MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19) Youth - FC Sunderland  (Gelesen 3574 mal)

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #100 am: 22.März 2020, 17:12:40 »

bei ruiter hast du den Screenshot von McLaughlin drin..
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #101 am: 22.März 2020, 17:14:59 »

Ich hab mir deine TWs mal angesehen.
Generell ändere ich an der Position in meinen Saves am wenigsten. Das ist die größte Konstante in meinen Teams.

Werte auf die ich extrem achte sind Reflexe, Eins gegen Eins und Hohe Bälle.
Bei Reflexe versuche ich auch einen TW zu bekommen der einen Wert >15 hat.
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

05erpower

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Online Online
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #102 am: 22.März 2020, 17:42:14 »

bei ruiter hast du den Screenshot von McLaughlin drin..
Thx geändert.

Ich hab mir deine TWs mal angesehen.
Generell ändere ich an der Position in meinen Saves am wenigsten. Das ist die größte Konstante in meinen Teams.

Werte auf die ich extrem achte sind Reflexe, Eins gegen Eins und Hohe Bälle.
Bei Reflexe versuche ich auch einen TW zu bekommen der einen Wert >15 hat.
So wird es hier auch sein. Sobald ein brauchbares Talent sich entwickelt, wird er im Tor die Konstant bis zur Rente haben xD
Bei deinem letzten Punkt sind mir bei einer Youth-challenge die Hände gebunden ;)
Aber Cameron hat ja bei Hohe bälle und Reflexe gute ansätze  :)

Der erste Schock ist verdaut und nach genauer überlegung hat sich eigentlich vom Zeitfaktor nichts geändert. Beide waren 33jahre alt . Sind jetzt dadurch etwas schlechter aufgestellt im Tor, das ist natürlich ärgerlich. aber knapp 2Mio für einen fast Rentner tun auch unsere Finanzen gut.
Was mich wurmt, das wir kein vielversprechendes Talent in der hinterhand haben und auch nicht wissen - wann mal eins geboren (youth intakt) wird.
Ruiter wird erstmal Stammtorwart sein  und Stryjek wird erstmal nicht mehr weiterverliehen. vllt bekommt er zur neuen Saison auch paar einsätze. Vom angeblichen Potenzial sollte Cameron der beste sein. Sollte ich eventuell den fördern und ihn schonmal alle restliche Spiele ins Torstellen?
würd mich mal interessieren, was der ein oder andere an dieser stelle machen würde.

Egal wie, es bleibt eine problemzone und haben uns auf dieser Position verschlechtert.

« Letzte Änderung: 22.März 2020, 17:48:44 von 05erpower »
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #103 am: 23.März 2020, 08:24:48 »

Kannst es mit Cameron versuchen. Die sichere Variante wäre Ruiter.
Gespeichert

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #104 am: 23.März 2020, 09:29:09 »

Ich würds tatsächlich direkt mit Cameron versuchen.
Er hat wie du bereits sagst gute Werte bei Reflexen und Hohe Bälle. Und die anderen schnuppern auch schon am zweistelligen.
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

05erpower

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Online Online
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #105 am: 23.März 2020, 12:43:38 »

Thx für euer Feedback. Weiter gehts zum nächsten Update - der Youth intakt kam ;)

3ter Youth -Intakt

Leider kein vielversprechendes Talent dabei. Das könnte der erste Youth-Intakt werden, wo es kein Spieler ins Profi Team schafft.
Vielleicht entwickelt sich ja jemand in den U-Teams durch unsere gute Trainings und einrichtungsbedingung.


Die ersten 3spiele haben wir noch mit Ruiter im Tor gespielt.
Da wir jetzt aber ein gutes Polster zu den Playoffs haben, haben wir Cameron ins Tor gestellt und bleibt auch bis zum Saisonende im Tor.
Durch die Restspiele und die anschliessende Saisonvorbereitung, rechne ich mit eine erste Wertesteigerung.

