MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge  (Gelesen 10061 mal)

Ramon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #20 am: 07.März 2020, 23:01:34 »

Unionistas de Salamanca CF




Angesichts der aktuellen Vereinssituation wurde vieles Intern hinterfragt wie zum Beispiel der Kader, der Stab und das System. So analysierten Ich die Art der Gegentore und warum wir kaum Torchancen erspielen. Das Ergebnis war, dass wir auf der LV-Position kaum ablieferten und uns ein Bindeglied zwischen der Innenverteidigung und den Achtern fehlte, woraus die vielen Ballverluste im eigenen drittel resultierten. Die folge war ein Systemwechsel vom 3-4-3 bzw. 5-2-3 zum 4-3-3.





Dabei sollte der neu integrierte Sechser für mehr Balance zwischen der Abwehr und dem Mittelfeld sorgen. Für die Position fehlte mir aber noch ein geeinter Spieler, den Ich dann aber mit Kamso Mara fand. Er kommt für 6 Monate zu uns.

(click to show/hide)

Als neuen Linksverteidiger kam aus Argentinien Mateo Mayor um die Baustelle zu schließen. Mayor kommt für 6 Monate von Independiente nach Salamanca.
(click to show/hide)

Des Weiteren ergab sich aus der Analyse, dass die Achterposition wie die Flügel nochmal verbreitert werden müssen. Somit holte Ich für 15.000 Matteo Montinaro von Monza

(click to show/hide)

Für den Flügel kam dann noch Nathan Holland von West Ham für 6 Monate.

(click to show/hide)

Diese vier Spieler sollen uns dabei helfen die Klasse zu halten. Allerdings ließ Ich auch mit Garrido für 7.250 nach Perelada und De la Nava per Leihe nach Irún ziehen, da Ich für eine Stürmerposition keine vier Spieler brauche.

Mit diesen Maßnahmen erhoffe Ich mir mehr Offensivpower und eine stabileren Abwehrverbund.


Der Endspurt zum Klassenerhalt



Die ersten beiden Spiele der Rückrunde gegen Numancia & Gijón gingen zwar mit 1:2 verloren, aber man sah schon die ersten Früchte der Analyse. Das erste zählbare nahmen wir Ende Januar aus Las Palmas die wir mit 4:0 besiegten. Darauf folgte der wohl beste Monat in unserer Saison, der Februar. Wir holten aus 4 Spielen 10 Punkte und erzielten 7:2 Tore. In den folgenden Monaten konnten wir regelmäßiger Punkten, wurden aber auch zwischendurch von Topmannschaften besiegt. Zum Saisonende hin verloren wir 3 der letzten 4 Spiele, dies könnte uns das Genick im Abstiegskampf gebrochen haben.


Die Stunde der Wahrheit

Die Rückrunde war ganz gut für einen Aufsteiger, so belegten wir den 15 Platz in der Rückrundentabelle mit 28:28 Toren und 26 Punkten, ob dies für den Ligaverbleib reichte seht Ihr jetzt:



Nach 42 Spielen war die Saison vorbei und wir beendeten sie auf dem 16. Platz. Dabei konnten wir den Klassenerhalt am 37 Spieltag mit dem 2:1 Sieg über Lugo perferkt machen. Der Ligaprimus war die B-Vertretung von Barcelona, die mit 11 Punkten vor Leganés Meister wurden, da aber die B-Mannschaft nicht aufsteigen darf stieg der 2 und 3 direkt auf. Somit gingen Leganés und Málaga in die LaLiga hoch und Numancia, Rayo Vallecano, Mallorca und Gimnàstic de Tarragona streiten sich in den Playoffs und den dritten Aufstiegsplatz. Den Gang in die dritte Liga müssen Ponferradina, Extremadura, Córdoba und Albacete antreten.


Zu unserem Stadtrivalen Salamanca CF, Sie schafften es nicht über einen 10 Platz in der Gruppe 1 hinaus.

