MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Fußballverrückter Torhüter auf dem Weg zum Welttrainer??!  (Gelesen 2050 mal)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Mai 2019
Die letzten Wochen waren sehr hart, ich musste eine Entscheidung treffen warte ich ab und bekomme vielleicht nochmal das Feeling auf den Rasen zu stehen und versuche alles um dort meinen Kasten sauber zu halten, oder gehe ich einen anderen Weg? Präsident bei einem Verband, Klubbesitzer oder doch Jugendtrainer?

25.06.2019
Ich erhalte einen Anruf von einer mir unbekannten Nummer, ich gehe ran und auf der anderen Leitung ist André Villas Boas:"Hey wie geht´s dir? Ich hoffe du hast dich einigermaßen gut erholt?"
Ich:"Danke André ja soweit geht es mir schon wieder gut, aber der Geruch des Rasens fehlt mir sehr. Ich muss erstmal abwarten was die Ärzte sagen, wie es ausschaut, wann und ob ich nochmal zurück auf den Rasen zurückkommen kann."
AVB: "Genau deswegen rufe ich an, ich hätte dich gerne in meinem Trainerteam bei OM, hättest du Lust?"
Ich: "Danke für das Angebot ich würde mir gerne darüber Gedanken machen und melde mich wieder bei dir"
AVB: "Gut danke, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, bis bald"

Ein Angebot von Olympique Marseille mit André es würde sicher schlechteres geben, von einem so talentierten Trainer zu lernen wäre bestimmt hilfreich und ich wäre nicht ganz Weg vom Fußball!

30.06.2019
Endlich angekommen in Marseille, um den Verein wieder Groß zu machen und zu Erfolgen zu führen, die letzte Meisterschaft liegt schon 9 Jahre zurück und der letzte Titel war auch 2012 der Ligapokal, aber mit André als Taktikfuchs bin ich mir sicher hier können wir was großes Aufbauen!

12:30 Uhr:
Ich warte schon seit 10 Minuten auf André, aber ich war auch Überpünktlich in seinem Büro (da ich es kaum noch erwarten kann loszulegen), aber André hatte noch ein Gespräch mit dem Vorstand wegen den Saisonzielen und Transfers also muss ich mich noch ein bisschen Gedulden.

12:34 Uhr:
Ich höre nur ein lautes Türkrachen und einen Wutentbrannten André der ins Büro kommt " es tut mir leid, aber so kann ich hier nicht arbeiten, ich hätte mich sehr auf unsere Zusammenarbeit gefreut, aber ich werde meinen Job hier nicht antreten, vielleicht können wir in Zukunft ja zusammen arbeiten, wenn sich ein interessanter Verein bei mir meldet"

Total baff saß ich wortlos da, es fühlte sich an als sei ich in einem schlechten Film, die Vorfreude war so groß und jetzt ist der Traum geplatzt?
Andoni Zubizarreta Sportdirektor von Olympique Marseille kam ins Büro, er sah meine Enttäuschung und versuchte auf mich einzureden, aber ich war wie gesteinigt, total in mich gekehrt und musste das ganze erstmal einen Augenblick verarbeiten.
Andoni: "Wir haben jetzt ein sehr großes Problem, da André jetzt weg ist stehen wir ohne Trainer da und die Vorbereitung beginnt morgen, hättest du Lust das Training zu leiten Ricardo Carvalho hilft dir und wir versuchen so schnell es geht einen neuen Trainer zu finden, aber wir wollen dich auch mit dem neuen Trainer bei uns halten"
Ich: "Ich bin sowieso da, also helfe ich euch und dann wenn der neue Trainer da ist können wir ja nochmal über alles reden"

03.07.2019
Nach dem Training kommt Andoni zu uns auf den Platz und nimmt mich zur Seite "die letzten Trainingstage waren sehr gut, man merkt wie ein Ruck durch die Mannschaft geht und auch wenn die Medien und auch die mich vielleicht für verrückt erklärt, hast du Lust der neue Trainer von OM zu werden?
Ich: "Andoni wir kennen uns schon so lange und du weißt, dass du dich auf mich verlassen kannst, ich werde alles geben um Olympique Marseille wieder zu einen Topverein zu machen!"



