MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Youth Intake findet nicht statt  (Gelesen 452 mal)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Youth Intake findet nicht statt
« am: 25.März 2020, 20:50:51 »

Hallo, ich bin mittlerweile in der 4. Saison. Das Youth Intake sollte eigentlich im Februar stattfinden, aber hat es nicht. Spiele in Norwegen. Ist das ein Bug oder kommt das dann noch? Hatte bis jetzt keine Probleme..
« Letzte Änderung: 25.März 2020, 21:13:48 von Assindia 1907 »
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Youth Intake findet nicht statt
« Antwort #1 am: 26.März 2020, 16:33:35 »

Vielleicht ein Bug.
Ich spiele auch in Norwegen und bin in der 4. Saison und der Youth Intake hat noch nicht stattgefunden.
Ist mir erst jetzt aufgefallen wo ich deinen Betrag lese.
Gespeichert
Wenn du dich zur aktuellen Lage zum Corona Virus seriös informieren möchtest dann schau dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=aYZ2gVs9U7o&list=FL_BqNLWZS9EFeQcHIRt-tAw&index=2&t=0s

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Youth Intake findet nicht statt
« Antwort #2 am: 26.März 2020, 17:57:22 »

Cool mit wem spielst? Ich hab gelesen, das die Entwickler das so reingebaut haben, das der Youth Intake einfach irgendwann kommt, sozusagen als Anti Cheat Maßnahme. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

BvB-ossi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Youth Intake findet nicht statt
« Antwort #3 am: 27.März 2020, 08:28:11 »

Hallo, ich bin mittlerweile in der 4. Saison. Das Youth Intake sollte eigentlich im Februar stattfinden, aber hat es nicht. Spiele in Norwegen. Ist das ein Bug oder kommt das dann noch? Hatte bis jetzt keine Probleme..

Ich hatte dieses Problem in meinem Save auch und habe es hier geteilt.

Die einheitliche Meinung (mit Verweis auf mehrere ähnliche Fälle im SI-Forum) war das es sich um einen Bug handelt.

Dieser steht angeblich im Zusammenhang mit Verbesserung der Jugendeinrichtungen, bzw allem was man im Bereich Jugend über den Vorstand verbessern kann...

Bei mir waren es Verbesserungen die während des Intakes liefen. Dadurch hat sich mein Intake um ein Jahr verschoben, was mir aber auch erst im Text zur Vorstellung der neuen Jugendspieler aufgefallen ist.

Dachte mit 2 Patches nach dem mir das aufgefallen ist es erledigt, aber anscheinend doch nicht....

Edit: guck mal ab Seite 29 im 1. Hilfe Thread, da hat ich das Thema schonmal
« Letzte Änderung: 27.März 2020, 08:33:14 von BvB-ossi »
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Youth Intake findet nicht statt
« Antwort #4 am: 27.März 2020, 10:41:26 »

Hab ich mir gerade durchgelesen, ich hoffe der kommt dann nächstes Jahr. Ich hab auch nichts an der Jugend verbessert oder verschlechtert.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Youth Intake findet nicht statt
« Antwort #5 am: 27.März 2020, 12:53:30 »

Ganz komisch, ein neues Datum steht noch nicht dort.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!