MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2004 Demo  (Gelesen 4981 mal)

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2004 Demo
« Antwort #20 am: 19.November 2003, 14:40:55 »

Der Witz an sich ist wohl, das sich die Fitnesswerte  im 3-D Modus nicht auswirken. In der Demo laufen Spieler mit einem Fitnesswert von 6 (max. 100) in der 90. Minute immer noch wie junge Götter  :o
Trotz mehrfacher Nachfrage ob dies auch in der Vollversion der Fall sein wird wurde  seitens EA nicht dementiert - also wird dies wohl auch für die Verkaufsversion gelten. Wer also generell auf das Fitnesstraining verzichtet kann so noch schneller die anderen Fähigkeiten erlernen. Sieht so aus als ob es ein weiterer Teil des Kindergartenmanagers wird. Ehrlich gesagt hab ich auch nichts anderes erwartet.  ;D
« Letzte Änderung: 19.November 2003, 14:42:47 von 1910 »
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2004 Demo
« Antwort #21 am: 27.November 2003, 11:30:28 »

Ich hab jetzt den Testbericht des FM2004 in der PCGames durchgelesen.
Wie sollts auch anders sein, ein Lob nach dem anderen.

Wenn man das so liest könnt man meinen diese Petra M. stand kurz vorm hmm... ;D ;D ;D

Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2004 Demo
« Antwort #22 am: 27.November 2003, 12:43:45 »

Nervenzusammenbruch? ??? ::) ;D
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2004 Demo
« Antwort #23 am: 27.November 2003, 13:17:50 »

Zitat
Nervenzusammenbruch?

Na ja, andere Länder andere Sitten ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2004 Demo
« Antwort #24 am: 27.November 2003, 13:26:19 »

Zitat
Im off. FM Forum gibts jetzt einen netten Thread:
FM 2004 vs. CM 03/04
wenns interessiert:
http://boards.electronic-arts.de/showflat.php?Cat=&Board=fm03_denker&Number=229798&page=0&view=collapsed&sb=5&o=31&fpart=


Hallo,

hab den Thread jetzt mal durchgelesen. Teilweise sehr interessante Aussagen. Unsere CM Veteranen wie 1910 haben das meiner meinung nach gut rübergebracht. Leider gibt es immer wieder so komische Leute wie diesen Aristoteles die eigentlich nur peinlich sind und ihrem Lieblingsspiel mehr schaden als nützen.


Gespeichert

Kurkarte

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2004 Demo
« Antwort #25 am: 27.November 2003, 15:45:47 »

Ich habe übriegns erst über diesen Thread was von CM gehört. Habe mir schnell die Demo besorgt und dann war ich so begeistert, dass ich mir sofort mit Release das Orginal aus England besorgt habe.

Und bis heute kann ich mich nicht davon losreißen ...

also danke an alle, die in dem oben genannten Thread die Lanze für CM gebrochen haben !
Gespeichert
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2004 Demo
« Antwort #26 am: 27.November 2003, 15:53:43 »

Zitat
Ich habe übriegns erst über diesen Thread was von CM gehört. Habe mir schnell die Demo besorgt und dann war ich so begeistert, dass ich mir sofort mit Release das Orginal aus England besorgt habe.

Und bis heute kann ich mich nicht davon losreißen ...

also danke an alle, die in dem oben genannten Thread die Lanze für CM gebrochen haben !


Bei mir war es damals ähnlich. Hab brav Anstoss 3 gezockt und hab durch Zufall von dem CM01/02 gelesen. Danach hab ich mir das Game gekauft und seitdem nur noch zwei mal die CD gewechselt für die Nachfolgerversionen
:)
Gespeichert