Tabelle

16 Punkte vorsprung auf Platz 3 - die Aufstiegsfeier ist schonmal gebucht :)

Plötzlich jagen wir einen Ligarekord

Wir haben 84Punkte und 10 Restspiele. Können auf 114 Punkte  noch kommen.
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #106 am: 23.März 2020, 14:43:13 »

Viel Erfolg im Saisonendspurt!
Gespeichert

Rabbitbrain

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #107 am: 24.März 2020, 18:47:09 »

Wenn das mal kein Lauf ist, hoffe das du nach dem Aufstieg dann auch oben bleibst. Bei den Keepern würde ich auch auf Cameron setzten, nur mit Spielzeiten kann er sich verbessern und so wie es läuft, kannst ihn gefahrlos bringen
Gespeichert

Grätsche

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #108 am: 25.März 2020, 05:56:18 »

Glückwunsch zum Aufstieg. 🥂🍾
Gespeichert

05erpower

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Online Online
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #109 am: 25.März 2020, 08:25:56 »

Viel Erfolg im Saisonendspurt!
Danke :)

Wenn das mal kein Lauf ist, hoffe das du nach dem Aufstieg dann auch oben bleibst. Bei den Keepern würde ich auch auf Cameron setzten, nur mit Spielzeiten kann er sich verbessern und so wie es läuft, kannst ihn gefahrlos bringen
Bin jetzt 4 Spiele weiter und kann dir sagen das er sehr viele Bockfehler macht und die Mitspieler alles andere als begeistert sein.
Muss den anscheinend doch behutsam aufbauen durch einwechslungen und paar spiele geben - gucken wir mal :)
Hab zumindest alle Torwarttrainer in der U-18 , U23 und Profi Team deutlich angehoben.

Das hoff ich auch , erster schritt sollte die etablierung in der Championship werden - mit der Qualität mach ich mir wenig sorgen, viele spieler haben einen wahnsinns Sprung gemacht wie der Trainer^^

Glückwunsch zum Aufstieg. 🥂🍾
Noch etwas zufrüh aber danke dir - da wird nichts mehr schief gehen :)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #110 am: 25.März 2020, 10:46:47 »

Da kann und wird nichts mehr schief gehen. Die Frage ist eher, ob es einen neuen Rekord gibt ;)

05erpower

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Online Online
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #111 am: 25.März 2020, 15:40:23 »

Da kann und wird nichts mehr schief gehen. Die Frage ist eher, ob es einen neuen Rekord gibt ;)
:P

3.Saison - Saisonendspurt

Die Saison haben wir mit bravour zuende gespielt.
An den letzten spieltagen war es schon lustig, da man die Gegner im Aufstiegskampf ärgern konnte, nur Wallsall schlug uns dann und sind somit direkt mit uns aufgestiegen.

Tabelle

Einfach eine Wahnsinns Saison von uns und haben sogar Drei Rekorde geknackt :)




Spielerstatistik

Maguire und Watmore - für mich die Spieler der Saison.

Wie ihr seht, waren alle relativ konstant mit guten Noten. Tore und Vorlagen breit verteilt aber die Offensivkräfte stachen logicherweise heraus.
O´Connor und Lilley haben es für die erste Profi Saison fantastisch gemacht.
Thomas und Mumba konnten sich auch sehr gut weiter entwickeln.
Die Saison war einfach ein Traum.


Grigg wurde auch in dieser Liga wieder Torschützenkönig obwohl er oft rausrotiert wurde um unser talent Lilley zufördern




9Spieler von uns, in der Elf des Jahres. Krass.


