesamt war es ein sehr gutes Spiel. Man hatte nie das gefühl das wir hier ein gegentor kassieren und hatten den Ball schön laufen lassen.

O`Nien verletzt


(click to show/hide)

McGeouch verletzt
(click to show/hide)


Sky Bet League One - 32Spieltag
Gegen den tabellen 8ten Oxfort, die haben zuletzt 5x infolge Remie gespielt. Wir sind schwer dezimiert im Mittelfeld und haben keine auswechselspieler für diese Position

Statistik
(click to show/hide)
kalt erwischt und Ruckzuck mit 2:0 in Rückstand. Danach kamen wir erst ins Spiel und hatten mehrfach die gelegenheit bis zur Halbzeit den Anschlusstreffer zuerzielen. Aber sollte und nicht gelingen.
Ab der 70minuten war quasi die Luft raus, man hatte das gefühl es wird nichts mehr und Oxfort hatte mehrfach die gelegenheit auf 3:0 zuerhöhen, was die auch schaffen. Sinnbild war die 77min. cattermol trifft die Latte und Maguire den Nachschuss an den pfosten - da merkte man auch, ein Tor passiert hier heute niemals für uns.
Das wir dann doch zumindest 1 Treffer erzielt haben, war dann auch zweitrangig. Wir verlieren das Spiel hochverdient.
Mund abputzen und weiter gehts.

MCGeady verletzt
(click to show/hide)

Sky Bet League One - 33.Spieltag
gegen den Tabellen 19ten muss umbedingt eine leistungssteigerung her.
Diesmal sind wir im Mittelfeld nicht mehr so Dezimiert und könnten auf leistungsschwankungen wieder reagieren - ein Traum jedes Trainers :)
Wenn man auf die Moral schaut, alle Spieler haben eine schlechte Moral - Wegen den Honeyman Abgang. Denke das die Moral uner grösster Gegner wird.

Statistik
(click to show/hide)
Wir gingen sehr früh in Führung und danach verloren wir den faden und bekommen nichts mehr hin.
Das wir hier nicht 1:3 in Rückstand waren, grenzte fast an ein Wunder.
Nach paar auswechslungen haben wir uns gefangen und konnten zumindest den Ausgleich erzwingen.
Insgesamt kann man mit dem Punkt zufrieden sein.
Die Moral der Spieler macht mir langsam sorgen -nicht das hier alles aus dem Ruder läuft.


Aufgrund der schlechten Moral, hab ich eine Teambesprechung organisiert.
Sind jetzt mit dem Team festentschlossen eine Serie zustarten um frühzeitig die Meisterschaft perfekt zu machen.
Die Moral stieg ins Positive  :) Somit haben wir weniger Bauchschmerzen.
Kritik nach Selbstreflektierung: Hätte mir auch früher einfallen können - lieber spät als nie ;)

Sky Bet League One - 34.Spieltag
Mal schauen ob wir mit neuen Schwung nach der Teambesprechung ins Spiel rein.
gegen den Tabellen 8ten der unbedingt in die Playoffs möchte, wird es nicht leicht. Das Hinspiel hatten wir knapp mit 1:0 gewonnen.

Statistik
(click to show/hide)
Eine hochverdiente packung. hatten wenig zugriff und wurden überrollt.

Tabelle


Monatsfazit: Ein sportlicher Krisenmonat geht zu ende. Die Moral der Spieler macht uns zu schaffen und führt uns zu dieser Krise.
Das einzig Positive ist , das unser Vorsprung von 9pkt auf 7pkt nur geschmolzen ist - obwohl wir im Februar nur 4Punkte holen konnten aus 4Spielen.
Sehen wir es mal Positiv - der nächste Monat kann nur besser laufen.
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #29 am: 22.Februar 2020, 10:40:17 »

24 Mannschaften in der Liga.  :o Das ist aber eine lange Saison. Mich nerven ja schon 20 Teams.  ::)
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #30 am: 22.Februar 2020, 10:45:01 »

24 Mannschaften in der Liga.  :o Das ist aber eine lange Saison. Mich nerven ja schon 20 Teams.  ::)
Das kommt uns bei unserem Projekt allerdings entgegen. Viele Spiele - Spielpraxis für Talente :) ;)


weiss zufällig jemand, im welchen Monat der Youth intakt endlich kommt?
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #31 am: 25.Februar 2020, 13:09:25 »

März 2019

In diesen Monat haben wir deutlich mehr Spiele. Ein Spitzenspiel gegen Barnsley im programm :)


Kaum beginnt der Monat,fordern die spieler eine Teambesprechung.
In dieser Sitzung ging es um die Kaderatmosphäre und das ich da deutlich was ändern sollte, da es aktuell keinen spass macht für den FC Sunderland zu spielen.
Harte vorwürfe, vorallem mir sind die Hände gebunden. Kann ja schlecht nach Dubai fliegen um ein Goldenes Schnitzel essen zu gehen, Kart fahren geht hier auch nicht xD es gibt einfach keine einstellunsmöglichkeit im FM.
Also müssen wir das training auf spass auslegen und am besten die Spiele gewinnen. Wenn man gewinnt, hat man doch automatisch spass.
Da ich versprochen habe, das ich da was änder- ist die Moral zumindest ,,von miserable (rot) - auf - ok (gelb) gestiegen.