Es folgen nun die Kader- und Spielerstatistiken:
 
(click to show/hide)



Die Kadersituation und die Säulen

Wie in der letzten Saison haben wir wieder viele auslaufende Verträge um die man sich kümmern muss, deswegen will Ich zu jedem Spieler einen kurzen Standpunkt geben.
Portilla war auch in dieser Saison wichtig für unsere Offensive, so machte er 2 Tore und legte 10 vor trotz seinen 32 Jahren. Er ist zudem im Kader eine tragende Säule und hat sich zum Fanliebling entwickelt. Verlängerung
Candón kam ablösefrei zu dieser Saison zu uns und sollte uns weiter helfen. Allerdings konnte er in 14 Spielen nicht überzeugen. keine Verlängerung
Góngora spielte in dieser Saison nur 8 mal auf Grund seiner vielen und langen Verletzungen. Er zeigte in dieser Saison eine hohe Verletzungsanfälligkeit, die Ich mir für 11.750 Euro nicht leisten kann. keine Verlängerung

Die Spieler Ayoze, Grande, Ribelles und Zubiri konnten in den letzten Liga spielen überzeugen weswegen Ich ihnen allen einen neuen Vertrag anbieten werde, ob sie diesen dann annehmen müsssen Sie selbst entscheiden.
Santos Vertrag will Ich auch verlängern um Ihn dann zu verleihen.
González spielte eine sehr gute Saison als BtoB-Spieler und verdiente sich einen neuen Vertag.

Bei den Leihspielern würde Ich sehr gerne Mara und Comas um ein weiteres Jahr leihen. Bei Mayor hängt es davon ab wie hoch das Budget zur neuen Saison ist. Die Leihen von Doncel, Pinheiro und Holland werde Ich auslaufen lassen.

Eine Säule der Rückrunde war Amouzou, welcher sich gegen den schwachen Florio durchsetzte und diesen auf das Abstellgleis drängte. Amouzou schaffte 7 Scorerpunkte und steht kurz vor der Nominierung für Togo. Des Weitern waren Comas und Jones extrem wichtig für uns. Sie hielten den Laden hinten oft zusammen und hatten 4 Torbeteiligungen. Im Mittelfeld war Mara  bei uns das Metronom mit einer Passgenauigkeit von 91% und Portilla wie gewohnt der Maestro.
Die Offensivsäulen waren Romero, Piojo und Andrés, die gemeinsam 32 Tore erzielten und 11 Vorlegten.

Diese Spieler waren der Grund, weshalb wir nach der Taktikänderung wesentlich besser spielten.

[/i]

Spieler der Saison











Nächsten Updates werden erstmal Monatsweise stattfinde; mit der Saisonvorschau und dem August

Nach einem harten Rückrunde kann Ich mich nun entspannen und mich langsam der neuen Saison widmen.
Das wird hart. Aber nur die Harten kommen in den Garten.
Nun bin Ich wohl vorerst in den Garten gekommen, aber bis Ich mit deinem Erfolg gleichziehen kann dauert es noch ein bisschen. ;)

Das wird eine enge Kiste. Offensiv natürlich sehr mau, viele Spiele ohne eigenes Tor. Wenn das etwas besser wird, sollte es reichen!
  Ja, Gott sei Dank waren wir in der Rückrunde immer für ein Tor gut und konnten, wie du es gesagt hast, mehr Punkte mitnehmen.[/i][/size]
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #21 am: 08.März 2020, 06:50:23 »

Ist doch klasse. Deine Neuverpflichtungen sind interessant. Besonders der 6er Kamso Mara. Ich glaube an dem könntest Du Spaß haben. Das häufige Dribbeln würde ich Ihm gleich abgewöhnen. Sowas ist gefährlich auf der Position. Taktisch würde mich inertisieren wie es zwischen ZM und Deinem AuSt läuft. Auch hinterlaufen und ausdribbeln machen es defensiv anfälliger.

Na ich bin gespannt. Ich finde Deinen Beitrag super. Schöne Arbeit. 👍

 
Gespeichert

Ramon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #22 am: 16.März 2020, 19:12:29 »

Unionistas de Salamanca CF


Vorschau 2021/22


Der Alltag kehrt so langsam wieder bei uns ein und die ersten Spieler trudeln ins Mannschaftstraining ein. Das Ziel für diese Saison habe Ich klar mit dem Vorstand ausgerufen: So schnell wie möglich in dieser Saison den Abstieg zu verhindern. Dafür gab uns der Vorstand eine kleine Budgeterhöhung und gestattete uns den Ausbau der beiden Trainingscampus auf Stufe 2 :). Zuvor baute der Vorstand ein neues Stadion mit 6.002 Sitzplätzen um die Regularien der Liga zu erfüllen.

Somit stand die Saison in den Startlöchern und wir mussten den Kader auffüllen. Zwei altbekannte blieben ein weiteres Jahr bei und mit Comas und Mara. Wie auch in der letzten Saison setzten wir vermehrt auf Leihspieler. Es kamen insgesamt 7 Spieler per Leihe zu Uns.