Englands Ligen übersicht +Pokale (Manchester City rasiert!)
Premierleague
(click to show/hide)
Championship
(click to show/hide)
FA.CUP
(click to show/hide)
Carabao Cup
(click to show/hide)
Championsleague
(click to show/hide)
Europa League
(click to show/hide)

Zusammengefasst war es eine gelunge Saison und haben unseren Betriebsunfall aus der letzten Saison wieder gerade gebogen.
Jetzt gilt es kräft zu tanken in der Sommerpause, um uns in der Championship zu etablieren -Motto: gekommen um zu bleiben!!!
Wünsche den beiden, eine erfolgreiche WM und EM



Und des Rest des Kaders eine erholsame pause

Gespeichert

Grätsche

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #112 am: 25.März 2020, 17:23:18 »

Glückwunsch.
Gespeichert

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #113 am: 25.März 2020, 19:49:50 »

Sehr nice.
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

05erpower

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Online Online
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #114 am: 26.März 2020, 17:31:23 »

Danke :)

Ziel wird es sein, uns schritt für schritt zu etablieren und irgentwann mal, den Sprung in die Premier League  (wird vermutlich Jahre dauern)zu schaffen
Wir befinden uns weiterhin in der Sommerpause, wir schauen uns mal den Kader etwas genauer an.
info: Profikader ist extrem klein gehalten, damit jeder seine Einsatzzeiten bekommt - wichtig für die Spielerentwicklung!

Wir fangen im Sturm an!



Sturm

Mit Grigg haben wir den Torschützenkönig der letzten Zwei Saisons in unserer Reihe.
Mit 29Jahren ist er im besten Stürmer Alter und wird uns noch ein paar Jahre erhalten bleiben.
Von den Werten gehört er natürlich nicht zu den besten Stürmer in der Liga, aber im Oberen Ligadrittel.


Unser Nachwuchstalent Lilley hat gerade seine erste Profisaison hinter sich und kam zu einige Einsätze.
Er tat sich in der Sky Bet League One etwas schwer. Sein schwaches Stellungsspiel macht sich auf jedenfall bemerkbar.
Er lässt sich immer weit zurückfallen, anstatt wie Grigg vorne drin zu stehen. Allerdings ist er einfach ein Teamplayer und legt gerne ab, auch wenn er alleine vorm Tor steht. Er hat auf jedenfall das Potenzial im Hintergrund von Grigg sich zu entwickeln. Vorm Tor ist er jetzt schon eiskalt, wenn er mal vorne in der Sturmspitze sich aufhält^^

Fazit: Hier sind wir mit Grigg gut besetzt und ein Talent haben wir in der Hinterhand :)

FlügelSpieler

In der vergangenheit einer unsere Leistungsträger. Mit 32Jahren bekleidet er unsere Linke Aussenbahn. Seine Physiche Werte nehmen immer mehr ab.
Für meinen Geschmack, hat er einfach zu wenig geschwindigkeit aber durch seine Mentale und Technische fähigkeiten kompensiert er seine schwächen. Ein Absoluter top Freistossschütze, Eiskalt vorm Tor und seine kluge Pässe sind einfach nur Grandios.
Für die Championship ausreichend!


Ein Absoluter Topspieler in unsere Reihen - der mittlerweile beide Aussenbahnen besetzen kann. Ich vergleich den auch nach 3 Saisons mit Arjen Robben.
Er überrennt gerne seine Gegenspieler, zieh gern nach innen und schlenzt ihn rein. Allerdings kann er auch genauso gut Flanken (auch wenn sein Wert, es nicht aussagt).
Wie schwer es in der vergangenheit war, ihn zuhalten - seht ihr an seinem Gehalt. Er Hat die Topverdiener Klausel drin, da in der vergangenheit immer ein Premierleague Klub anklopfte.
Für die Championship ein Topspieler!


Ich schätze ihn so ein, das er ein gehobener rechterflügel in der Liga sein Wird. Ist nicht ganz so stark wie Watmore , hat defintiv schwächen vorm Tor und tut sich etwas schwer offensive zweikämpfe zugewinnen um schnell nach vorne durchrushen. Er zeichnet sich aus, durch seine übersicht -  er spielt sehr viele Kluge Pässe in die Tiefe. Er ist noch nicht am Ende seiner entwicklung ;)
Er ist defintiv ein Watmore ersatz oder wenn Watmore auf Links spielt, hat er die rechte aussenbahn für sich.

