MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welche Story würde euch am meisten interessieren?

Sporting Lissabon
- 4 (13.3%)
Lyon
- 8 (26.7%)
Real Zaragoza
- 4 (13.3%)
Arsenal London
- 2 (6.7%)
Leeds?
- 12 (40%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: 09.April 2020, 15:19:23


Autor Thema: San Iker - der mit den goldenen Händen  (Gelesen 10384 mal)

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #40 am: 30.April 2020, 13:01:47 »

Sauber und so schnell.  ;D
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #41 am: 30.April 2020, 14:11:43 »

Starke erste Saison! Weiter!

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #42 am: 30.April 2020, 15:29:06 »

Sauber und so schnell.  ;D
Danke, dafür kommt pber‘s WE nichts und ich bin ja schon immer fast eine halbe Saison weiter als „hier“
Starke erste Saison! Weiter!
Danke, aber die EL fehlt noch und dann versuche ich Spieler für meine Spielidee zu verpflichten, was natürlich auch schief gehen könnte :D
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #43 am: 05.Mai 2020, 10:46:57 »

Europa League
Runde der letzten 32

Pflichtaufgabe souverän erfüllt, auch wenn es auswärts knapp war, aber Zuhause haben wir nichts anbrennen lassen.

Achtelfinale Hinspiel

Ein knapper Auswärtssieg möchte man meinen, aber wir haben uns wieder selbst in diese schwere Situation gebracht wir waren mit 4:0 vorne und haben mal wieder kurz vor Schluss zu spielen aufgehört und haben 3 Gegentreffer dafür kassiert, im Rückspiel ist jetzt noch alles möglich

Achtelfinale Rückspiel

Die 1:0 Führung gibt uns Sicherheit, aber wir verpassen es die weiteren Chancen zu nutzen, aber sind trotzdem eine Runde weiter

Viertelfinale Hinspiel

Ein sehr gutes Spiel von uns und mit einem 2:0 Heimsieg fahren wir nach Leverkusen, dort wird es wichtig sein einen Treffer zu erzielen.

Viertelfinale Rückspiel

Wir machen schnell zwei frühe Tore und bauen den Vorsprung aus, aber Leverkusen kommt zurück und rollt eine Welle nach der anderen auf unser Tor zu, wir verlieren zwar das Spiel noch, aber dank des souveränen Heimsiegs und der Auswärtstore sind wir im Halbfinale!

Halblfinale Hinspiel

Wir machen ein super Heimspiel, liegen wieder mit 4:0 vorne, aber hören wieder zu spielen auf und müssen noch zwei bittere Gegentore hinnehmen, in Frankfurt wird es ein sehr schweres Spiel, die Eurofighter aus Frankfurt sind für ihre Heimstärke bekannt!

Halblfinale Rückspiel

Frankfurt macht ordentlich Druck, aber Fernandez beruhigt unsere nerven etwas aber Frankfurt spielt weiter mit sehr viel Druck auf unser Tor, aber wir können den Angriffen größtenteils standhalten auch wenn wir mit 2:1 in Rückstand sind, in der 90 Minute nach unserem eigenen Eckball laufen wir in einen Konter den Kostic zum 3:1 für Frankfurt abschließt und das Stadion beginnt zu beben, aber der Schiedsrichter nimmt das Tor aufgrund einer Abseitsstellung zurück und der FC Sevilla steht im Finale!!!!

Finale

Wir erleben 10 Minuten des Grauens, als Arsenal über uns hinwegfegt und wir mit 3:0 zurückliegen, sie haben auch weitere Chancen die sie aber zum Glück nicht nutzen und wir können uns in die Halbzeit retten. Nach einer sehr lauten Halbzeitansprache zeigt die Mannschaft Reaktion wir haben gute Chancen und kommen durch Munir ins Spiel zurück, aber verpassen es den Spielstand nochmal etwas zu verkürzen, das 3:2 von Gila ist leider zu spät und somit müssen wir uns geschlagen geben.