Der erste Transfer war für die linksverteidiger Position, es schließt sich aus Théo Sainte-Luce aus Nimes für ein Jahr
(click to show/hide)

Für das zentrale Mittelfeld kamen vier Spieler mit Tomi Domgjoni (FC Zürich), Riki (Real Oviedo), Rodrigo Fernandes (Sporting Lissabon), Amine Oudrhiri (SC Leixoes)
(click to show/hide)

Für die Außenbahn komm von Schachtar Donezk Vladyslav Vakula und den Sturm Nazariy Rusyn von Dynamo Kiew.
(click to show/hide)

Anfang November durften wir  von der Nottransferregel nutzen ziehen, da sich Braat eine Wirbelsäulenverletzung zuzog und bis zu 7 Monate ausfällt. Ich hatte bisher nicht um einen guten Ersatztorwart gekümmert, wodurch immernoch Javi haben der maximal 4 Liganiveau hat. So suchte Ich auf dem Transfermarkt nach Vertragslosenspielern, wo Ich glücklicherweise Tadeu aus Brasilien fand, welcher dann am 6 November zu uns kam.
(click to show/hide)

Im Winter holte Ich mir noch einen jungen rumänischen Stürmer für 125.000 von UTA Arad. Constantin Pana ist ein extrem talentierter Stürmer um den Ich das Team in Zukunft gerne aufbauen möchte.
(click to show/hide)

Abgänge gab es nicht, sonder wir verleihten Santos zu Hércules und De la Nava nach Ferrol.



Die Vereine in Unserer Liga :

Alavés, Barcelona B, Cádiz,Leonesa , Lugo, Numancia, Teneriffa, Badalona,  Real Madrid B, Elche, Gimnàstic ,Granada , Gijón, Valladolid, Vallecano, Zaragoza, Oviedo,  Huesca, Celta Vigo B, Almeria, Las Palmas und Unionistas de Salamanca

Absteiger, Aufsteiger



Die Hinrunde


Die Hinrunde verlief für uns relativ schleppend, da wir uns durch viele rote Karten und unnötigen Ballverlusten die Punkte aus der Hand gaben. Zwar gewinnen wir einige Spiele, aber der Trend geht wieder nach unten und Ich muss versuchen in die Mannschaft wieder leben einzuhauchen. Des Weiteren muss Ich leider sagen, dass ich in der Hinrunde keine Entwicklung der Mannschaft gesehen und wir es so schwer haben werden mit dem Ligaverbleib. Im Copa del Rey kamen wir bis in die zweite ehe wir gegen Vallecano mit 0:4 baden gingen.

[/i]

Tabla Liguera


Zum Ende der Hinrunde stehen wir auf einem 14 Tabellenplatz mit 10 Punkten Abstand auf den ersten Playoff-platz. Allerdings sind es nur 6 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz und wir müssen versuchen nochmal mindestens 25 Punkte in der Rückrunde zu holen um in der zweiten Liga zu bleiben. Aber mal schauen wo die Reise für uns hingeht...





Der Bericht ist relativ kurz gehalten, da in der Saison nichts wirklich passiert ist bisher. Nächstes Update: Die Rückrunde mit einem Saisonrückblick.
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #23 am: 17.März 2020, 05:48:03 »

Oh, 6 Punkte nach unten. Mal gespannt auf die Rückrunde.
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #24 am: 17.März 2020, 06:44:12 »

Daumen sind gedrückt für die Rückrunde!

Ramon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #25 am: 17.März 2020, 19:07:57 »

Unionistas de Salamanca CF




Nach der eher schwachen Hinrunde mussten wir uns eher nach unter orientiere anstatt nach Oben. Bei den Aufstellungen haben Ich regelmäßig rotiert und versucht die passende Elf zu finden, dabei zeigte sich einige Spieler und bekamen eine weitere Chance, die Sie aber zum großteil nicht nutzten. Das Fazit war im Winter schon schnell gezogen, für die kommende Saison achte Ich vermehrt darauf, ob die Spieler konstant sind oder nicht. Zudem liefen viele Verträge , welche Ich Leistungsbezogen verlängerte dazu aber zum Saisonfazit mehr, der folgenden Spieler aus:

Piojo, Zubiri, Romero, Gallego, Javi, Amouzou, González, Montinaro, Florio, Ayoze, Jones, Braat und Andrés