Fazit: Hier sind wir gut besetzt, aber mit Maguire haben wir einen, der langsam altert.

Mittelfeld - ZM und DM

Wie ihr alle wisst, war er von anfang an - mein Lieblingsschüler und wurde sofort Stammspieler.
Das er sich so entwickelt innerhalb 3Jahre, einfach der Wahnsinn. Mitterweile kann er ZM und DM spielen und ist somit flexibel einsetzbar.
In der U19 Englands, bzw.. jetzt in der U20 Englands ist er ebenfalls Stammspieler und jemand der heraussticht.
Am Gehalt seht ihr ebenfalls, das wir ihn mit Geld zugeschüttet haben. er wird immer von premier League Vereine umworben.
die gefahr die hier besteht - langfristig wird er sich mit der Championship nicht mehr zufrieden geben.


Der nächste Youngster im Mittelfeld, der ebenfalls von der Premier League gejagd wird.
Langfristig kann ich es mir auch vorstellen, das er auch in die Innenverteidigung rutscht (hilft er ab und zu aus). Das trainieren wir auch aktuell vermehrt und nimmt im bereich Kopfball und Sprunghöhe defintiv zu. Ob er Langfristig im Mittelfeld bleibt oder in die Innenverteidigung rutscht, wird die zukunft zeigen.


Cattermole war lange unser Stamm DM. Aufgrund seines Alters, nimmt er stark an Physische Werte ab. Den Vertrag lassen wir zum jahr 2022 auslaufen, also geht er ins Letzte Sunderland Jahr rein. Mittlerweile ist sogar Mumba auf der DM Position einfach besser.


Das nächste Toptalent für die Zukunft (U21 Spieler Schottlands), was auch sehr gut auf der LV position spielen kann. Er wird durch einwechslungen schritt für schritt integriert und bekommt somit seine entwicklungsmöglichkeit. Ob wir langfristig mit ihm auf ZM oder LV planen, weiss ich noch nicht!


Ein solider Spieler für ZM und DM. hat keine grosse entwicklungsmöglichkeit mehr aber für die breite ein wichtiger Spieler!

Fazit: Im Mittelfeld sind wir eine Talentschmiede. Da mach ich mir auch in zukunft keine sorgen ;)

Aussenverteidiger

Unser Stamm Linkerverteidiger seitdem wir Oviedo verloren haben.
Er ist solide, kann sich noch etwas steigern und hat auf dieser Position keinerlei Konkurrenz.
Das ist der Grund, warum unser Mittelfeldtalent O´connor auch auf dieser Position zum Einsatz kommt.



Die beiden teilen sich die RV Position. Für die Liga wird es grad noch reichen- leider haben wir hier keine entwicklungsmöglichkeit für die Zukunft in der Hinterhand. Sobald wir auf dieser Position ein Talent erhalten aus einem Youthintakt - wird einer von den beiden weichen müssen!

Innenverteidigung

Unser Mister zu verlässig in der Abwehr. Für die Liga immer noch ein solider Verteidiger. Aufgrund seines Alters (Jüngster IV im Kader) wird er uns noch viele Jahre erhalten bleiben. Allerdings ohne grosse entwicklungsmöglichkeit.


das selbe gilt auch für ihn, immer noch ein solider Verteidiger aber viel werden wir auch hier nicht mehr erwarten können.


Unser einzigiger Innenverteidiger auf der Auswechselbank. Auch er wird keine grosse sprünge mehr machen.

Fazit: Jetzt wisst ihr auch, warum ich den Mittelfeldspieler Thomas mir auch dauerhaft auf IV vorstellen kann ;)

Tor
Siehe Posting, eine seite zurück ;)

U23 - profiteam Springer bei bedarf (wenns mal eng wird)

Er hat sich in der U23 gut entwickelt und kommt auch im profiteam ab und zu zum Einsatz, wenn wir gesperrte oder verletzte haben.
Haben es schon letztes Jahr in der Rückrunde schon gemacht und kam sogar auf 9 Einsätze.