Auszeichnungen Europa League

Mit Gnagnon, Suso, Munir und En Nesyri haben es vier Spieler von uns geschafft in die Elf der Saison zu kommnen, alle vier waren wichtige Spieler auf den Weg ins Finale und haben es vollkommen verdient.


Munir wird als bester Spieler der Europa League ausgezeichnet völlig verdient, er war auch der zweit beste Torschütze des Wettbewerbs!
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #44 am: 05.Mai 2020, 10:51:39 »

Glückwunsch zum Finaleinzug! Gegen die Gunners kann man dort schon mal verlieren. ;)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #45 am: 05.Mai 2020, 11:11:11 »

Glückwunsch zum Finaleinzug! Gegen die Gunners kann man dort schon mal verlieren. ;)
Ja, aber die Art hat mich genervt, weil wir einfach total überrumpelt worden sind, aufjeden Fall gab es wichtige Verstärkungen, aber auch schon die Überlegung hinzuschmeißen, dazu mehr im nächsten Teil ;)
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #46 am: 05.Mai 2020, 11:21:35 »

Glückwunsch zum Finaleinzug! Gegen die Gunners kann man dort schon mal verlieren. ;)
Ja, aber die Art hat mich genervt, weil wir einfach total überrumpelt worden sind, aufjeden Fall gab es wichtige Verstärkungen, aber auch schon die Überlegung hinzuschmeißen, dazu mehr im nächsten Teil ;)

Arsenal ist immer eine schwankende Unbekannte. Ich habe aber auch so meine Probleme mit Ihnen. Vielleicht weil ich Arsenal auch nicht mag und im FM20 besonders. Da spielt so ziemlich alles an Spielern, die auch nicht leiden kann.

Schade, ich hätte es Dir echt gegönnt. 
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #47 am: 06.Mai 2020, 12:54:14 »

Glückwunsch zum Finaleinzug! Gegen die Gunners kann man dort schon mal verlieren. ;)
Ja, aber die Art hat mich genervt, weil wir einfach total überrumpelt worden sind, aufjeden Fall gab es wichtige Verstärkungen, aber auch schon die Überlegung hinzuschmeißen, dazu mehr im nächsten Teil ;)

Arsenal ist immer eine schwankende Unbekannte. Ich habe aber auch so meine Probleme mit Ihnen. Vielleicht weil ich Arsenal auch nicht mag und im FM20 besonders. Da spielt so ziemlich alles an Spielern, die auch nicht leiden kann.

Schade, ich hätte es Dir echt gegönnt. 
Ich mag Arsenal eigentlich irgendwie schon, hatten mal ne geile Mannschaft, auch jetzt könnte man viel aus dem Verein herausholen für mich ein schlafender Riese hätten viele sehr gute Talente im Kader ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #48 am: 06.Mai 2020, 13:48:17 »

Saison 2012/22
Transfers
Abgänge

Diego Carlos wollte unbedingt weg, er wollte eigentlich nach China, aber dort wollte niemand die Ablöse zahlen und so ging er zu West Ham, Gnagnon war kein Stammspieler deswegen legte ich ihm keine Steine in den Weg und wir bekommen eine super Ablösesumme.
Bei Jordan, bin ich zweigeteilt, da ich ein neues System einsetzen wollte, war er nicht mehr so gefragt und er wollte einen neuen besseren Vertrag, aber der Ansicht war ich nicht und deswegen trennten sich unsere Wege!
Gudelji, Gomez, Rico und Arana spielten für die Zukunft keine Rolle deswegen gab ich sie für gute Ablösesummen ab, damit wir unseren Kader verstärken können

Zugänge

Bellingham hatte ich damals aus Leeds Zeiten noch auf meiner Scoutingliste, als auf einmal kam der Vertrag läuft aus, dachte ich mir gebe ich halt mal ein Angebot ab und wir bekamen ihn umsonst, ich denke das könnte einer der besten Deals der Geschicht von Sevilla werden, denn er wird sicher wenn er geht viel Geld bringen.

