MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät  (Gelesen 28043 mal)

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« am: 01.April 2020, 10:56:12 »


Man schreibt das Jahr 2019. Wir befinden uns in England; Westminster, London SW1A 1AA, Vereinigtes Königreich. In einem der 775 Zimmer sitzt die Queen bei einer heißen Tasse Tee. Wie auch in anderen Jobs gibt es angenehme Dinge und unangenehme Dinge. Und manchmal Dinge die man eigentlich gar nicht machen möchte.

Aber Job ist Job und so stand auf dem Dienstplan der Queen eine Reise nach Spanien an. Der König hatte geladen. "God save the Queen", dachte Sie und schlug sich die Hände vors Gesicht. Sie hasste die Überheblichkeit des spanischen Königs. Alles zaudern nützt nix, da muss ich durch. Die Queen ließ Ihre Koffer packen und begab sich auf den Weg nach Madrid.

Und so kam es, wie es kommen musste. Nach den ganzen protokollarischen Terminen und Verpflichtungen, kam der (gemütliche) und private Teil der Reise. Genau an diesen Punkten sollte sich auch das Schicksal für einen anderen Menschen ändern.

Die Queen und der König der Spanier saßen also bei einem Gläschen Wein beisammen. Es kamen was kommen musst und es kam immer, wenn die Queen auf den spanischen König traf. Er schwärmte und schwärmte Ihr von den königlichen Fußballern vor. Real... wir sind die beste, die schönste und coolste Mannschaft der Welt. Sie erfüllen mich Ihren König mit mit Stolz und Sie machen mir Ehre. Ich gehe täglich in der Ruhmeshalle spazieren. Was soll ich sagen... Kilometer um Kilometer, Pokale und Erinnerungen an unsere Helden.

Die Queen kotzte innerlich wie Sie das immer hier tat, aber lächelte. Doch wirklich zum lachen war Ihr nicht. Seit Jahrzehnten ging das nun so. Was sollte Sie dagegen setzten? Dachte sich die Queen. Sie ist seit nun mehr als 50 Jahren "West Ham United" zugetan. Es wird jedoch auch vermutet, dass die Königin nach einem Treffen mit Arsene Wenger bei einer Veranstaltung im Buckingham Palace im Jahr 2007 eine Schwäche für Arsenal hat. Die würde Sie dann mit dem Großteil der Familie teilen. Prinz Harry hat über seine Treue zu Arsenal lange geschwiegen. Prinz Charles outete sich 2012 als Anhänger von "Burnley" und der Herzog von Cambridge, Prinz William, ist begeisterter "Aston Villa" Fan.

Aber nicht einer dieser Vereine hatte etwas königliches. Nicht mal eine Krone im Vereinswappen. Es war wiedermal eine fürchterliche Bilanz, die die Queen ziehen musste. So konnte das nicht weitergehen. Nein... einmal muss Schluss sein mit diesen Demütigungen. Ihre Vorfahren hätte sicher die Flotte in Bewegung gesetzt um die spanische Armada versenken zulassen. Aber die gute alte Zeit ist vorbei. So fuhr die Queen sichtlich frustriert zurück nach England. Da sitzt Sie nun in einem der 775 Zimmer, in Westminster, London SW1A 1AA und überlegt was man da tun kann.

Man könnte den FC Liverpool einfach eine Krone ins Wappen packen und den Laden in Royal Football Club Liverpool umbenennen. Aber nein dachte die Queen. Allein dieser bärtige Trainer. Ein "Kraut". Nein... das war also nicht die Lösung. Am Abend suchte die Queen in einer Ihrer Bibliotheken nach einer kleinen Nachtlektüre. Ihr Augenmerk viel dabei auf ein Buch mit Wappen englischer Fußballvereine. So ging die Queen samt Wappenbuch zu Bett.