Über die Flügel sind wir dünn besetzt. Eine Leihe brachte  ihn nicht weiter und wird zurückkehren. Wenns eng wird, wird er hochgezogen und solang bleibt er in der U23!


Was ich in der vergangenheit gelernt habe - Talente auszuleihen bringt nichts. Es kommen logischerweise nur Angebote aus unterklassige Ligen.
Die entwicklungsmöglichkeiten sind für unsere Talente in der U18 und U23 grösser.
Schon allein durch die Trainingsbedingungen.


Unsere U23 explodiert anhand der Kadergrösse, auch da werde ich aussortieren bis die Saison los geht!

aktueller U23 - Kader

Für die breite sind da schon paar Talente aber keine Toptalente.
Unsere U23 spielt in der zweiten Jugend Liga und scheiterte knapp an die Playoffs qualifikation!

U18 Kader

Paar talente für die Breite wären da aber mehr auch nicht.
Die U18 spielt ebenfalls in der Zweiten Jugend Liga und landete im Mittelfeld.


Ein kleiner einblick für euch, denke der Kader wird sich nicht grossartig durch Spielerverluste ändern



Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #115 am: 27.März 2020, 09:41:20 »

Sehr talentierte Jungs in der U-Mannschaften, das wird sich in ein paar Jahren definitiv ausbezahlt machen!

Rabbitbrain

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #116 am: 27.März 2020, 13:45:28 »

Bei der Anzahl an Spielen, ist das mit dem kleinen Kader ein Ritt auf der Rasierklinge. Daumen sind gedrückt, das da nichts groß passiert und die Jugend schaut gut aus :)
Gespeichert

05erpower

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Online Online
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #117 am: 28.März 2020, 07:56:11 »

Sehr talentierte Jungs in der U-Mannschaften, das wird sich in ein paar Jahren definitiv ausbezahlt machen!
Zum Glück, eine sorge weniger xD

Bei der Anzahl an Spielen, ist das mit dem kleinen Kader ein Ritt auf der Rasierklinge. Daumen sind gedrückt, das da nichts groß passiert und die Jugend schaut gut aus :)
Einerseits ja , einerseits Nein.
Das schöne ist, alle kommen zum zug , keiner Mault rum. Das war in den ersten 2 Saisons defintiv nervig.
So kann ich die Talente die am meisten entwicklungspotenzial haben extrems fördern und spielen lassen, ohne das gestandene profis meckern.
Und sollte es eng werden, dann kann ich immer auf die U23 zurückgreifen, da scheinen ein paar hoffnungsvolle Talente dabei  zu sein.
Hab mir die jetzt mal alle einzeln angeschaut und sieht echt nicht schlecht aus.
Die Zwei Spieler die ich oben als ,,springer`` bezeichnete, sind jetzt fest in der Ersten Mannschaft. Das haben die ersten Testspiele ergeben.
Gespeichert

Grätsche

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #118 am: 28.März 2020, 08:43:06 »

Auf Gutes Gelingen. 👍
Gespeichert

05erpower

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Online Online
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #119 am: 28.März 2020, 12:09:56 »

4.Saison  - Juli 2021-  Saisonvorbeitung und ihre Hürden und schicksalsschläge + Saisonziele +Finanzen

Erstmal bekamen wir unsere Saisonziele
Liga: Klassenerhalt in der Championship
FA CUP: wie immer 4.Runde (das schöne ist, wir starten bereits in Runde 3 anstatt in der ersten Runde)
Carabao Cup:  2.Runde

Die Ziele sind wie immer realistisch, im Pokal kommt es immer auf das Losglück an - Zumindest im FA CUp , da in der dritten Runde bereits die Premier League droht.
Wär mal toll die ein oder andere überraschung zu gelingen.