Sky Bet League One - 35.Spieltag

Statistik
(click to show/hide)
Nach dem wir 1:2 in Rückstand waren, hatte ich schnauze voll. Hatte erstmalig den DM geopfert und ein weiteren Stürmer eingewechselt.
Danach hatten wir das Spiel in den griff und waren sowas von überlegen, aber es hatte trotzdem lange gedauert bis wir das Spiel gedreht hatten.
Das war vermutlich das Spiel , mit den meisten chancen - seitdem ich hier Trainer bin.


ERSTER YOUTH-INTAKT

Bis auf ,,Lilley`` und eventuell Ashford - sieht es ja total mau aus.
Alle Spieler mit potenzielle 2sterne, erhalten einen vertrag. Muss die U18 etwas aufbauen.
Lilley
(click to show/hide)
Ashford
(click to show/hide)


Sky Bet League One - 36.Spieltag

Statistik
(click to show/hide)
verdiente Niederlage, waren ein kleines bisschen schlechter und nutzen unsere chancen einfach nicht

Sky Bet League One - 37.Spieltag
Spitzenspiel - platz 2 vs 1

Statistik
(click to show/hide)
Hier hatten wir riesenglück. Waren klar die schlechtere Mannschaft aber gewinnen das ding am Ende mit 1:0.

Sky Bet League One - 38.Spieltag

Statistik
(click to show/hide)
hatten das Spiel in der ersten Halbzeit deutlich im griff und hatten 7:0 chancen aber machen das ding nicht rein.
In der zweiten Halbzeit gaben wir das spiel aus der Hand und gehen aufgrund der Leistung in der 2.tenhalbzeit verdient in Rückstand.
Glücklicherweise reichte es am ende noch für ein punkt, dank eines Elfers.

nationalmannschaftsnominierungen

für die letzten zwei Ligaspiele in diesem Monat, fehlen uns Mumba und Oviedo.
Mumba wieder für die U19 Englands dabei - er traf sogar das erste mal für die U19 gegen kroatien ;)
Oviedo wie immer für CostaRica dabei. der wird uns jetzt in der Liga fehlen :(


Sky Bet League One - 39.Spieltag

Statistik
(click to show/hide)
Endlich mal ein überzeugender und verdienter Sieg. Liessen kaum was anbrennen ausser beim 1:1 und nutzen allerdings unsere chancen nicht.
Somit mussten wir geduldig bleiben bis zur 60min um den Grundstein für den Sieg zulegen.
Das Spiel hat endlich mal wieder spass gemacht, nach einer langen zeit.


Sky Bet League One - 40.Spieltag

Statistik
(click to show/hide)
Dazu sag ich nur Arbeitsverweigerung. 0 chancen in einem Heimspiel - das geht gar nicht!
Hochverdiente Niederlage!

Tabelle


Weiterhin 8pkt vorsprung.


Monatsfazit: Die schlechte Kader Atmosphäre macht uns zu schaffen. Momentan sind die Spiele krampfhaft und können froh sein - das kein Team in der Liga eine wahnsinns konstanz hinlegt.
Aus dem Youthintakt haben wir zumindest ein Nachwuchsstürmer für die Zukunft erhalten :)
Gespeichert

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #32 am: 25.Februar 2020, 17:59:46 »

Geiler Verein/Station, ich hab im FM19 selbst mit Sunderland gespielt und sie bis auf Rang 6 in der Premiere League geführt in 5 Jahren. Ich hatte allerdings einen anderen Ansatz, also nicht voll auf Jugend gesetzt, aber dies hier ist sehr cool 👍🏻
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #33 am: 25.Februar 2020, 19:39:52 »

Geiler Verein/Station, ich hab im FM19 selbst mit Sunderland gespielt und sie bis auf Rang 6 in der Premiere League geführt in 5 Jahren. Ich hatte allerdings einen anderen Ansatz, also nicht voll auf Jugend gesetzt, aber dies hier ist sehr cool 👍🏻
Dann kennst du mein Kader noch so halbwegs und kannst die Spieler auch gut einschätzen.
das waren aber 5 erfolgreiche Jahre :)
Danach hattest du kein bock mehr und bist gewechselt oder was ist daraus geworden?
Premier League ist auch mein Ziel, aber mal schauen wie lange wir dafür brauchen mit den erschwerten bedingungen.
Freut mich das du vorbei schaust :)
Gespeichert

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #34 am: 25.Februar 2020, 19:53:53 »

