MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Exportieren  (Gelesen 1266 mal)

SandraBehle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Exportieren
« am: 29.März 2020, 11:52:06 »

Hallöchen! Eine Freage: Ich editiere seit einigen Monaten den Fußball-Manager 2014 und möchte diese Dateien in den FM 2020 einbinden. Ist dies möglich, die Daten vom FM2014 in den FM2020 zu exportieren und dann mit diesen Daten zu spielen? Oder geht sowas nicht?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Exportieren
« Antwort #1 am: 29.März 2020, 14:11:14 »

Bin kein Experte auf dem Gebiet Editor, aber recht sicher, dass es nicht funktionieren wird.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Exportieren
« Antwort #2 am: 29.März 2020, 14:34:08 »

Es hängt von den konkreten Daten ab, aber wenn du den Fußballmanager von EA aka Bright Future meinst, kannst du das definitiv vergessen. Auch bei alten Daten vom Football Manager 2014 ist es eher unwahrscheinlich, dass die von dir erstellten Editordaten problemlos im FM20 funktionieren werden. Da brauchen wir also mehr Input von dir, aber wie Leland Gaunt das schon sagte: es ist extrem unwahrscheinlich, dass es funktionieren wird.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

SandraBehle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Exportieren
« Antwort #3 am: 01.April 2020, 10:47:56 »

ich habe den ganz normalen fm2014 von ea sports, also nichts mit "aka" irgendwas
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Exportieren
« Antwort #4 am: 01.April 2020, 10:52:16 »

ich habe den ganz normalen fm2014 von ea sports, also nichts mit "aka" irgendwas

Bright Future ist das Entwicklerstudio des EA FM  ;)

Selbstverständlich kannst Du die Daten des EA FM nicht auf den Sega SI FM übertragen.
Gespeichert
One Hand on the Torch

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Exportieren
« Antwort #5 am: 01.April 2020, 11:32:49 »

aka  = also known as
Gespeichert

SandraBehle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Exportieren
« Antwort #6 am: 04.April 2020, 17:56:41 »

ich weiß nicht, ob die Frage mit hinzu gehört: ich möchte in dem neuen editor alle spieler editieren, die es in den vereinen gibt. wie ist es möglich, diese dann zu transferieren bei dem klub, wo sie in jugend angefangen haben zu spielen bzw diese daten dann in das spiel zu übernehmen? könnt ihr mir da weiterhelfen?

Als Beispiel: Gnabry und Kimmich, die beide in der Jugend beim VfB Stuttgart angefangen haben, da auch hinzu transferieren.
Gespeichert