MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zweite Mannschaften in den Verein einbinden möglich?  (Gelesen 179 mal)

Falko81

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Zweite Mannschaften in den Verein einbinden möglich?
« am: 11.Februar 2020, 23:15:32 »

Moin liebe Experten,

das Problem mit den 2.Mannschaften in Deutschland wurde ja bereits mehrfach angesprochen. Die Möglichkeiten im Leistungszentrum sind stark eingeschränkt (Taktik/Training). Da das in aderen Ligen kein Problem darstellt, würde ich gerne die 2. Mannschaften (zumindest von meinem gespielten Verein) nicht mehr als Partnerverein, sondern als Reserveteam einbinden.

Ist das problemlos möglich, ohne die Teilnahme am Spielbetrieb (Regionalliga/3.Liga) zu crashen? Vielleicht kann mir da jemand Tipps geben, wie das im Editor zu bewerkstelligen wäre.

Danke schon mal im Voraus
Gespeichert

Falko81

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaften in den Verein einbinden möglich?
« Antwort #1 am: 12.Februar 2020, 17:10:04 »

Zur Info:

Ich habe jetzt meine Zweite (Hertha II - Partnerverein) gelöscht und Spieler sowie Trainer in den Hauptverein kopiert. Hier habe ich die U23 aktiviert und der RL NordOst zugeordnet. Erste Saison lief ohne Probleme mit Aufstieg in die 3. Liga. Hier läuft bislang auch alles Reibungslos.

Ob die Kaderbegrenzungen (max 3 Spieler über 23) eingehalten werden, habe ich noch nicht geprüft. Die Teilnahme am Nachwuchsturnier in England findet jedoch nicht statt.

Der Vorteil ist, dass ich jetzt volle Kontrolle über die Zweite habe und auch Taktiken (unabhängig von der Ersten) wechslen kann.

Negative Aspekte habe bisher noch nicht festgestellt.
Gespeichert