MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2020] Integration in den FM - Zusammenstellung von genialen Mods/Files  (Gelesen 1899 mal)

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Football Manager 2020 - Spielversion 20.4.0

Hallo zusammen,

ich habe bisher keinen Thread gefunden, wo sich die Community austauschen kann, um explizit gebündelt Tipps, für kompatible Files zu bekommen, die man in den FM integrieren kann / sollte.
Ich mache mal den Anfang und zeige Euch auf einem Bild, welche Files ich in den FM bisher integriert habe.
Aktuell sind zwei Skins integriert, da ich noch teste, welcher mir besser gefällt.

Was noch fehlt sind Länderfiles: Deutschland und dann ggf. welche, um in den jeweilgen Ligen mehr Spieltiefe zu haben ( "ohne" zu Spielbeginn, Spieler/Mitarbeiter zu Teams hinzufügen klicken zu müssen)

Meine Liste ist so aufgebaut, dass dort zu sehen ist, wo ich welches File jeweils her habe. Dadurch vermeide ich Irritationen, wenn man fragt, wo hast du das her?.

Mir geht es in diesem Thread somit um einen Austausch, um Hilfestellung für Files und um ein freundliches Miteinander.

Es gibt sicherlich weitere Files, und genau da, setzt dieser Thread, zumindest bei mir an.
Welche weiteren Files nutzt ihr? Welche Files könnt ihr empfehlen?



 
« Letzte Änderung: 08.März 2020, 13:56:50 von Winterschläfer »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Integration in den FM - Zusammenstellung von genialen Mods/Files
« Antwort #1 am: 08.März 2020, 13:37:36 »

Schöne Idee. Wichtig ist natürlich der Hinweis, dass diese Zusammenstellung explizit für den FM20 gedacht ist. Insbesondere bezogen auf Mods gibt es natürlich von FM zu FM große Unterschiede.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ja gut. Die Idee ist ja nicht wirklich neu und gab es bereits für den FM 2019 an anderer Stelle schon einmal. Schauen wir mal ob dieses Thema also mehr genutzt wird als damals. :)
Gespeichert

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hey sehr cool, da ist sicher etwas brauchbares dabei, damit muss ich mich mal befassen  O0
gehen aber alle nur in einem neuen Save, gell?
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

anbei ein paar weitere Files - die ich persönlich bisher "nicht" getestet habe. Vielleicht ja jemand von Euch.
Freue mich auf rege Beteiligung.
 :)

es gibt doch nichts , über einem prima vollgepackten FM, mit coolen Mods,
und zumindest ein bisschen Gefühl von realem Manager/Trainer sein.
 :-*

FM20 Realistic Transfer Preferences v2:
https://www.fmscout.com/a-fm20-realistic-transfer-preferences.html

Immersive Gameplay v2.0:
https://www.fmscout.com/c-fm20-data-updates.html?id=6041

Smarter AI Managers:
https://sortitoutsi.net/downloads/view/51373/smarter-ai-managers

FM20 No VAR / Yes Goal-line technology:
https://www.fmscout.com/a-fm20-no-var-yes-goal-line-technology-by-majesticeternity.html

FM20 Realistic Competition Colors:
https://www.fmscout.com/a-fm20-realistic-competition-colors-by-majesticeternity.html

Nik33's FM20 Agents pack:
https://sortitoutsi.net/downloads/view/51643/nik33s-fm20-agents-pack

Nik33's FM20 Abilities & Personalities pack:
https://sortitoutsi.net/downloads/view/51648/nik33s-fm20-abilities-personalities-pack

FM Speed 2020:
https://www.fmscout.com/a-fm-speed-2020.html

FMI Update 2020 - 20.4.0 update:
https://www.fmscout.com/c-fm20-data-updates.html?id=6053

FMF Italy 5th Level - Updated 20.4.0:
https://www.fmscout.com/c-fm20-leagues.html?id=6021

Polish Lower Leagues down to 6th level:
https://www.fmscout.com/a-polish-lower-leagues-fm20-by-bigpole.html

[20.4.0] Leagues Mega Pack (223 Nations & 3 other compet.) by @Timo@:
https://www.fmscout.com/a-fm20-leagues-pack-by-timo.html


Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Guten Abend allerseits,

niemand der welche der zuletzt genannten Files nutzt bzw. mal getestet hat?
vielleicht sind welche ja richtig gut  :)

andere Frage ist zum Beispiel: Welchen Skin nutzt ihr beim FM20? Habt ihr eine echte Perle als Empfehlung.
 :)
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo,

wer nutzt beim FM20 ( Datenbank 20.4.0) neben dem Deutschland File , weitere Ländefiles?
Italien, Frankreich, Spanien, England, Niederlande, Belgien, Portugal, Russland, Türkei....
(quasi die großen europäischen Länder/Ligen und darüber hinaus)?

Wenn ja, von wo habt ihr die jeweils her? Ich würde gerne in meinem Save, diese großen Länder jeweils bis in untere Ligen aktiv setzen.
Vielen Dank !
Gespeichert