Lange schaute Sie noch im Buch, doch kein Verein mit Krone im Wappen oder sonst etwas königlichem. Kurz bevor der Queen die Augen zu vielen sprang Sie auf. Was war das? "Queens Park Rangers"… mit Krone im Wappen und einem Verweis auf Sie, "Die Queen". Das mussten Sie sein, die Erlöser des Königreichs.


Ein stolzer Moment für die Queen. Eine königliche Fußballmannschaft mit Krone im Wappen. Läge der Teufel nicht im Detail, oder wie hier im Buch. Das Buch umfasst Wappen bis 2016. Aber dazu im Verlaufe der Geschichte mehr.

Was war zu tun? Ein Verein braucht einen Trainer. Ich könnte Sir Alex Ferguson anrufen. Fehlt nur noch ordentlich Geld. Verkaufe ich ein paar meiner Kronjuwelen und dann passt das schon. Dachte die Queen. Doch… nein, dass ist nicht der Weg einer stolzen englischen Königin. Und außerdem einen Schotten bitten, dass Empire zu retten? Nein, dass geht nun wahrlich nicht. Der haut vielleicht auch noch mit den Juwelen ab. Das also ist keine Lösung Ihres Problems. Die Kronjuwelen verkaufen um eine Söldnertruppe wie die Spanier zukaufen? Auch keine gute Idee. Ich bin die Queen und stolze Könige of the "United Kingdom and the Commonwealth". Na ja, wenigsten noch Staatsoberhaupt von der Insel und dem Rest der übrig ist und ein paar Freiwiligen. Sie überlegt einen kurzen Augenblick und schickte nach No. 6. Wer ist No. 6? Was 007 im Geheimdienst Ihrer Majestät ist, ist No. 6 im Fußball. Er ist der  Experte Ihrer Majestät und königlicher Hoftrainer. Schnell schnell wies Sie Ihren Boten an. Es eilt!

Ungeduldig wartet Sie auf No. 6. Da klopftes an. Er... der gefürchtetste Fußballer und Trainer im Empire trat in den Raum. Mir gefriert der Atem. Er ist es. "The Grätsche". Als Spieler von seinen Gegenspielern gefürchtet. Ließ Er doch Knochen brechen und splittern. Auch als Trainer ist Er bei seinen Spielern gefürchtet. Es heißt, es sein keine Spielerfrau vor Ihm sicher und sein Training eisern und gnadenlos. Oh arme Fußballwelt. Hatte man Ihn doch schon fast vergessen.

Nun ist Er wohl zurück. "The Grätsche"!


Brav kniet The Grätsche vor seiner König nieder und hört was Sie Ihm zusagen hat. Höre Er gut zu! Grätsche, Ihr habt euch lange genug in meinem Gärten die 🥚🥚 platt gelegen und  Euch an meinen Hofdamen erfreut. Schluss mit dem Müßiggang und den Freunden. Ich habe einen königlichen Auftrag für Euch.

Oh je, dachte sich Grätsche. Es war doch so schön. Etwas kicken mit den königlichen Kinderlein und viel Spaß mit den netten Hofmädchen. Gerätsche dacht es handele sich nur um eine der Launen Ihrer Majestät oder einen bösen Traum.

Die Queen erhob sich und sprach: "Grätsche, Ihr begebt euch sofort zum Imperial College Sports Ground. Dort trainieren die Queens Park Rangers. Ihr werdet erwartet und übernehmt sofort das Amt des Trainers und Managers. Ihr macht mir aus diesem Haufen, eine königliche Fußballmannschaft"! 

Grätsche musst schlucken. :o Was soll ich aus denen machen. ::) Queens Park Rangers... aus Gärtnern, soll ich Fußballer machen? :o Grätsche es heißt Wächter und nicht Gärtner und es ist eine Fußballmannschaft.

Merke Er sich: In 5 Jahren werde die Truppe den Aufstieg in die "Premier League" geschafft haben. Ihr werdet nur Spieler aus dem 54 Staaten des "Commonwealth of Nations" verpflichten. Ich wünsche das meine königliche Mannschaft nicht aus Söldner besteht. In 10 Jahren muss ich wieder nach Spanien und ich möchte das Eure Mannschaft bis dahin in der Lage ist, die Madrilenen kräftig in die Ä..... zutreten! Habt Ihr das vernommen?