Die Rückrunde


Der Rückrundenauftakt verlief unglücklich gegen das Top-Team aus Granada. Wir führten ab der 6 Minute mit 0:1 ehe wir in der 81 und 88 die beiden Gegentreffer kassierten. Dieses Pech/ Unvermögen Spiele über die Zeit zu bringen war bei uns ein Trend in der ganzen Rückrunde. So gaben wir gegen Badalona, Cádiz, und Oviedo eine 2:0 Führung her. Oftmals lag es auch daran, dass wir zu viele Elfmeter verursachten mit 8. Der Höhepunkt war das Spiel gegen Barcelona B; Wir führten zur Halbzeit mit 2:3 und waren seit der 15 Minute ein Mann mehr, kassierten aber in der 60 per Elfmeter das 3:3 und der 70 Minute das 4:3. Die Stimmung nach dem Spiel in der Mannschaft war angespannt und es entstanden Reibungen zwischen den Spieler. Dabei kam es zu lauten Wortgefechten innerhalb der Mannschaft und jeder wollte das letzte Wort haben.       Jedoch trotz all diesen Vorfällen konnten wir eine passable Rückrunde spielen, dennoch waren die Niederlagen gegen direkte Konkurrenten extrem schmerzhaft.


Tabla Liguera


Wir beendeten die Saison auf dem 15 Tabellenplatz mit 49 Punkten und 52:49 Tore. Damit sind wir 1 Punkt wie ein Tabellenplatz besser als die Vorsaison und gehen in die dritte Zweitliga Saison. Somit haben wir uns in der Liga etabliert und es gilt jetzt sich Schritt für Schritt hoch zu arbeiten. Meister wurde wieder Barcelona B, aber direkt steigen Zaragoza und Granada auf. Den runter gehen Lugo, Badalona, Leonesa und Vigo B. Dennoch muss man an Badalona ein Lob aussprechen, da diese in der Rückrunde 23 Punkte geholt haben und vielleicht die Klasse gehalten hätten, hätten Sie in der Hinrunde nicht nur 8 Punkte geholt.
Allerdings konnten wir die Vize-Meisterschaft bei den karten holen mit 74 gelben und 3 roten Karten; Meister ist Badalona mit 106 gelben und 12! roten Karten


Saisonfazit

Der Kader spiele phasenweise einen sehr schönen Fußball, jedoch schlichen sich viele Fehler bei uns ein wodurch unser Ergebnisse schlechter waren als sie eigentlich sind. Bei uns variierten auch ständig die Torschützen, so hatten wir 13 Torschützen in der Saison. Der erfolgreichste Knipster war Vakula mit 12 Toren; bei den Vorlagen legte unser Meastro wieder die meisten Tore auf mit 5. Des Weiteren ist noch zu erwähnen, dass Sainte-Luce satte 16 gelbe Karten hatte, was bisher glaube Ich ein Rekord in meiner FM-Karriere ist. Lobenswert waren auch die Leistungen meiner beiden IV mit Comas und Jones, die den Laden oft vor dem Zerfall retteten. Des Weiteren spielte Rodrigo Fernandes eine starke Saison mit der Folge, dass Ich seinen Leihvertag um ein Jahr verlängert habe. Apropos Verlängerungen....
Ich verlängerte die Verträge mit Braat, Jones, Ayoze, Florio, Montinaro und Andrés. Bei den anderen habe Ich mich dagegen entschieden, da Ich keinen Mehrwert ihrer Fähigkeiten für unser Team sah/ die Zielstrebigkeit zu niedrig war. Somit gehen wir Stand jetzt mit 12 Spielern in die Saison.


Nach diesem Jahr setze Ich die Maßstäbe höher, das Ziel ist Tabellenplatz 11 oder höher. Die Basis dafür wurde vom Vorstand gelegt in dem sie mir fast 1 Millionen zu Verfügung geben. Etwas davon wurde schon in einige "Kracher" investiert. Der Fokus für meine Kaderplannung liegt auf konstante Spieler die Potential haben/ sich schon in kleineren Ligen (wie in Osteuropa/Skandinavien) bewiesen haben.
Dabei sie die Kader Situation wie folgt aus:

Im Tor werden wir einen offen Zweikampf zwischen Braat und Tadeu haben, die beiden haben das Niveau für die Liga und haben sich schon gezeigt, dass Sie uns weiterhelfen können.

Auf der rechtsverteidiger Position konnte Florio mich gerade in der Rückrunde von sich Überzeugen und geht mit uns in die nächste Saison. Allerdings suche Ich hier noch nach einem zweiten Spieler für den Konkurrenzkampf.

In der Innenverteidigung haben wir Jones als potentieller Stammspieler und Ayoze als Nummer 4, somit suche Ich nach zwei weitern Innenverteidigern.

Auf der linksverteidiger Position habe ich noch kein Spieler, ob es hier feste Verpflichtungen werden oder doch nur zwei Leihen hängt von Angebot ab.

