MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: letzte cloud Spielstände sind verloren gegangen  (Gelesen 794 mal)

pfeffi 89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
letzte cloud Spielstände sind verloren gegangen
« am: 28.März 2020, 17:56:09 »

Hallo liebe Community!

Ich brauche eure Hilfe.  :'( Ich speichere meine Spielstände von FM 20 in der Cloud und habe nun das Problem, dass der letzte Spielstand vom 23.03. ist und damit die Spielstände der letzten 4 Tage fehlen. Gestern konnte ich den gespeicherten Spielstand von vorgestern noch problemlos laden und spielen, nun sind die Spielstände weg. Gibt es eine Möglichkeit, die Spielstände woanders wiederzufinden und zu laden?

Vielen Dank für eure Hilfe vorab!
Gespeichert