Mit Cesar folgt uns ein zweiter Spieler von Leeds, bei ihm musste ich die eingebaute Ausstiegsklause ziehen, aber ich hoffer er zahlt diese zurück, er könnte unsere Mannschaft aufjeden Fall verstärken.

Dani Alves steht vor seinem Karriereende, ich war auf der Suche nach einem erfahrenen Spieler, der die junge Mannschaft führen kann und auch weiterbringen kann, er könnte vielleicht in dieser Saison ein Keyplayer für die Zukunft sein, wenn er das Siegergen weitergeben kann.

Altube kommt als junge Torhüter er bekommt in der Vorbereitung eine faire Chance gegen Vaclik, ich war schon lange hinter ihm her, aber Real behaarte auf die AK von 70 Millionen und aufeinmal kam die Nachricht eines Scouts er wäre für 300.000 € verfügbar da musste ich zugreifen!
Salisu soll die Probleme in der Defensive lösen, er soll mit Kounde und Gila, einen Kampf um die zwei Startplätze führen und mit Kjaer habe ich noch einen erfahrenen soliden IV in der Hinterhand.
Tagir, Gomez, Dicu, Exabe, Karabec, Casas und Miguel sind für die Zukunft verpflichtet worden, wobei Casas und Miguel auch diese Saison schon den Kader angehören und auf jeden Fall einige Spiele machen werden. Tagir, Gomez und Karabec sind verliehen um Erfahrung zu sammeln!


Real hat es nicht auf sich sitzen lassen, dass Barcelona Meister geworden ist und hat sich sehr gut verstärkt für mich sind sie diese Saison der Favorite auf die Meisterschaft, vorallem weil Barca´s Mannschaft doch schon einen hohen Altersdurchschnitt hat.

System

Für diese Saison plane ich mit einem 4-3-2-1 oder 4-1-4-1 wie man es auch nennen mag, aufjeden Fall sind die Flügel wieder doppelt besetzt, da waren wir letzte Saison etwas anfällig, vielleicht weil die Spieler auch zu offensiv waren als rechter und linker Mittelfeldspieler, aber ich erhoffe mir etwas mehr Stabilität und Kreativität vorallem von den zwei 10er.

Vorbereitung

Die Vorbereitung lief nicht wirklich gut, die Spieler haben noch große Probleme sich an das System zu gewöhnen, aber ich hoffe es klappt im Laufe der Saison ansonsten muss ich mir etwas anderes überlegen

La Liga

Pünktlich zum Saisonstart scheint das System zu klappen gegen Espanyol siegen wir auch wenn etwas glücklich, da der Führungstreffer erst in der Nachspielzeit fällt, aber in den nächsten drei Spielen stehen wir defensiv sicher und machen vorne unsere Chancen rein, also zumindest mindestens eine (Chancen sind eigentlich genug vorhanden, aber wir vergeben zu viele)
Danach folgt die Enttäuschung gegen Celta Vigo verlieren wir mit 1:0 Zuhause, weil wir Chancen ohne Ende vergeben, im Derby gehen wir unter und das völlig verdient Altube bewahrt uns vor schlimmeren und gegen Real Madrid müssen wir uns leider knapp geschlagen geben, aber leider auch verdient sie waren einfach viel zu gut!
Aber nach drei Niederlagen gelingt uns gegen Girona ein kleiner Befreiungsschlag, aber die Kritik der Fans und der Presse ist schon etwas lauter geworden.