Auf der Sechs habe Ich bisher Álvaro. Der 17 jährige Youngstar konnte sich in den letzten drei Ligaspielen in dieser Saison an das Tempo gewöhnen und wird langsam aufgebaut, aber es wird noch ein Spieler kommen.

Als defensiven Achter haben wir bisher nur Fernandes. Ich suche hier nach einem talentierten Spieler der sich bei mir hinter ihm in dieser Saison entwickelt und dann im Jahr 2023/24 Stammspieler seien kann.

Die beiden offensiven Achter sind mit Kiki und Portilla gesetzt.

Auf den Flügeln haben wir mit Montinaro nur einen Spieler für links, somit sind noch drei plätze zu besetzten.

Die Stürmerfrage haben wir auch schon mit Andrés und Pana geklärt. Ich erhoffe mir hier, dass Pana sich zur Saisonmitte gegen Andrés durchsetzt und sich dann zum Leistungsträger weiterentwickelt.



Spieler der Saison




Das nächste Update wird entweder die Hinrunde oder die Monate Juli, August September sein. Hängt davon ab wie viel Zeit ich für den FM finde nach den Corona-Maßnahmen.

Falls Ihr irgendwelche Fragen zum Save habt könnt Ihr die gerne stellen, z.B. Wer wurde in ... Meister?

Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #26 am: 18.März 2020, 06:54:19 »

Nur zwölf Spieler? Also kompletter Umbruch?

Ramon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #27 am: 18.März 2020, 17:00:44 »

Nur zwölf Spieler? Also kompletter Umbruch?
Allerdings 7 Vertäge und 5 Leihen habe Ich auslaufen lasse, so komm Ich auf die 12 Spieler. Ich will den Verein nun auf ein neues Level bringen, dabei kann der Großteil dieser Spieler dem Verein nicht weiterhelfen. Zudem habe Ich in der letzten Saison eine Einkaufsstrategie entwickelt. Somit achte Ich auf konstant, zielstrebige und einsatzfreudige Spieler wie Teamplayer. Man kann also sagen der erste große Umbruch in diesem Save, dennoch wachsen die Erwartungen an mein Team jetzt. In den letzten beiden Jahren war es mir ebenfalls bewusst, dass das Team Probleme in der doch gut besetzte Liga haben wird. Wir waren auch in beide letzten Jahre von den Medien als klarer Absteiger eingestuft. Deswegen greife Ich zu dieser Maßnahme.
« Letzte Änderung: 18.März 2020, 17:02:35 von Ramon »
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #28 am: 18.März 2020, 18:59:51 »

Gute Strategie. Investiere in Teamplay und spare an Künstlern. Ich fahre mit der Strategie immer ganz gut.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #29 am: 19.März 2020, 11:14:41 »

Eine gute Chance der Kader neu zu gestalten! Das macht immer am meisten Spass, wenn er dann voll deinen Ideen entspricht!

Ramon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #30 am: 20.März 2020, 00:26:51 »

Unionistas de Salamanca CF



Vorbereitung zur vierten Saison

Wie Ich schon in den letzen Beiträgen angedeutet habe, kam es in dieser Saison zu einem wichtigen Umbruch. Wir übernahmen nur 12 Spieler aus der letzten Saison, aber in diese habe Ich das Vertauen, dass wir gemeinsam den nächsten Schritt gehen können. Um dieses Ziel erreichen zu können wurden Spieler nach der neuen Philosophie geholt. Ich legte mehr Wert auf die Mentalenattribute als auf die Technischen. Insgesamt holte Ich in diesen zwei turbulenten Monaten 11 neue Spieler, wovon nur einer der für 2 Jahre auf Leihbasis kam. Aber bevor Ich euch die Spieler vorstelle, wollte Ich euch noch mein Juwel aus der eigenen Jugend zeigen.



Mit Álvaro habe Ich das erste große Talent aus der eigenen Jugend nach drei Jahren bei der Unionista. Er hat für seine 17 Jahre schon hervorragende Technikwerte und ist mutig wie sonst keiner bei uns. Dennoch muss er Mental und Physis einiges nachholen, dies wird aber hoffentlich schnell passieren mit Andrés als Mentor.


Nun aber zu den Transfers, im Winter machte Ich den Transfer von einen jungen serbischen Flügelspieler klar. Ich sicherte mir für 210.000, kann bis 550.000 steigen, die Künste von Máté Gáspár. Er kommt von Backa Topola und wird direkt ein Leistungsträger bei uns sein, denn seine Werte sind für 18 Jahre zu gut, weshalb Ich Ihm direkt eine AK von 10 Millionen gab.

