MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Simulation der Tage  (Gelesen 883 mal)

Lk1900

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Simulation der Tage
« am: 15.April 2020, 11:51:25 »

Hallo liebe FM Freunde,

Ich spiele derzeit in einer Online Saison mit meinem Mitbewohner. Uns stößt auf, dass es bei der Simulation von Tag zu Tag irgendwelche Ergebnisse, die nicht von Interesse sind (z.B Sambia U19 - Tongo U19) zeigt. Kann man das irgendwie ausschalten ?

LG Lk1900
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Simulation der Tage
« Antwort #1 am: 15.April 2020, 12:14:16 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27535.0.html

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24189.msg873047.html#msg873047

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25725.msg948068.html#msg948068

Das wievielte Thema soll dazu eigentlich noch erstellt werden?! Das wurde jetzt hunderte Mal gefragt und lässt sich über die Suchfunktion beantworten. Was allerdings dort oben in der Leiste steht, spielt keine Rolle, weil die Spiele werden eh berechnet.

Und ansonsten sollte für kurze Fragen auch der Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) genutzt werden.
Gespeichert