Wer ist der neue Trainer von Marseille und wie stehen die Chancen gegen den Scheichklub aus Paris,dazu noch Spitzenteams wie Lyon & Monaco und Nizza & Lille die in den letzten Jahren Marseille den Rang abgelaufen haben?
« Letzte Änderung: 11.April 2020, 13:52:38 von 4Ramos »
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fußballverrückter Torhüter auf dem Weg zum Welttrainer??!
« Antwort #1 am: 11.April 2020, 13:19:13 »

Bin dabei!

Der Torhüter kann anscheinend auch mal zwischendurch ein Jahr in die Zukunft reisen ...? :P

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fußballverrückter Torhüter auf dem Weg zum Welttrainer??!
« Antwort #2 am: 11.April 2020, 13:52:22 »

Bin dabei!

Der Torhüter kann anscheinend auch mal zwischendurch ein Jahr in die Zukunft reisen ...? :P
Alles möglich :D
Kannst dir vorstellen wer es ist? :D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ein Fußballverrückter Torhüter auf dem Weg zum Welttrainer??!
« Antwort #3 am: 11.April 2020, 14:03:30 »

Der gesteinigte oder versteinerte San Iker?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fußballverrückter Torhüter auf dem Weg zum Welttrainer??!
« Antwort #4 am: 11.April 2020, 17:01:39 »


Iker Casillas übernimmt das Traineramt bei Olympique Marseille!
Sportdirektor Andoni Zubizarreta ist "überglücklich mit Iker haben wir einen Fußballverrückten als Trainer gewinnen können, obwohl er noch keine Erfahrung gesammelt hat, waren seine ersten Trainingseinheit besonders und er hat die Mannschaft sofort erreicht"

Das Team

Wir haben jetzt einen kleinen Kader zu Saisonbeginn war er noch kleiner erst als wie die 3 Talente Lihadji, Ake und Bertelli hochgezogen hatten wurde der Kader etwas besser, aber es gibt trotzdem noch einige Position die schwach oder nicht doppelt besetzt sind!

Torhüter
Mit Mandanda und Pele sind wir gut besetzt, vorallem unser Kapitän ist ein überragender Torhüter, aber auf dieser Position sind wir auf der Suche nach einen jungen Nachfolger!

Verteidigung
In der IV haben wir mit Kamara und Caleta-Car haben wir zwei herrausragende Talente die gesetzt sind, aber dahinter haben wir mit Alvaro nur noch einen "gelernten" IV, auch hier würde ich gerne im Winter was machen.
Auf den Außenverteidiger Positionen muss im Winter unbedingt was gemacht werden, auf links haben wir nur Amavi und auf rechts finde ich Sakai und Sarr auch nicht so berauschend, mal schauen was wir machen können

Mittelfeld
Hier sind wir eigentlich sehr gut besetzt mit Rongier, Sanson, Strootman und Lopez, dahinter mit Beretelli noch ein sehr großes Talent hier ist erstmal nichts geplant, wenn alle fit bleiben und Leistung zeigen

Angriff
Im Sturm sind wir mit Bendetto und Germain im Zentrum gut aufgestellt, aber auf Außen fehlt mir etwas die breite Payet spielt auf links und auf rechts wäre eigentlich Thauvin geplant, der aber mit einer unbekannten Verletzung bis Mitte Februar ausfällt, ein schwerer Schlag da er ein Keyplayer ist!
Seine Lücke soll Radonjic schließen, dahinter haben wir mit Lihadji noch ein großes Talent, das aber zum 30.06 ablösfrei wechseln will vielleicht kann ich ihn ja mit Aussicht auf Spielzeit überzeugen, auch wenn ich es nicht glaube, aber ansonten werde ich versuchen Geld mit ihm zu verdienen.
Ake ist auch noch ein junges Talent er kann auf Linksaußen oder im Sturmzentrum spielen und soll langsam an die 1. Mannschaft herangeführt werden


Das Wunschsystem ist ein 4-2-3-1, auf der 10 spielt entweder Maxime Lopez oder Sanson, auch Payet wäre eine alternative aber da bräuchten wir dann erstmal einen weiteren Top Außenspieler, aber ich hoffe Sanson oder Lopez lassen gar keine Gedanken an andere Spieler aufkommen