(click to show/hide)

Als weiterer rechter Flügelspieler kam Luka Oliveira für 13.500 von Famalicao, ein echtes Schnäppchen.
(click to show/hide)

Um jetzt die offensive zu komplettieren holte Ich den Slowenen Tomi Horvat von NS Mura für 190.000, kann bis 325.000 ansteigen. Er wird die linke Seite besetzen.
(click to show/hide)

Für den defensiven Achter schnappte Ich mir David Ayala ablösefrei von Estudiantes de La Plata. Der 20 Jährige Argentinier ist ein feiner Techniker und wird langsam an das neue Land ran geführt.
(click to show/hide)

Für die sechser Position kommt Daniel A. Pedersen für 20.000, kann bis 67.000 ansteigen, von Lillestrom SK aus Dänemark. Der 30 Jährige soll das Team mitführen und die Binde nach dem Karriereende von Portilla übernehmen.
(click to show/hide)

Die wohl schwerste Position in diesem Sommer für mich war die linksverteidiger Position. Über mehrere Wochen hinweg fand Ich keinen Spieler der meinem Niveau entspricht. Ehe Ich Miguel Vilela von Braga per 2 Jährige Leihe holte und Pedro Amaral für 125.000 von Rio Ave holte.
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Die zwei neuen Innenverteidiger kommen aus Serbien und Montenegro. Srahinja Erakovic kam für 150.000, kann bis 250.000 ansteigen, von FK Cukaricki aus Serbien. Emir Azemovic kam Ablösefrei vom KS Raków Czestochowa vom polnischen 2. Des Weitern holte Ich einen jungen Tschechen mit Karel Kadlec für 325.000 (350.000) von Fc Vítkovice, welchen Ich aber dieses Jahr noch verleihen möchte.
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Als letzter Spieler kam Maga für 150.000 von Vitória Guimaraes für unsere rechte Seite.
(click to show/hide)


Ich gab diesen Sommer 1,2 Millionen aus für neue Spieler, aber dies ist hoffentlich gut investiert. Leider konnte Ich keinen Spanier holen, da die Vereine alle utopische Preise verlangen. So besteht der Kader aus:
1 Argentinier
1 Brasilianer
1 Dänen
1 Engländer
1 Franzose
2 Italiener
1 Montenegriner
5 Portugiesen
1 Romane
2 Serben
1 Slowene
5 Spanier
   


In den Testspielen lieferten wir gut ab und Ich sah die ersten Schritte.
Colegio Diocesano 14:0
Atlético Madrid B 1:0
Trabzonspor 5:2, davon drei Ecken Tore wie ein Hattrick von Jones
Boavista Porto 0:0
ES Tunis 3:0
Málaga CF 5:2


Ich bin mit der Transferphase sehr zufrieden, Ich konnte wirklich viele starke Spieler holen und mit Gáspár haben wir ein riesen Talent in unseren Reihen.


Das Nächste Update Ligaeinführung wie die Hinrunde
Gespeichert

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #31 am: 20.März 2020, 09:18:22 »

Schaut sehr gut aus bisher 👍🏻
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #32 am: 20.März 2020, 10:48:02 »

Umbruch gut gelöst. Kleiner Kader - so mag ich das auch.

Ramon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #33 am: 22.März 2020, 22:11:52 »

Unionistas de Salamanca CF


Der Saisonstart steht an und wir gegen in vierte Saison. Das Ziel ist einen erkennbaren Schritt in Richtung LaLiga zu machen. Dafür müssen wir uns in einer Liga mit folgenden Teams beweisen können.

Albacete, Bilbao B, Barcolna B, Cádiz, Numancia de Soria, Teneriffa, Gimnànste de Tarragona, Córdoba, Elche, Extremadura,Girona, Malaga, Mallorca, Real Madrid Castilla, Rayo Vallecano, Oviedo, Gijón, Valladolid, Huesca, Almeria, Las Palmas und Unionistas de Salamanca


Da Ich kurz vor Transferschluss bei den Versprechen nachschaute und sah das 6 Versprechungen mit einem Offensivtransfer beinhalteten sah Ich mich gezwungen einen weiteren Spieler zu holen, da Ich aus anderen Saves weiß. dass sich das nicht einhalten von Versprechungen negativ auf das Team aus wirkt. Etwas glücklich war Ich als Ich Gerard Fernàndez auf der Leihliste sah. Gerard wollte zu uns kommen und nun habe Ich einen 3 Stürmer, der mich dazu zwang 4-4-2 zu spielen, aber was man nicht alles macht für eine Barcelona Spieler :)
(click to show/hide)