 :o :o :o Ja meine König.  ::) ::) ::)

Dann schreibe Er sich auf welch Staaten der Zeit zum Commonwealth of Nations gehören.

Antigua und Barbuda
Australien
Bahamas
Bangladesch
Barbados
Belize
Botswana
Brunei
Dominica
Fidschi
Gambia
Ghana
Grenada
Guyana
Indien
Jamaika
Kamerun
Kanada
Kenia
Kiribati
Lesotho
Malawi
Malaysia
Malediven
Malta
Mauritius
Mosambik
Namibia
Nauru
Neuseeland
Nigeria
Pakistan
Papua-Neuguinea
Ruanda
Salomonen
Sambia
Samoa
Seychellen
Sierra Leone
Singapur
Sri Lanka
St. Kitts und Nevis
St. Lucia
St. Vincent und die Grenadinen
Südafrika
Swasiland
Tansania
Tonga
Trinidad und Tobago
Tuvalu
Uganda
Vanuatu
Vereinigtes Königreich
Zypern

Wohl an, wohl an. Mache Er sich an die Mission und versage Er nicht.
« Letzte Änderung: 16.April 2020, 16:44:42 von Grätsche »
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #1 am: 01.April 2020, 11:20:16 »

Wittere zwar einen Aprilscherz, aber mache einfach mal mit: God save the Queen! QPR wird spannend.

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #2 am: 01.April 2020, 11:53:27 »

Wittere zwar einen Aprilscherz, aber mache einfach mal mit: God save the Queen! QPR wird spannend.

Warum Aprilscherz... ach, ist ja Heute auch  >:D Na mit der Queen werde ich mir doch keine Scherze erlauben. Mein Kopf soll noch etwas auf den Schultern bleiben.  ;D
Gespeichert

Syber2511

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #3 am: 01.April 2020, 16:43:30 »


Wenn ich mir die Länder ansehe, die dir für Transfers zur Verfügung stehen, wird das eine schwierige Aufgabe werden. Ich kenne aktuell keinen einzigen (Top)Spieler, der von den Malediven kommt ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #4 am: 01.April 2020, 20:42:17 »

QPR, Grätsche lässt nix aus ;D
Geiles Stadion, beste Vereinsfarben, shave the Queen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #5 am: 01.April 2020, 23:02:42 »

In 10 Jahren muss ich wieder nach Spanien und ich möchte das Eure Mannschaft bis dahin in der Lage ist, die Madrilenen kräftig in die Ä..... zutreten! Habt Ihr das vernommen?

Das nennt man dann wohl Optimismus  8)
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #6 am: 02.April 2020, 06:14:29 »


Wenn ich mir die Länder ansehe, die dir für Transfers zur Verfügung stehen, wird das eine schwierige Aufgabe werden. Ich kenne aktuell keinen einzigen (Top)Spieler, der von den Malediven kommt ;)

Ja, einige wird es im FM wohl nicht mal geben.  ;D  Ich habe es schon etwas ausgedehnt. Wenn ich nur die Länder des "Commonwealth Realm" genommen hätte, dann wären es nur 16 Länder gewesen.

QPR, Grätsche lässt nix aus ;D
Geiles Stadion, beste Vereinsfarben, shave the Queen!

Wie man mich halt kennt.  ;) Aber wer kennt mich schon. :police: >:D

In 10 Jahren muss ich wieder nach Spanien und ich möchte das Eure Mannschaft bis dahin in der Lage ist, die Madrilenen kräftig in die Ä..... zutreten! Habt Ihr das vernommen?
Das nennt man dann wohl Optimismus  8)

Immer  ;D
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #7 am: 02.April 2020, 09:27:04 »


Ein schöner Tag, dacht sich die Queen. Ich werde meine "Queens Park Rangers" zum königlichen Hof-Club ernennen. "Queens Park Rangers Royal Football Club" Sie war sichtlich zufrieden und ließ sich für den kleinen Festakt einkleiden.