Die Jahre waren Bombe, 2x direkt aufgestiegen, dann knapp die Europa League verpasst(um 1pkt.), danach im Mittelfeld gelandet (Platz 11), dann am letzten Spieltag von Rang 4 auf 7 gefallen,om direkten Duell mit dem 5.😱 und im letzten Jahr dann Platz 6. Den. Save habe ich dann ausversehen über "gesavet" und dann war die Euphorie vorbei... Leider. Allerdings konnte ich dann ruhigen Gewissens zum Fm20 wechseln bzw kaufen. Hat aber Bock gemacht 💪🏻
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #35 am: 25.Februar 2020, 20:30:25 »

Die Jahre waren Bombe, 2x direkt aufgestiegen, dann knapp die Europa League verpasst(um 1pkt.), danach im Mittelfeld gelandet (Platz 11), dann am letzten Spieltag von Rang 4 auf 7 gefallen,om direkten Duell mit dem 5.😱 und im letzten Jahr dann Platz 6. Den. Save habe ich dann ausversehen über "gesavet" und dann war die Euphorie vorbei... Leider. Allerdings konnte ich dann ruhigen Gewissens zum Fm20 wechseln bzw kaufen. Hat aber Bock gemacht 💪🏻
mieses Ende aber sonst würdest du sicherlich noch den 19er spielen xD
wenigstens hast du spassige Jahre gehabt :)
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #36 am: 25.Februar 2020, 20:56:35 »

Saisonendspurt  -April -Mail

Wir brauchen 10punkte aus den letzten 6 spielen um die Meisterschaft aus eigener kraft ins Ziel zu bringen.
Bis auf Portsmouth, sind das mehr als machbare Gegner.


Sky Bet League One - 41.Spieltag
gegen den Tabellen 18ten, steht uns der komplette Kader zur verfügung :)

Statistik
(click to show/hide)
Wir dominieren das Spiel, hatten deutlich mehr chancen und verlieren schon wieder das Spiel.
Grigg traf heute gar nichts. Ich muss mir langsam was einfallen lassen. Eventuell mit Zwei Stürmer spielen.
Durch die Niederlage haben wir nur noch 5pkt vorsprung.

Sky Bet League One - 42.Spieltag
werden erstmalig ohne DM spielen uns mir 2 Stürmern. Mal schauen ob wir das Tor dadurch öfters treffen aber hab bedenken wegen der abwehr.

Statistik
(click to show/hide)
Offener Schlagabtausch mit einem Happyend. Vorne sah es ja ok aus aber hinten nicht.
Das war auf jedenfall ein wichtiger Sieg, somit haben wir weiterhin 5Pkt vorsprung auf Platz 2

Sky Bet League One - 43.Spieltag
Gegen den tabellen 19ten. Ein Sieg ist pflicht. Werde weiterhin mit 2 Stürmern spielen und auf die Bank unser Youthintakt Stürmer Lilley mitnehmen.
je nach Spielstand, kommt er zum Einsatz. Werde allerdings die Abwehrreihe mal etwas nach hinten ziehen.

Statistik
(click to show/hide)
Das Spiel hatten wir von anfang in den griff aber es hat wieder mal lange gedauert bis wir endlich mal treffen. Durch Grigg´s Doppelpack haben wir Lilley eingewechselt und gibt mit 15Jahren sein profidebüt für den FC Sunderland.
Durch den Sieg haben wir endlich 8 pkt vorsprung.
Noch ein Sieg und wir sind Meister  :)

Sky Bet League One - 44.Spieltag
Titelmatchball gegen den 13ten.

Statistik
(click to show/hide)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Meeeeeeeeeeeeeeeister  :)
Sky League One league , NIEMEHR NIEEEEEEEMEEEEEEEEEEEEEEHR


Schnelldurchlauf der restlichen spiele



Endtabelle

Wir steigen als Meister auf  :)

Spieler Statistiken

« Letzte Änderung: 25.Februar 2020, 20:58:36 von 05erpower »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #37 am: 25.Februar 2020, 21:33:59 »

Sauber, gute Saison!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #38 am: 25.Februar 2020, 21:53:44 »

Sehr gute Leistung, aber nun wird es noch schwerer, ich drücke die Daumen. Will Grigg war bei dir ja echt on fire🔥, in meinem Save war er irgendwie  abgetaucht "under water" quasi... 〽️
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #39 am: 26.Februar 2020, 09:07:02 »

danke euch beiden.
grigg war erst im leistungstief, aber seitdem er bei jeder Nominierung traurig ist, das er für Nordirland nicht mehr spielt -geht er ab.
Du hattest warsacheinlich auf den leihspieler Sterling gesetzt :P

Jetzt müssen wir uns schritt für schritt in der Championship etablieren und uns entwickeln und hoffen das wir keine zu grosse Ziele bekommen ;)
Gespeichert