MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VFB Stuttgart 19/20 Langzeitsave  (Gelesen 1348 mal)

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
VFB Stuttgart 19/20 Langzeitsave
« am: 21.März 2020, 16:47:43 »

So habe nun auch mein erstes ganz ernstes Save gestartet. Nach langem hin und her zwecks der Taktik haben wir uns für diese hier entschieden
Nach einer genialen Vorbereitung spielten wir auch eine sehr gute Vorrunde lediglich Zuhause gegen die Top 3 wie Bielefeld und den HSV konnte nicht gewonnen werden.

Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart 19/20 Langzeitsave
« Antwort #1 am: 29.März 2020, 19:59:56 »


Die Rückrunde lief absolut katastrophal. Am letzten Spieltag den Aufstieg verspielt und nur 4ter geworden . Das bedeutete natürlich
Doch ich staunte nicht schlecht als wegen meines Spielstils folgender Club anfragte und ab sofort mein neuer Club ist  :laugh:
Gespeichert

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: VFB Stuttgart 19/20 Langzeitsave
« Antwort #2 am: 30.März 2020, 19:39:52 »

Hi, ich glaube dein Beitrag muss in "aktuelle Station "
Gespeichert