Nun war es soweit... "Amit Bhatia" (Vorstandsvorsitzender) sowie "The Grätsche" (königlicher Hof-Trainer), ein paar Familienmitglieder und Gäste kamen zu diesen freudigem Akt zusammen.

Heute ist ein großer Tag für Sie und die "Queens Park Rangers", sprach die Queen. Ab heute erteile ich Ihnen die Ehre den Titel "Royal Football Club" in Ihren Vereinswappen zutragen. Alle waren sehr gerührt und ergriffen. "Amit Bhatia" bedankte sich höflich und demütig bei der Königin und überreichte der Queen ein Ehren-Trikot. 


Mächtig stolz nahm die Queen Ihr Ehren-Trikot in Empfang und wollte sich gerade mit ein paar Worten bedanken. Doch was war das? Sie schaut, schluckte und lief hochrot an. Wo war Ihre Krone? Was für ein komischer Aufkleber prangerte auf dem Herz des Trikots? Der 1. April war doch schon gestern. Die Queen die sonst als sehr beherrscht bekannt ist, holt tief Luft, drehte sich in Richtung Ihres Hof-Trainers und legte los.

"The Grätsche"... was um alles in meiner Welt ist das? Ich habe Euch mit einem einfachen Auftrag betraut und Ihr? Was sagte ich Ihm? "Gehe Er zum Imperial College Sports Ground"! Zu meinen "Queens Park Rangers". Was aber schleppt Ihr mir hier für Nachtwächter an? Wo ist meine Krone?!!! "The Grätsche" stand erschrocken und ängstlich vor seiner geliebten Königin und wusste nicht was er Ihr sagen sollte. Da trat vorsichtig und tief verneigt "Amit Bhatia" vor. Hoch verehrte Königin, da muss Ihnen ein Irrtum unterlaufen sein. Irrtum? Mir? Mir der Königin des einzig wahren Empires unterlaufen keine Irrtümer! Ich werde Euch in den Tower bringen lassen und Euch auf ewig dort einkerkern.

Man bringe mir mein Wappenbuch von meinem Nachtschränkchen und das plötzlich, schrie Sie nach einem Diener. Wie ein geölter Blitz schoss Dieser los und brachte seiner Majestät das gewünschte Buch. Seht hier...


... das sind meine "Queens Park Rangers". Mit schönem Krönchen im Wappen. Irrtum, ich irre nie! "Amit Bhatia" schluckte kurz und wandte sich mit vorsichtiger Stimme an die Queen. Oh meine hoch verehrte Königin, dass Buch geht nur bis Anfang 2016. Oh meine Königin, wir haben das Wappen zur Saison 2016/17 geändert. GEÄNDERT... wie geändert? Die Queen musste sich setzen. Es wart eine Totenstille im Saal. Keiner der Anwesenden traute sich auch nur zu atmen. Man konnte geradezu gefrieren.

Ja liebe Freunde, was nun? Krone weg... Storie aus? Oder findet "The Grätsche" eine Lösung für seine Königin?
Lasst Euch überraschen und bis dahin "Bleibt gesund".
   
« Letzte Änderung: 02.April 2020, 09:37:06 von Grätsche »
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #8 am: 02.April 2020, 14:43:08 »

Ich würde ja, falls es nicht weitergeht Vorallem Leeds oder Sunderland cool finden, besonders Leeds mit dir hätte was ;)
Gespeichert

Daniel Fonseca

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #9 am: 02.April 2020, 18:20:00 »

Komm nach Arsenal, die schwächeln gerade in meinem Save  :P
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #10 am: 02.April 2020, 20:09:07 »

Du bleibst bei QPR. Basta.  ;D

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #11 am: 02.April 2020, 22:20:34 »


Wir schreiben den 22.06.2019, die Queen hatte einen schönen Tag und geht gut gelaunt zu Bett.

