MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Arbeitsamt und Jobsicherheit zeigt mir nur noch ein Land an  (Gelesen 892 mal)

Muri59

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo Leute,

wie im Betreff geschrieben zeigt mir mein FM20 nur noch Jobs und die Jobsicherheit in Bulgarien an. Woran kann das liegen? Habe den Cache gelöscht, neu gestartet und die Filter neu gesetzt. Aber sobald ich den Haken bei Bulgarien entferne zeigt der mir gar nichts mehr an.

Ich hoffe mir kann einer helfen. Wenn ihr mehr Infos braucht sagt bitte bescheid.

MFG

Muri
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arbeitsamt und Jobsicherheit zeigt mir nur noch ein Land an
« Antwort #1 am: 10.Februar 2020, 21:43:15 »

Hallo Leute,

wie im Betreff geschrieben zeigt mir mein FM20 nur noch Jobs und die Jobsicherheit in Bulgarien an. Woran kann das liegen? Habe den Cache gelöscht, neu gestartet und die Filter neu gesetzt. Aber sobald ich den Haken bei Bulgarien entferne zeigt der mir gar nichts mehr an.

Ich hoffe mir kann einer helfen. Wenn ihr mehr Infos braucht sagt bitte bescheid.

MFG

Muri

Bei allen anderen Ländern sind Haken gesetzt?
Gespeichert

Muri59

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Arbeitsamt und Jobsicherheit zeigt mir nur noch ein Land an
« Antwort #2 am: 11.Februar 2020, 09:19:02 »

Hallo Leute,

wie im Betreff geschrieben zeigt mir mein FM20 nur noch Jobs und die Jobsicherheit in Bulgarien an. Woran kann das liegen? Habe den Cache gelöscht, neu gestartet und die Filter neu gesetzt. Aber sobald ich den Haken bei Bulgarien entferne zeigt der mir gar nichts mehr an.

Ich hoffe mir kann einer helfen. Wenn ihr mehr Infos braucht sagt bitte bescheid.

MFG

Muri

Bei allen anderen Ländern sind Haken gesetzt?



Jap genau. Überall sind Haken gesetzt!
Gespeichert