MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neue Talente ohne Bild & Bug  (Gelesen 1139 mal)

Dayvii

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Neue Talente ohne Bild & Bug
« am: 19.März 2020, 16:47:49 »

Hallo liebe Football-Manager Freunde,

mein Name ist David und ich spiele den FM seit 2017.
Vorher habe ich die FM Reihe von EA gespielt, welche bei weitem nicht diese Tiefe hatte.
Als ich dann "notgedrungen" gewechselt bin, war es die beste Entscheidung.
Ok, genug von mir. Natürlich habe ich auch eine Frage  :angel:

Ich habe mir nun einige Facepacks geladen.
Vor allem aber bei "sortitoutsi".

Als ich dann eine Karriere beim BVB anfing, fiel mir natürlich als erstes auf, dass Reyna kein Spielerbild hat. Als ich mich dann ein wenig weiter umgesehen habe, bemerkte ich, dass auch andere Talente kein Foto hatten. Bspw.:  Camavinga von Rennes oder Greenwood von UTD.
Danach habe ich natürlich überall gesucht aber leider keine gefunden.
Auch nachdem Download von anderen Facepacks (DF) war das Bild leider immer noch nicht dabei.

Meine Frage wäre also, gibt es eine Seite, wo man einzelne Bilder bekommt?
Gibt es eine Anleitung, wie ich selbst Bilder hinterlegen kann?

Mein 2. Problem war dann, dass Reyna plötzlich nicht mehr Amerikaner war sonder plötzlich englischer Staatsbürger war. Ich weiß nicht, ob es da einen Crash gegeben hat, aber da war ich schon recht erstaunt. Außerdem hat die deutsche Nationalmanschaft Phantasienamen statt den orginalen (was vorher auch der Fall war).

Könnte mir jemand bei dem Problem helfen?
Ich wäre Euch sehr dankbar!

Beste Grüße
 ^-^
Gespeichert

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neue Talente ohne Bild & Bug
« Antwort #1 am: 20.März 2020, 10:27:27 »

Ich spiele auch mit dem BVB und hatte anfangs die gleichen "Bild-Probleme". Auch ich mag keine schwarze Silouetten-Spielerbilder in meinem Save.
Alle fehlenden und für mich wichtigen Bilder erstelle ich so: Von >tranfermarkt.de< u.ä. Seiten die zugehörigen (richtigen) Spielerbilder herunter laden, anpassen z.B. in das Cut Outs-Format mit >paint.net<, mit dem Programm >fmXML< selbst einen Ordner (inkl. config-Datei) erstellen und diesen in >faces< einfügen. Spiel starten, Cache leeren und Skin neu laden.
Nun habe ich alle authentischen Bilder meiner eigenen und auch die von anderen Spielern.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neue Talente ohne Bild & Bug
« Antwort #2 am: 20.März 2020, 12:21:08 »

Nun habe ich alle authentischen Bilder meiner eigenen und auch die von anderen Spielern.

Vielleicht könntest Du den ja mal der Allgemeinheit zum Download zur Verfügung stellen?  ^-^
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neue Talente ohne Bild & Bug
« Antwort #3 am: 20.März 2020, 12:28:14 »

Bei so einem Download sollte vorher aber geklärt sein, wie das mit Bildrechten aussieht!

Zur Erläuterung, wie Bilder hinzugefügt werden können siehe auch hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26829.0.html

Zur Nationalmannschaft und den richtigen Namen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27201.0.html
Gespeichert

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neue Talente ohne Bild & Bug
« Antwort #4 am: 20.März 2020, 16:58:35 »

Ich muss @Ensimismado beipflichten. Privat kann ich meine "Errungenschaften" OHNE Bildrechte nutzen. Und, es ist doch eigentlich nicht schwer, sich die passenden Bilder aus dem Internet herunter zu laden. Meine Hinweise, auf welchen Seiten man zum gewünschten Ergebnis kommt, sollten ausreichen.
Gespeichert

Dayvii

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Neue Talente ohne Bild & Bug
« Antwort #5 am: 20.März 2020, 18:19:37 »

Hey,

vielen dank für die nützlichen Hinweise.
Dann werde ich einfach mal versuchen, die fehlenden Pics selbst zu integrieren.

Vielen Dank nochmals!
Gespeichert