Die Hinrunde


Den Ligaauftakt verloren wir daheim mit 0:1 gegen Las Palmas, in den nächsten fünf Spielen spielten wir ebenfalls noch im 4-1-2-3 und holten 7 Punkte und legten somit ein solides  aber nicht perfektes Fundament. Es folgte die Systemänderung.  Ab jetzt spielten wir fortan in einem 4-4-2 mit dem wir sehr hoch und früh pressten. Ich habe es als "Rock n´Roll" getauft und es lief gut. Das erste Spiel gewannen wir mit 2:0 gegen Rayo, daraufhin folgte aber ein Däpfer für uns ein 4:1 in Cádiz ließ zwei Köpfe rollen. Tadeu und Jones machten in den Spielen drei gravierende Patzter die zu den Toren führten, sie wurden nun von Braat und Azemovic. Und jetzt lief es und wir lieferten regelmäßig ein Schützenfest ab. Wir spielen wie in einem rausch und wir ließen uns von den Niederlagen gegen Huesca und Elche nicht bremsen. Maßgeblich für diesen Erfolg sind Gerard Fernàndez, der mit 18 Treffer unser Toptorjäger ist und den Ich schon vor der Saison so gelobt habe Máté Gáspár. Mate spielt wie im siebten Himmel, zwar verletze er sich zu Beginn der Saison und fiel 4 spiele aus, dennoch hielt es ihn nicht davon ab eine Statistik aus 19 Spielen mit 8 Tore und 11 Vorlagen hinzulegen. Einfach unglaublich dieser 18 jährige.
(click to show/hide)
Im Pokal kmen wir bisher auch ohne Probleme durch.


Tabla Liguera


Ein ungewohntes Bild für unsere kleine Unionista, aber ein schönes für uns alle, was zur Folge hat, dass alle Anhäger und Mitwirkenden mit einem breiten Lächeln durch Salamanca laufen. Mit dem 5.Tabellenplatz nach 22 Spielen, wobei wir erst 21 Spiele haben, mit 43 Punkten hat uns keiner zugetraut, das sind nur 5 PUNKTE weniger als wir in der ganzen letzen Saison geholt haben. Mit 52 Toren stellen wird auch eine Torfabrik vor der sich die ganze Liga schon fürchtet. Wo es ist jetzt weiter hingeht, abwarten. Was klar ist, dass wir keinen Schritt weniger machen dürfen.

Sonstiges Ich habe den auslaufenden Vertrag mit Azemovic bis 2026 verlängert wie den Vertragvont Máté bis 2027, bei Máté war es aber nur um seine Leistung zu würdigen.

Des Weiteren stellten nach dem 0:6 Sieg bei Extremadura die komplette 11 der Wocher




Spieler der Vorrunde







Nächstes Update ist die Rückrunde

Puh mit so einem schnellen Erfolg habe Ich nicht gerechnet mal schauen, ob es nur einen Momentaufnahme ist. Ein möglicher Aufstieg wäre für uns ein herber Erfolg und würde uns Finanziell extrem weiter helfen, jedoch habe Ich bei den Einrichtungen mit jeweils 2 die bedenken ob dies reichen würde.
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #34 am: 23.März 2020, 08:15:39 »

Klasse Hinrunde! Vielleicht käme der Aufstieg wirklich zu früh, aber erst mal abwarten.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #35 am: 23.März 2020, 18:36:02 »

Klasse Hinrunde! Vielleicht käme der Aufstieg wirklich zu früh, aber erst mal abwarten.

Aufstieg kommt nie zu früh  ;)
Allein die zusätzlich Kohle ist schon ein guter Grund.

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #36 am: 24.März 2020, 06:04:28 »

Erfolg kommt nur zu früh, man hat Ihn aber schnell verpasst. Klasse Saison. 👍
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #37 am: 25.März 2020, 08:29:27 »

Super Hinrunde mit einem wahnsinns Polster. Bin mal gespannt ob du in der Rückrunde an den Leistungen anknüpfen kannst :)
Dein Gaspar hätte ich auch gerne  ;D
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #38 am: 25.März 2020, 10:46:06 »

Unglaublich starke Vorrunde! Bin gespannt, ob das in der Rückrunde weiterhin so performen wird!

