MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2020 laggt im 3D Spiel hin und wieder  (Gelesen 235 mal)

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
FM 2020 laggt im 3D Spiel hin und wieder
« am: 28.Februar 2020, 11:16:55 »

Hallo,

mein PC Intel I7 4790K mit 16GB Ram und einer "Radeon R9 390 Series" sollte das 3D Spiel eigentlich ruckelfrei darstellen können. Leider habe ich jedoch immer mal wieder kleinerlei Ruckler/Freezer im 3D Spiel. Habt Ihr das auch?

Fragen:

A) Welche Ingame Grafikeinstellungen nutzt ihr?
B) Welche Grafikeinstellungen von Radeon selber nutzt Ihr?

Danke für eure Tipps
Gespeichert
Viele grüße

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 laggt im 3D Spiel hin und wieder
« Antwort #1 am: 29.Februar 2020, 13:22:59 »

ich hab von den ganzen Daten leider keine Ahnung, hab mich beraten lassen beim Kauf des PC´s; ich wollte (November 2019) einen PC, der es mirv ermöglicht, wenn ich wollte, ALLE Ligen Euopas im SPiel zu haben, ohne Probleme, den hab i jetzt :-) Hab eine AMD Radeon Pro, 32 GB RAM; Version der Karte 19.Q3.1
ABER JA, bei mir ruckelt es auch seit gestern, bislang war gar nix; aber es hört dann auf während dem Spiel, bild ich mir ein; ist nur in den ersten Momenten,....
eingestellt hab ich alles auf hoch bzw maximal; wie gesagt, seit gestern fällt es mir auf

Hilft dir das Bild? WIe gesagt, ich muss immer einen Bekannten kontaktieren, wenn etwas nicht so ist, wie ich es gerne hätte
« Letzte Änderung: 29.Februar 2020, 13:46:58 von Soccerholic »
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 laggt im 3D Spiel hin und wieder
« Antwort #2 am: 24.März 2020, 21:42:42 »

Ruckelt im 3D Spiel nach wie vor.

Was micht auch wundert:

In den Menüs habe ich so stabile 60 FPS und im 3D Spiel auf einmal nur noch 20 FPS.... irgendwas stimmt da nicht. Hat noch jemand ne Idee?
Gespeichert
Viele grüße