Keyplayer

Französischer Nationalspieler, Stammtorhüter und Kapitän mit der wichtigste Spieler in meinem Kader, ich hoffe er bleibt uns noch einige Zeit mit Topleistungen erhalten


Abwehrchef, Megatalent und vielleicht zukünftiger Kapitän, er hat alles was es braucht um eine Ära als Top Innenverteidiger zu prägen, am besten bei uns in Marseille


Der Mittelfeldboss, mit seiner Erfahrung und Ruhe muss er das Tempo und Spielgeschehen unserer Mannschaft bestimmen, er ist das Schlüssel zwischen Defensive und Offensive, er ist mit 30 Jahren auch noch im besten Alter für einen Mittelfeldspieler


Payet ist der kreativposten in der Offensive, er ist zuständig für die genialen Momente, er muss Chancen kreieren und auch selbst Torgefährlich sein, dazu soll er auch mit seinen gefährlichen Standards eine Waffe für uns werden

Vorbereitung

Wir spielten eine sehr starke Vorbereitung vorallem der Sieg vor Saisonstart gegen Real ist herauszuheben, wo wir ein ganz starkes Spiel machten und somit mit einem sehr guten Gefühl in die neue Saison gehen können
« Letzte Änderung: 11.April 2020, 18:28:36 von 4Ramos »
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fußballverrückter Torhüter auf dem Weg zum Welttrainer??!
« Antwort #5 am: 11.April 2020, 19:06:30 »

Erfahrener Kader. Welche Ziele hat San Iker gesetzt bekommen?

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fußballverrückter Torhüter auf dem Weg zum Welttrainer??!
« Antwort #6 am: 11.April 2020, 22:02:27 »

Erfahrener Kader. Welche Ziele hat San Iker gesetzt bekommen?
Vergessen, Europa League ist denk ich machbar, auch wenn wir gute Gegner und drei Mannschaften haben die ich vor uns sehe!
Im Pokal soll es bis ins Halbfinale gehen, wird einen schwierige Aufgabe, aber im Pokal ist alles möglich:D
Gespeichert

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ein Fußballverrückter Torhüter auf dem Weg zum Welttrainer??!
« Antwort #7 am: 14.April 2020, 20:41:45 »

Ich lese gerne mit  :)
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ein Fußballverrückter Torhüter auf dem Weg zum Welttrainer??!
« Antwort #8 am: 15.April 2020, 09:36:59 »

schicker Kader mit erfahrene Leute und 3 Aussichtsreiche Talente die an Breite den kader ergänzen. Bin dabei :)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fußballverrückter Torhüter auf dem Weg zum Welttrainer??!
« Antwort #9 am: 15.April 2020, 12:49:22 »

Danke der Saisonstart verlief solala und es kriselt ein bisschen, San Iker ist in Frankreich auch nicht zu 100% glücklich, wird es weitergehen? Gibt es einen Ausweg?
Bald gibt es nähere Infos
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fußballverrückter Torhüter auf dem Weg zum Welttrainer??!
« Antwort #10 am: 17.April 2020, 20:23:49 »

Wie bereits geschrieben hat es nicht so wirklich gefunkt zwischen Marseille und San Iker, deswegen wird diese Karriere erstmal ruhen, vielleicht nimmt sie irgendwann nochmal Fahrt auf ;)
Aber San Iker ist schon bei anderen Vereinen im Gespräch mehr dazu morgen ;)
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fußballverrückter Torhüter auf dem Weg zum Welttrainer??!
« Antwort #11 am: 18.April 2020, 05:38:19 »

Strootman kenne ich als sehr verletzungsanfällig. Da bleibt abzuwarten ob Du an Ihm viel Spaß haben wirst. 
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fußballverrückter Torhüter auf dem Weg zum Welttrainer??!
« Antwort #12 am: 18.April 2020, 12:42:40 »

Strootman kenne ich als sehr verletzungsanfällig. Da bleibt abzuwarten ob Du an Ihm viel Spaß haben wirst.
Der Spielstand ruht jetzt erstmal, da der funke nich wirklich übergesprungen ist das nächste Projekt steht aber schon an ;)
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fußballverrückter Torhüter auf dem Weg zum Welttrainer??!
« Antwort #13 am: 18.April 2020, 18:03:32 »

Schade. Na ich lass mich überraschen.
Gespeichert