MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina  (Gelesen 16361 mal)

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #40 am: 25.März 2020, 05:59:52 »

Na da hast Du aber reichlich Talente für den Sturm. Gibt ja einen ganzen Orkan, wenn die sich gut entwickeln.
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #41 am: 25.März 2020, 08:19:44 »

Also mit einem neuen Di Stéfano und sowie einem Batigol-Nachfolger will ich in den kommenden Jahren massig Titel sehen  ;)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #42 am: 25.März 2020, 10:50:59 »

Der Ansatz gefällt mir sehr und das Team ist wie dafür geschaffen. Wird sehr cool, die Entwicklung dieser grossartigen Talente zu verfolgen!

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #43 am: 25.März 2020, 18:58:28 »

Also mit einem neuen Di Stéfano und sowie einem Batigol-Nachfolger will ich in den kommenden Jahren massig Titel sehen  ;)

Die Jungs sind beide erst 17, dass wird noch etwas dauern vermutlich  ;)

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #44 am: 25.März 2020, 19:00:56 »

Der Ansatz gefällt mir sehr und das Team ist wie dafür geschaffen. Wird sehr cool, die Entwicklung dieser grossartigen Talente zu verfolgen!

Ja, da freue ich mich auch drauf. Gleich im ersten Saisonspiel passiert folgendes:

Es läuft nicht gut, nach siebzig Minuten stehe es noch 0:0, ich wechsele Martinez und Noir ein und dann passiert folgendes:

https://youtu.be/XZauhZPGcqY

 8)

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #45 am: 27.März 2020, 13:50:11 »

Was für ein Brett  :o
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #46 am: 28.März 2020, 07:48:31 »

ein kleiner Distanzgenie :)
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #47 am: 04.April 2020, 13:49:23 »

Almada mit sensationeller Vorlage und Romeo vollendet  8)

https://youtu.be/A4rCRmvRTwY


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #48 am: 04.April 2020, 18:19:35 »

Hohe Fussballkunst!

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #49 am: 05.April 2020, 00:08:53 »


Juli bis Dezember 2021:

Zu später Stunde noch als Betthupferl die erste Hälfte der Saison

Copa Lipertadores:

In der zweiten Runde konnten wir uns gegen CCD Tolima aus Kolumbien durchsetzen



Im Viertelfinale wartet wieder ein Team aus Kolumbien auf uns, die CD Los Milonarios (geiler Name ;D)



Auch hier hatten wir keinerlei Probleme in die nächste Runde einzuziehen



Halbfinale dann gegen Palmeiras aus Brasilien



Hier haben wir deutlich mehr Probleme am Ende langt es aber zu einem knappen Sieg und dem erreichen des Finales



Gegner im Finale ist mit Corinthians Sao Paulo wieder ein Team aus Brasilien





Wir gehen mit der folgenden Aufstellung ins Spiel. Mit Omar Martinez spielt ein 17-jähriger auf rechts aussen.
Er konnte in den letzten Spielen überzeugen und hat sich einen Einsatz verdient.



Luca Robertone bringt uns mit einem sehenswerten Freistoßtreffer in Führung

https://youtu.be/CwxMzkjjECw

Am Ende habe wir keine Probleme und gewinnen völlig überraschend die Copa Lipertadores





Der zweite Triumph in der Südamerikanische Championsleague für Velez nach 1994



Jede Menge Spieler von uns in der Elf des Jahres



Superliga Quilmes Classica:

Zum ersten Mal seit dem Beginn des save startet die Liga diesmal mit Hin- und Rückrunde. Eine lange Saison mit 24 Teams

Wir dominieren die Liga und verlieren insgesamt nur ein Spiel in der ganzen Hinrunde, natürlich gegen die Boca Juniors




Die sind auch die einzigen die uns noch folgen können. DAs gibt noch eine spannende Rückrunde



Trofeo de Champeones:

Sowas wie der Supercup. Zum ersten Mal besiegen wir Boca deutlich. Das tut gut nach den ganzen Niederlagen





Und sonst so:

Schon 100 Spiele vorbei  8)



Laureano Noir hat durch Mentoring seine Persönlichkeit geändert. Er ist nun nicht mehr unambitioniert.
Das ist mir wichtig, da er nächste Saison Romeo ersetzen soll und dann viel Spielzeit erhalten wird



