MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zuhause bleiben & FM Online! #Quarantäne  (Gelesen 1657 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Zuhause bleiben & FM Online! #Quarantäne
« am: 20.März 2020, 18:12:36 »

Moin Leute,

ich kam bisher irgendwie nie dazu FM20 mal länger zu spielen, entweder fehlte mir die Zeit oder die Motivation war schnell weg.

Die aktuelle Situation ist wie dafür gemacht, jetzt mal intensiv den FM20 zu suchten, aber alleine macht es mir wenig Spaß derzeit. :D Wer hätte Interesse die nächsten Tage mal mehrere Stunden am Tag (open End, also man sollte schon so Lust haben bis zumindest 2-3 zu zocken) sich mal an einen Online-Save zu setzen? ;)

Hamann111

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Zuhause bleiben & FM Online! #Quarantäne
« Antwort #1 am: 09.April 2020, 17:27:17 »

Servus Meistermacher,

cooler Thread!

Ich hätte aufjedenfall bock, denn mir geht es so wie dir :)

Ich habe das Spiel allerdings seit einer Woche, denke aber ich bin schnell lernfähig und von allem Teamfähig.

Bin 29 Jahre jung und absolut Fussball-Afine.

Falls interesse besteht, kannst ja mal darauf antworten.

Ich freue mich von dir zu hören.

Bleib gesund und sportlich

Kevin ( Name ist kein Programm...)
Gespeichert