Ramon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM 20] Die Unionistas de Salamanca CF - Das Duell um die Thronfolge
« Antwort #39 am: 25.März 2020, 14:07:56 »

Unionistas de Salamanca CF



Wir haben ruhige Monate am Plaza de Mayor, die Bürger sind gelassen und warten gespannt auf das Ergebnis der Unionista, ob es wieder LaLiga-Fußball in Salamanca gibt. Die Bewohner sind, aber froh, dass zumindest 1 Salamanca Verein die Stadt ordentlich vertritt. Allerdings lauft bei mir bei der Kaderplanung wieder, da Tadeu uns für 725.000 Euro zu Sporting Lissabon verließ und Andrés unruhig wegen seinen Spielzeiten ist, weswegen Ich Ihn zu Hércules verleihte. Somit haben zwei offene Baustellen und durch den Kreuzbandriss im Oktober von Oliveira wäre ein neuer Flügelspieler auch gut.

Der erste Transfer hatte damit aber nichts zu tun, sonder wollte Ich als potentiellen zweit Mannschaftspielern holen, Ihn aber bis zum Aufstieg verleihen. Ich holte Godwin Osei von Windy Professionals aus Ghana und verlieh Ihn direkt zu Jaro FF nach Finnland.
Für die Torwartposition holte Ich aus Tunesien Lofti Ben Salem von CS Sfax für 190.000 (300.000). Er soll in den nächsten Jahren sich zum Stammkeeper entwickeln, dafür gebe Ich Ihn wenn es geht jetzt schon ein paar Einsätze.
(click to show/hide)
Für die Flügelposition bekam Ich Conor Lawton per Leihvertrag für 1 1/2 Jahre von Manchester United und für den Sturm kam Luan Capanni von AC Mailand für ebenfalls 1 1/2 Jahre.
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Die Rückrunde

Zum Start spielten wir im Copa del Rey in der dritten Runde auf Mallorca, wo wir mit 1:0 ausschieden. Dieses Spiel gab mir bange für die Rückrunde, da wir am 22.Spieltag gegen Bilbao B nur 1:1 spielten, aber wir wären nicht die Torfeuerwehr aus Salamanca. In den folgenden Spielen lief der Motor heißt und die Spieler trafen wie sie wollen mal Erakovic, mal Riki mal Gáspár und mal Fernàndez. Jeder durfte einmal nach dem Motto. Spielten eine nahe zu perfekte Rückserie. Wir holten aus 21 Spielen 15 Siege und 6 Unentschieden, was ein Punkteschnitt von 2,43 Punkten pro Spiel war, und hatten ein Torverhältnis von 55:23. Ein solche Bilanz ist extrem beeindruckend und zeigte das wir nicht irgendeine Blumentopfmannschaft aus Salamanca sind.

Tabla Liguera


Die Rückrunde zeigte klar wohin die Reise hingehen soll nämlich direkt ins Oberhaus und wie! Meister mit 94 Punkten, 105:43 Toren und 12 Punkte auf den zweiten, ein Ausrufezeichen von uns an ganz Spanien. Wir die als letzte gehandelt wurden steigen direkt auf. Wir ließen in der Rückrunde aufkommen und spielten noch dominanter als in der Hinrunde. Einfach sensationell! Den Meistertitel machten wir schon am 39 Spieltag klar und die Stadt flippte komplett aus.



 Das Denkmal nehme Ich gerne mit :)


 Anscheinend ist Gáspár nicht nur bei unseren Fans beliebt.


Der Meisterkader


Veni, Vidi, Vici! Das könnte das Motto vom Kader gewesen sein. Was dieser Kader ablieferte war phänomenal mit 105 Toren und 94 Punkten. Dabei spielte jeder von Uns konstant, was mich freut nach dem mein Transferpolitik danach gerichtet ist, und waren durchgehend Siegeshungrig. Was die 110 gelbe Karten zeigten, wir gaben dem Gegner keinen Zentimeter des Platzes ohne einen kleinen Tritt. Ist zwar dreckig, aber mein Vorbild Simeone mag es :).
Bei den Spielerstatistiken waren wir eine Macht und wer musste wieder seine Muskeln zeigen... Gáspár...

Spieler der Saison










Puh, Aufstieg ist geschafft und nun wird die härteste Aufgabe für mich kommen mit irgendwie in der Big Playerliga bleiben.
Nächstes Update: Kaderplanung mit der Vorbereitung

Jetzt hab Ich den Salat ;D, die Rückrunde war einfach zu gut um in der Liga zu bleiben. Nagut aber 8,8 Millionen- und 500.000 Gehaltsbudget pro Monat finde Ich schön. Außerdem muss das Stadion wegen den LaLiga Regularien ausgebaut werden. In 2 Jahren ist es soweit, dass wir 15.000 Personen ein regelmäßiges Torspektakel bieten können. O0
« Letzte Änderung: 04.Mai 2020, 20:35:07 von Ramon »
Gespeichert