23.06.2019 _ es schlägt 08:00 Uhr. Die Queen schreckt auf. 8 Uhr  :o warum werden Wir um diese unchristliche Uhrzeit aus dem königlichen Schlaf gerissen?  ::) Die Queen greift zum Haustelefon und fragt beim Chef des Protokolls an, warum man Sie zu früher so Stunde aus Ihrem Schlaf reißt. Dieser stockt kurz und antwortet Ihr leise und sehr mit Vorsicht... "Eure gnädigste Majestät, Ihr habt heute einen Termin". ... Termin?... heute? Ja, hochverehrte Königin. Heute ist die Vorstellung der Trikots des Royal Football Clubs der  "Queens Park Rangers".

😤... was bitte ist heute? Die Queen hatte diesen unseeglich Tag schon seit Monaten verträgt. Oh mein Gott. Ich soll was? Trikots dieser Nachtwächter-Truppe präsentieren. Da kamen Ihr, Ihre schlimmsten Alpträume wieder hoch. Eigentlich kann kein Alptraum nicht so schrecklich sein, wie dieser Tag. Oh ich Unglückliche... ein Desaster! Alle Welt und besonders dieser spanische möchtegern König, werden über mich spotten. Okay... Migräne, Gicht,  Arthritis oder besser alles zusammen. Genau... so werde ich es machen. Nein... eine englische Königin die sich drückt.  ::) Keine Lösung. Der Chauffeur... genau, Er wird sich verfahren. Nein... auch das geziemt sich nicht, für eine Queen des Empires.

Oh was habe ich da nur getan?  Es schossen Ihr schreckliche Gedanken durch den Kopf; Napoleon Bonapartes (Waterloo), Gaius Iulius Caesar (Schlacht im Teutoburger Wald) und jetzt Sie (Die Queens Park Rangers). Ein wahrlich schwarzer Tag. Es hilft nix, ich muss mich dieser Niederlage stellen, dachte die Queen bei sich.

Man bringe mir diesen schrecklichen Lappen, den man mir als Ehrenmitglied der Nachtwächter-Truppe geschenkt hat. Oh Ihre Majestät, sprach Ihr Diener... Ihr habt dies Kleidungstück Eurem königlichen Gemahl zum säubern Seine Automobils gegeben. Eine Sorge weniger, dacht Sie und ließ sich Ihre dunkelste Garderobe bringen.

13:00 Uhr,  Loftus Road (offiziell Kiyan Prince Foundation Stadium). Da steht Sie nun "The Queen". Neben Ihr "Amit Bhatia"...


... aber wo war "The Grätsche"? Hat der sich schon aus dem Staub gemacht? Ach, offiziell ist Er nie Trainer der Die Queens Park Rangers geworden. Die Queen dacht, ich kann es Ihm nicht mal verübeln, dass Er schon auf der Flucht ist.

Sehr geehrte Queen, sprach "Amit Bhatia". Wir Alle freuen Uns und sind zu tiefst dankbar das Sie unseren Verein zum "Royal Football Club" ernannt haben. Die Queen verdreht innerlich die Augen, aber lächelt äußerlich weiter. Eure Majestät, Wir freuen Uns das Sie Uns die Ehre erweißen und Unsere neuen Trikots vorstellen wollen. (Wollen 😤) Nun war der schlimmste Moment Ihrer Regentschaft gekommen. Ich werde es verdammt kurz halten und schnell an der Schnurr ziehen.

Liebe Fans, werte Spieler und sehr verehrte Gäste. Ich habe heute die (Ehre) die neuen Trikots Ihres Vereins der "Queens Park Rangers" zu präsentieren. Royal Football Club ließ Sie elegant weg.

Hier Liebe Fans und Freunde der "Queens Park Rangers" ... hier sind die Trikots der "Queens Park Rangers"... Ups wer steht den da am Vorhang? ... ???



