MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Facepack Downloads nach Ligen?  (Gelesen 1922 mal)

BHL21

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Facepack Downloads nach Ligen?
« am: 24.Februar 2020, 14:56:57 »

Hallo Leute,

ich muss mal leider wieder einen neuen Thread aufmachen, da ich nichts passendes gefunden habe.
Ich suche nach einer Möglichkeit Spielerbilder zu downloaden ohne alle 230.000 Bilder auf einmal zu Downloaden.
Eher so nach den Wichtigsten Ligen die für mich in Frage kommen. Zum Beispiel nicht die Irische Liga dafür aber die Schwedische oder so ähnlich.
Weiß da einer mehr und kann mir einen Tipp geben? das würde mir sehr weiterhelfen.
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Facepack Downloads nach Ligen?
« Antwort #1 am: 25.Februar 2020, 10:52:19 »

Das ist absolut nicht böse gemeint, aber wer würde sich bitte so eine Arbeit machen, wenn sich jedes halbe Jahr die Kader ändern?
Gespeichert

BHL21

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Facepack Downloads nach Ligen?
« Antwort #2 am: 02.März 2020, 17:41:35 »

Danke für deine Antwort, tut mir leid das ich mich erst jetzt dazu äußere.
Fasse es auch gar nicht böse auf. Du hast natürlich recht bzgl. des Aufwandes.
Bei Sortitoutsi kann man ja auch einzelne Clubs Downloaden. Und es gibt ja immer positiv verrückte die sich die Mühe machen. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist das ja nicht schlimm :)
Gespeichert