Die Saisonprognosen und Qouten sagen uns eine schwere Saison vorraus.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Spieler kamen zurück aus dem Urlaub und es ging schon Turbulent zu.

Leaderbitt, sein Vertrag lief paar tage später aus ;) Allerdings hatte er ein Rieseneinfluss auf den Kader als Vize- Kapitän, alle Spieler sprangen auf seine Seite!
Ich hatte den Spielern klar gemacht, das wir den Nachwuchs eine chance geben möchten und deshalb keinen verpflichten.
Die Reaktion:

Perfekt- Atmosphäre gerettet, es kam ganz gut bei den Spielern an.

Es ging nerven aufreibend weiter.
Mittelfeld Talent K.Thomas wurde mit angebote von Norwich (Premier League) bombardiert.
Ich hab das Angebot abgelehnt und er stellte mich zur Rede. bei ihm war es so, das Geld regelt und bekam dadurch eine Vertragsverlängerung auf dem Tisch, die ihm 30K die Woche bescherrt und somit zu den Top 3 Verdienern aufsteigt.

Baldwin unser Bester Innenverteidiger, bekam ein Angebot von Derby (Premier League absteiger) , ich lehnte es ab (1,8mio wurden geboten).
Er stellte mich ebenfalls zur Rede, da er mächtig angefressen war. Ich befürchte schon das schlimmste und hatte innerlich schon mit einem Abgang gerechnet.
Ich machte ihn klar, das die Mitspieler ihn als wichtigen Führungsspieler betrachten und das kam bei ihm auch gut an.

Somit konnten wir ihn ebenfalls ruhig stellen und können beruhigt und konzentriert die vorbereitung angehen :)
Er ist auch unser neuer Vizekapitän

Kurz vorm Saisonstart kam nochmal ein Angebot rein und Baldwin machte wieder stunk. Er und seinen Berater fordern einen Neuen Vertrag zu besseren bezügen und ein versprechen das wir in den nächsten 2 Jahren in die Premier League aufsteigen.
Dieses versprechen möchte ich ihn nicht geben und hab ihn lediglich versprochen das wir im Jahr 2024 um die Playoffs spielen.
Das geforderte gehalt von 17K , hab ich dadurch auf 30K erhöht und er verzichtete somit auf eine geforderte Ausstiegsklausel.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Finanzen
gehaltsbudget: 536K die Woche
Aktuelles gehalt: 408K die Woche

Der Verein hat lediglich 4,6Mio auf dem Konto. wie es finanziell weiter geht bin ich gespannt. Letztes Jahr hatten wir anfang der Saison noch 19mio auf den Konto. Der Abstieg tat auch finanziell richtig weh.
Diesmal haben wir im vergleich zum Vorjahr (knapp 4Mio( kaum Transfererlöse erziehlt.


Haben lediglich in der U23 bisschen ausgemistet und ca. 175K einnahmen erziehlt.


die Sponsoren Einnahmen sind auch relativ Mau

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Testspiele liefen ok. Hauptfokus war die Spielpraxis.
Leider hatte sich Grigg verletzt und Lilley unser Nachwuchsstürmer musste alle Spiele spielen und konnte gar nicht überzeugen. Lediglich 1Tor hatte er auf sein Konto.

Der Saisonstart kann kommen. Es fehlen am ersten Spieltag direkt 4 Stammspieler.
Grigg (ST), Maguire (LF) , James (LV) und Cameron (TW)  - in den nächsten Tagen sind alle fit und haben vorraussichtlich den kompletten Kader zügig zur verfügung!
Es wird bestimmt ein holpriger Start dadurch werden.

Auf Gutes Gelingen. 👍
Danke :)

Nächstes Update Ende September -Anfang Oktober!

« Letzte Änderung: 28.März 2020, 12:11:34 von 05erpower »
Gespeichert