(click to show/hide)

Sonstiges
Altube hat sich gegen Vaclik durchgesetzt, auch wenn Vaclik bessere Werte besitzt, Altube hat mich in der Vorbereitung überzeugt und auch in der Saison macht er bisher wirklich gute Spiele und zeigt das wir die richtige Entscheidung getroffen haben!
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #49 am: 06.Mai 2020, 13:58:30 »

Gute Verpflichtungen. Bellingham ablösefrei :o das kann ich kaum glauben. Mir ist aber auch schon aufgefallen das die großen englischen Teams nie Schlange bei Ihm stehen. Verstehen kann ich das nicht. Ich nehme Ihn immer wieder gern.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #50 am: 06.Mai 2020, 14:14:50 »

370 Mio. Ausgaben, krass was mit Real abgeht. Aber auch Kane bei Barca ist eine Hausnummer. Bin sehr gespannt!

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #51 am: 06.Mai 2020, 14:26:12 »

Gute Verpflichtungen. Bellingham ablösefrei :o das kann ich kaum glauben. Mir ist aber auch schon aufgefallen das die großen englischen Teams nie Schlange bei Ihm stehen. Verstehen kann ich das nicht. Ich nehme Ihn immer wieder gern.
Ja wie gesagt, er wra halt noch auf meiner Scoutingliste und als das kam dachte ich mir einfach mal probieren, verlieren kann ich eh nichts :D
Bisher ein sehr sehr guter Transfer und jetzt haben auch schon große Teams Interesse!
370 Mio. Ausgaben, krass was mit Real abgeht. Aber auch Kane bei Barca ist eine Hausnummer. Bin sehr gespannt!
Ja die spielen denke ich leider in einer eigenen Liga, wir können nur Spieler weiterentwickeln und schauen was da möglich ist, aber über eine ganze Saison ist es fast unmöglich mit den Topteams standzuhalten
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #52 am: 06.Mai 2020, 15:15:22 »

Bellingham ablösefrei. WTF. :D

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #53 am: 06.Mai 2020, 17:12:43 »

Bellingham ablösefrei. WTF. :D
Ja eigentlich hätte ich ihn nie geholt, weil er Engländer ist die sehr selten im Ausland bisher vorallem in Spanien funktioniert haben und er normalerweise viel Geld kostet und bestimmt auch die englischen Topklubs an ihm dran sind, was aber nicht der Fall war dann musst ich zugreifen, auch wenn er vielleicht nur 1-2 Jahre bleibt ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #54 am: 07.Mai 2020, 11:02:27 »

La Liga

Wir machen ein starkes Spiel Auswärts gegen Osasuna um danach erstmal in Valencia so richtig eine Klatsche abzubekommen, in der Halbzeit stand es schon 5:0 wir sind völlig überrannt worden und waren desolat, Zuhause konnten wir uns wieder mit einem Sieg erholen um danach gegen Bilbao wieder eine herbe Niederlage hinnehmen zu müssen.
Auch anschließen gab es in den nächsten 3 Spielen nichts zu holen, Auswärts in Granada und Sociedad  und auch Zuhause gegen Atletico gehen wir verdient als Verlierer vom Platz!
Die Kritik an Iker Casillas wächst und nicht wenige Medien sprechen schon von einer Entlassung

(click to show/hide)

Europa League

Wir maschieren souverän durch die Gruppenphase der einzige Punktverlust ist bei Feyenoord auswärts als wir 0:0 spielten ansonsten gehen wir in den anderen 5 Spielen als Sieger hervor.


Souveräner Tabellenführer nach einer ordentlichen Gruppenphase von uns

Transfers

Ich hatte ihn schon im Sommer auf der Liste, er wollte Barca verlassen und war auf der Transferliste, zwar mit 33 Millionen € sehr teuer, da er noch kein Profispiel bestritten hat, aber er hat eben enorme Qualität, aber in meinem geplanten System wäre halt nicht unbedingt Platz für ihn gewesen deswegen habe ich im Sommer noch darauf verzichtet, aber aufgrund der schwachen Ergebnisse habe ich auch vor etwas an der Taktik zu ändern und auch die Tatsache, dass Ever Banega seinen Vertrag nicht verlängern will und im Sommer ablösefrei wechselt spielt auch eine Rolle