Wir haben zusammen mit den Newell's Old Boys die meisten Spieler aus der eigenen Jugend in der Liga.
Genau das was wir weiter entwickeln möchten



Im Herbst ist auch noch der Ausbau des Trainingszentrums fertig und wir können nun auf einer Anlage mit höchsten Komfort trainieren



Eine überaus erfolgreiche Hinrunde mit zwei Titeln, dabei der größtmögliche Triumph den man in Südamerika haben kann.
Ich bin sehr gespannt ob es uns auch noch gelingt die erste Meisterschaft nach 2012 heimzufahren.

Bleibt gesund  8)
« Letzte Änderung: 05.April 2020, 00:16:54 von sgevolker »
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #50 am: 05.April 2020, 08:39:14 »

Fantastische Leistung in der Copa. Glückwunsch!

In der Liga sieht es auch sehr gut aus, bin gespannt, wer eher schwächelt - Boca oder ihr.

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #51 am: 05.April 2020, 17:05:50 »

Glückwunsch zum Copa-Sieg!
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #52 am: 05.April 2020, 17:48:27 »

Glückwunsch zum Copa Gewinn.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #53 am: 05.April 2020, 17:52:47 »

Sehr starke Saison bisher und Glückwunsch zu den Titeln! Jetzt noch den Zweikampf mit Boca für dich entscheiden ;)

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #54 am: 08.April 2020, 19:32:54 »

Gratuliere zum Titel 👍🏻
Gespeichert

vidic92

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #55 am: 10.April 2020, 11:44:44 »

argentinien war schon immer reizvoll für mich aber wenn dann zu boca juniors  O0
dass du die im finale so heftig weg gehauen hast verdient aufjedenfall respekt
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #56 am: 10.April 2020, 13:28:05 »

@Akumaru
@ Mr. Jones
@Grätsche
@Karagounis
@Rabbitbrain

Danke. Der Titel kam überraschend, aber nehmen wir natürlich gerne mit.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #57 am: 10.April 2020, 13:35:00 »

argentinien war schon immer reizvoll für mich aber wenn dann zu boca juniors  O0
dass du die im finale so heftig weg gehauen hast verdient aufjedenfall respekt

Mein Favorit in Südamerika sind auch die Boca Juniors. Ins Bombonera würde ich jedenfalls mal gerne zu einem Spiel.

https://11freunde.de/artikel/in-den-stra%C3%9Fen-von-la-boca/537031

https://11freunde.de/artikel/durch-die-nacht-mit-boca-juniors/1579099

War mir aber zu einfach für einen save. Selbst Velez ist mir im Nachgang zu einfach. Deswegen die Einschränkung nur auf eigenen Spieler um es wenigstens etwas schwerer zu machen.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #58 am: 10.April 2020, 13:46:12 »


Januar bis Februar 2022:

Auslosung der nächsten Runde der Copa Libertadores. Diesmal sind wir der Titelverteidiger.
Zusätzlich hat sich noch Palmeiras aus Brasilien qualifiziert. mir fällt es nach wie vor schwer, die Gegner einzuschätzen.



Im Supercup setzen wir uns gegen den Gewinner der Sudamerica Copa durch und gewinnen somit der nächsten Titel.





Eigentlich müsste ja noch irgendwann der Weltpokal kommen? Oder gibt es das so nicht mehr? Ich weiß es nicht?

Tja, läuft bei uns  8)



In der Liga können wir uns nicht absetzen. Wir verlieren zwar kein Spiel, aber die drei Unentschieden helfen nicht



Es bleibt spannend im Titelrennen, aber wir können unseren Vorsprung zumindest halten



Bleibt gesund  :D

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #59 am: 10.April 2020, 13:56:44 »

Der FIFA Weltpokal wird im Dezember ausgelost. Als Copa-Sieger müßtet ihr eigentlich dabei sein, kann aber auch sein, daß euer Sieg zu spät kam für die jetzige Ausgabe ...? Schau doch mal, ob der Vorjahressieger dabei ist.

https://en.wikipedia.org/wiki/FIFA_Club_World_Cup#Format_and_rules