(click to show/hide)



(click to show/hide)





 

« Letzte Änderung: 02.April 2020, 22:22:52 von Grätsche »
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #12 am: 03.April 2020, 06:51:40 »

Teil 2. Der schwärzeste Tag Ihrer Majestät

Die Queen ist überwältigt. Am liebsten würde Sie "The Grätsche" in den Arm nehmen und Ihm einen 😘 geben, aber die Queen des Empires darf sich nicht hinreißen lassen. In Ihrer eigenen englischen Art sagt Sie: "The Grätsche, ich habe nicht weniger von Euch erwartet". Hild Ihr schönes neues Trikot in die Menge und lächelte. Bevor Sie zurück in den Buckingham Palace führ verabschiedet sich die Queen nochmals mit ein paar netten Worten bei Ihrer "Grätsche"... No. 6, bringt diesen Nachtwächtern schnell das Fußballspiel bei. Ich erwarte nichts weniger als Siege, Siege und Siege. Sprach Sie und ging. 



"The Grätsche is back!


Wie die Queen mir aufgetragen hat, habe ich alle Länder des "Commonwealth of Nations" in meine Datenbank übernommen. Ich war erstaunt, dass man fast alle Länder im FM finden konnte. Einzig Nauru gab es nicht. Ich denke das läuft mit unter Australien. Schon cool was man beim FM zocken noch alles lernen kann. Von manchen Länder bez. Insel hatte ich bis da noch nie gehört.

Zusätzlich habe ich einige Länder von Europa wie z.B Spanien, Italien, Frankreich, Portugal, Holland oder Deutschland in Teilen da zugenommen. Die Nationalspieler habe ich gleich weggelassen. Wenn ich mal in der "Champions League" angekommen bin, finden sich da sicher auch ein paar interessante Spieler. Die gesamte Datenbank umfasst somit 84870 Spieler.

Die Vereinsziele spare ich mir. Die weichen doch sehr von meinem königlichen Auftrag ab. Was mich natürlich zuerst interessiert; was ist mit die Kohlen. Da stehen mir 2.900.000 Mio und ein von Gehaltsbudget 12.900.000 Mio zur Verfügung. Ich denke damit komme ich eine paar Nächte hin.  :D

Das restliche Gesülze interessiert mich nicht. Darüber mache ich mir persönlich ein Bild. So als nächstes werde ich mal schauen was da so Staff mäßig los ist und was ich da ändern muss.

Das dürfte einige Zeit dauer. Bis dahin liebe Freund, Hände immer über der Bettdecke.  ;D
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #13 am: 03.April 2020, 07:37:03 »


Die Anzahl an Mitarbeitern die ich zur Verfügung habe ist okay. Die Qualität eher mäßig. Hier muss ich dringendst nachsteuern.

Ein erster kurzer Überblick über die 1. Mannschaft. Die drei wichtigsten Positionen (Innenverteidiger und Torwart) sind miserabel besetzt. Beim Rest gibt es etwas Hoffnung. Leider gibt es an meinen Spielern viele Interessenten. Sowas macht mich nervös.

Als Formationen kommen ein 4-2-3-1 Breit oder 4-1-4-1 DM Breit in Betracht. Ich hatte zwar mit einem 4-4-2 geliebäugelt, aber da wird es schwer mit den offensiven Außen. Ich denke Sie werden in den anderen Beiden Systemen besser funktionieren.

Schau ich mir mal das Leistungszentrum an. Da ist nicht viel zu holen. 4 Spieler mit Eignung sind dabei. Ein ordentlicher Innenverteidiger auch. Leider US-Amerikaner. Gut die Queen hat mir eine Übergangsfrist von 3 Jahren gegeben um Spieler von außerhalb des Commonwealth of Nations loszuwerden. Ich denke den bau ich auf und hoffe das Er sich gut verkaufen lässt. Ich dachte die Sklaverei hätten wir überwunden.  >:D Einen finnischen Außenverteidiger mit Potenzial gibt es auch noch.