Sonstiges
Ich bin mit der aktuellen Situation sehr unzufrieden und wirklich am überlegen ob ich hinschmeiße oder mich bei anderen Vereinen bewerben soll, da die Kritik natürlich aufgrund der Ergebnisse in Ordnung ist, aber unsere Mannschaft noch blutjung ist und so viel Potential in ihr steckt, da sind Schwankungen völlig normal und wir sind ja nicht wirklich weit weg von unserem Ziel Europa League!
Ich habe mich auf den freien Posten bei Famalicao beworben, hätte ein interessantes Projekt werden können, sie wollten mich auch aber sind sich nicht mit Sevilla über die Ablöse einig geworden, also hätte ich mit den Vorstand interagieren müssen, was ich aber gelassen habe um versuchen hier nochmal das Ruder umzureißen und wenn ich gehe dann mit einer ordentlichen Platzierung!
Ich bin weiterhin offen für gute Angebote anderer Vereine, aber es muss ein spannendes Projekt sein wie das in Sevilla eigentlich, auch wenn es mir manchmal vor kommt als sei der FC Sevilla wirklich untrainierbar mit sehr vielen Formschwankungen!
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #55 am: 07.Mai 2020, 11:13:00 »

Bellingham ablösefrei. WTF. :D
Ja eigentlich hätte ich ihn nie geholt, weil er Engländer ist die sehr selten im Ausland bisher vorallem in Spanien funktioniert haben und er normalerweise viel Geld kostet und bestimmt auch die englischen Topklubs an ihm dran sind, was aber nicht der Fall war dann musst ich zugreifen, auch wenn er vielleicht nur 1-2 Jahre bleibt ;)

Der Junge passt immer. Ich bon froh, wenn ich Ihn für 50 Mio. bekomme. Mit dem machst Du nix falsch. Unzufrieden? Sieht doch recht okay aus. Europa ist noch erreichbar und in der EL Gruppe seit Ihr auch stark durchgekommen. Ich hoffe Du bleibst in Sevilla.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #56 am: 07.Mai 2020, 12:01:19 »

Bellingham ablösefrei. WTF. :D
Ja eigentlich hätte ich ihn nie geholt, weil er Engländer ist die sehr selten im Ausland bisher vorallem in Spanien funktioniert haben und er normalerweise viel Geld kostet und bestimmt auch die englischen Topklubs an ihm dran sind, was aber nicht der Fall war dann musst ich zugreifen, auch wenn er vielleicht nur 1-2 Jahre bleibt ;)

Der Junge passt immer. Ich bon froh, wenn ich Ihn für 50 Mio. bekomme. Mit dem machst Du nix falsch. Unzufrieden? Sieht doch recht okay aus. Europa ist noch erreichbar und in der EL Gruppe seit Ihr auch stark durchgekommen. Ich hoffe Du bleibst in Sevilla.
Unzufrieden wegen den Medien auch auch im Vorstand, weil dort stehe ich auch sehr in der Kritik aufgrund der Ergebnisse, aber wir hatten doch einen sehr großen Umbau und deswegen sollte uns schon ein schwieriges Jahr mal vergönnt sein ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #57 am: 07.Mai 2020, 12:42:23 »

La Liga
Dezember

Nach der Schwächephase holen wir uns mit drei Siegen Selbstvertrauen vorallem das 4:1 gegen Barcelona war ein überrangendes Spiel von meiner Mannschaft wir waren vor dem Tor eiskalt und defensiv haben wir auch gut gestanden!

Januar

Ein Wechselbad der Gefühle gegen Numancia machen wir ein schlechtes Spiel und verlieren verdient, die Woche darauf besiegen wir Osasuna recht souverän um dann gegen Real wieder sang und klanglos unterzugehen (Sie sind leider eine Liga für sich diese Saison).
Anschließend können wir gegen Valencia Revanche für die bittere 6:2 Hinspielklatsche nehmen und anschließen schießen wir Girona aus ihrem eigenen Stadion.

