MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zweite Mannschaft absolviert keine Spiele  (Gelesen 1491 mal)

Skorinho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Zweite Mannschaft absolviert keine Spiele
« am: 15.März 2020, 15:53:33 »

Hallo, ich manage derzeit die Spvgg Greuther Fürth und habe eben bemerkt, dass meine zweite Mannschaft gar nicht an einem Ligasystem teilnimmt und auch keine Freundschaftsspiele spielt. Ist das normal so und kann ich, falls das nicht normal ist, sie für ein Ligasystem anmelden? Meine U19 spielt in einer U19 Liga.
Ich gehe mal davon aus, dass Spieler sich signifikant besser entwickeln, wenn sie viel Spielpraxis erhalten und nicht nur trainieren (berichtigt diese Annahme gerne, falls ich falsch liege).

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

Edit: Tut mir leid falls das hier in der falschen Forumkategorie gelandet ist, bin neu hier..   :angel:
« Letzte Änderung: 15.März 2020, 15:55:04 von Skorinho »
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Zweite Mannschaft absolviert keine Spiele
« Antwort #1 am: 15.März 2020, 18:23:10 »

Das liegt daran dass Deutschland nur bis zur 3. Liga simuliert wird. Da die U23 von Greuther Fürth tiefer spielt bedeutet das keine Spiele.

Um auch Ligen unterhalb der 3. Liga zu simulieren kannst du z.B. das sehr gute File von Dani190283 benutzen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27209.msg990586.html#msg990586
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaft absolviert keine Spiele
« Antwort #2 am: 15.März 2020, 19:12:36 »

es soll wohl möglich sein die warscheinlichkeit zu erhöhen dass die eigene reserve mannschaft den sprung in die 3. liga schafft
dafür muss man die reputation mit dem ingame editor (oder einem ähnlichem tool) erhöhen und das spiel dann mehrfach neuladen bis es passiert
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

otti03

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaft absolviert keine Spiele
« Antwort #3 am: 19.März 2020, 11:55:04 »

Anschließend dazu auch eine kleine Frage:
Ich habe das File aus dem Forum für Deutschland bis Ebene 6, hab aber bei den aktivierten Ligen nur bis Oberliga spielbar.
Bin mit Dresden in die Bundesliga aufgestiegen und hatte im ersten Jahr nach einer zweiten Mannschaft gefragt und diese auch bewilligt bekommen.

Wie kann ich denn die Chancen (ohne Editor) erhöhen, dass diese in eine spielbare Liga aufsteigt?
- Landesliga als spielbar hinzufügen?
- ausreichend Spieler in der II.  Mannschaft haben?
- gute Spieler in der II. Mannschaft haben?
- an einem bestimmten Termin (welchem?) neu laden bis es passiert?

Hat jemand da Erfahrungen und Tipps?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaft absolviert keine Spiele
« Antwort #4 am: 19.März 2020, 12:07:00 »

Wie kann ich denn die Chancen (ohne Editor) erhöhen, dass diese in eine spielbare Liga aufsteigt?

Das hat bisher noch keiner erlebt. Egal ob mit oder ohne File.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaft absolviert keine Spiele
« Antwort #5 am: 19.März 2020, 14:58:32 »

Wie kann ich denn die Chancen (ohne Editor) erhöhen, dass diese in eine spielbare Liga aufsteigt?

Das hat bisher noch keiner erlebt. Egal ob mit oder ohne File.
Im 15er hat ich es mal.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaft absolviert keine Spiele
« Antwort #6 am: 19.März 2020, 15:04:46 »

Da gab es die Funktion noch gar nicht. Er sprach von einer neu gegründeten zweiten Mannschaft. :D
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaft absolviert keine Spiele
« Antwort #7 am: 19.März 2020, 16:53:48 »

Da gab es die Funktion noch gar nicht. Er sprach von einer neu gegründeten zweiten Mannschaft. :D
Wollt halt nur verdeutlichen das die Chance verschwindend gering ist.
Was aber hilft sind sehr tief reichende Liga Strukturen(13. Ebene Deutschland bspw. weis aber nicht ob da nen aktuelles ligenfile für gibt)  Erhöhen der Reputation durch Siege gegen Erstliga Vereine der 2. Manschaft in Freundschaftsspielen.
Gespeichert