Man man, die Aufgabe hier ist auch ohne die Extrawünsche der Queen ein Himmelfahrtskommando. Wo sind meine süßen Hofdienerinnen und Damen? Ich bin The Grätsche: "Holt mich hierraus". 😥🙄😥
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #14 am: 03.April 2020, 08:57:42 »


Ab hier werde ich euch nach und nach ein paar Spieler vorstellen, mit denen ich gern in die Saison gehen möchte. Bei dem einen oder anderen Spieler wird es schwer Sie zuhalten. So ist das Leben.



Eze soll in meinem 4-2-3-1 Breit den OMZ (A) spielen. Er könnte mal der Star der Truppe werden, wenn Er bleibt.





Hugill ist ein Leihspieler von West Ham. Er könnte ebenfalls eine sehr wichtige Rolle spielen. Er scheint mir genau der richtige Mann um eine Abwehr schön aufzureiben und zu beschäftigen.





Clarke geliehen von Tottenham. Sicher mein bester Flügelspieler. Mal schauen was Er für uns leisten kann. Ist eher ein reiner Flügelläufer. Ich bevorzuge ja Außenstürmer für meine System. Aber die QPR sind kein Wunschkonzert.





Wenn man schon keine Alternativen hat, dann verleiht man auch seine hoffnungsvollsten Talente.  ::) Gott sei dank, hatten die Spieler alle die Klausel "kann zurückbeordert werden" in der Vereinbarung. Ich habe "Smyth" und 3 weitere Talente direkt zurück geholt und in die 1. Mannschaft befördert. Ich hoffe Er kann einige Akzente auf dem linken Flügel setzen.





Das sind meine größten Hoffnungen in der Offensive. Wer ist schon "Gareth Bale" und "Real Madrid". 🙄
« Letzte Änderung: 03.April 2020, 09:00:25 von Grätsche »
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #15 am: 03.April 2020, 11:18:56 »

Möchtest du Smyth invers aufstellen oder warum soll er nach links?

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #16 am: 03.April 2020, 11:54:18 »

Möchtest du Smyth invers aufstellen oder warum soll er nach links?

Er muss den Außenstürmer geben. eigentlich weiß nicht wirklich was mit der Mannschaft anfangen soll. Da war der Kader von Maastricht eine Oase. Ich hätte mir vorher mal den Kader ansehen sollen.  ::) Und wer ist hat mir das eingebrockt? Die Queen Mum. Ich schaue mit beim zocken einen Bericht über Sie an und komme auf so eine Schnapsidee.
Gespeichert

Daniel Fonseca

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #17 am: 03.April 2020, 13:01:21 »

Mmmmh ist Eze als Außenstürmer nicht besser gedacht  ??? ;)
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #18 am: 03.April 2020, 13:24:21 »

Mmmmh ist Eze als Außenstürmer nicht besser gedacht  ??? ;)

Schon aber leider der Beste als OMZ. Die Position ist wichtiger als rechts und links Offensive. Ich weiß nicht mal ob ich bei meiner Idee bleibe.
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #19 am: 03.April 2020, 14:24:31 »


Pugh plane ich erstmal als ZSm ein. Wie Er si hda macht, muss ich sehen. Aber kreative Alternativen sind rar.





Als Box to Box Spieler habe ich Chair ausgeguckt. Wird schon schief gehen. Ist ja mein Kopf der zum Henker muss.  ::)





Manning wir zum neuen links Verteidiger umgeschult.





Kane darf auf seiner besten Position als Rechtsverteidiger auflaufen. Glückwunsch und mach was draus.





Lumley soll den kasten sauberhalten. Ich hoffe Er steht auf weise Westen.





Barbet wird der linke Part in der Innenverteidigung.





Der Innenverteidiger Hall macht die ersten elf komplett.





So werde ich mal die ersten Drei Testspiele bestreiten. Ich kann die Fragezeichen mancher Leser verstehen. Ich muss mich langsam an die Mannschaft rantasten. Genau deswegen macht ja Testspiele.
Gespeichert