Februar

Gegen Numancia gelingt uns die Revanche für die Niederlage in der Hinrunde, auch auswärts bei Espanyol haben wir die Oberhand! Im nächsten Heimspiel schießen wir Getafe aus dem Stadion es war ein Spiel mit offenen Visier von beiden Mannschaften für die Zuschauer ein wunderschönes Spiel für die Trainer offensiv Top, Defensiv leider eine katastophe :D
Nach unseren schönen Heimsieg über Getafe müssen wir ins Camp Nou und machen dort ein überragendes Spiel wir müssen zwar zweimal einen Rückstand nachlaufen, aber kommen immer wieder zurück und gewinnen am Ende dank unserem Neuzugang aus Barcelona Ilaix Moriba (der seit seiner Ankunft sehr stark spielt)

März

Der Monat März ist ein guter Monat zwar kommen wir gegen Leganes nicht über ein Unentschieden hinaus, aber die beiden anschließenden Spiele gewinnen wir souverän mit 3:0 und 4:0, was mich vorallem freut endlich mal Defensiv sehr kompakt sehr gut gestanden und einen Monat ohne Gegentor überstanden!

(click to show/hide)

Kader nach der Winterpause

Einige Talente wurden verliehen um mehr Spielpraxis zu sammeln, andere wie Molinos (Torhüter der 2. Mannschaft) oder Yeray sind weiter bei uns im Kader um von den Profis im Training zu lernen und Yeray hat auch schon einige Spiel für uns bestritten er hat das Potential in Zukunft ein Schlüsselspieler für Sevilla zu werden!


Ich denke wir wirtschaften sehr gut und zahlen unseren Spielern auch kein Geld welches nicht im Verhältnis ihrer Leistung steht wie zum Beispiel Barcelona die sehr viel Gehalt bezahlen im Vergleich zu ihren Einnahmen.

Sonstiges
Die Gedanken an einen möglichen Abgang sind noch immer nicht ad acta gelegt, ich war mir mit Dortmund im März vor dem Real Sociedad Spiel einig und wir haben auch schon über die Mitarbeiter und den Vertrag verhandelt, ich hätte den Vertrag nur noch unterschreiben müssen, aber da ich mir nicht zu 100% sicher war ob Dortmund im Moment der richtige Verein ist, es wäre für mich natürlich wichtig Titel zu gewinnen um bei einem Club wie Real Madrid Eindruck zu hinterlassen, wenn dort mal ein Job frei wäre, aber wir haben uns im Moment stabilisiert und ich werde die Saison in Sevilla beenden und dann werde ich weiterschauen. Es gibt Vereine wie AC Mailand dort wackelt der Stuhl von Pellegrini, die Roma wäre interessant baer da sitzt Fonseca im Moment sehr sicher im Sattel!

Nach unserer Schwächephase im November wo ich als Trainer auch zur Diskussion stand, habe ich das System geändert wir spielen fortan in einem 4-4-2 System, mit dem 3-5-2 waren wir letzte Saison ja einigermaßen erfolgreich und auch jetzt mit 2 Stürmern klappt es wieder besser und die Stürmer treffen besser als zuvor!
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #58 am: 07.Mai 2020, 14:56:49 »

Beim BVB hättest du doch auch um Titel mitspielen können.   ???

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #59 am: 07.Mai 2020, 15:23:41 »

Beim BVB hättest du doch auch um Titel mitspielen können.   ???
Ja, aber ich wusste halt nicht ob der Schritt in die Bundesliga genau das ist was ich will :D
Und das Team von Dortmund war zwar nicht schlecht aber jetzt auch nicht so überragend, dass es mich wirklich vom Hocker gehaut hätte, in Deutschland wäre da z.B. Leipzig interessanter gewesen, aber da sitzt Nagelsmann fest im Sattel ;)
Gespeichert