MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 4231 Breit _ Turbo und Goals  (Gelesen 9390 mal)

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 4231 Breit _ Turbo und Goals
« Antwort #20 am: 21.Juni 2020, 08:15:52 »

Habe die Taktik jetzt in 6 Spielen mit Bayern gespielt....genial! Das sieht ja mal richtig gut aus!

Einziger kleiner Wehrmutstropfen sind die relativ vielen gelben Karten....teilweise schon mal 4 in einem Spiel...ist das bekannt und was könnte man dagegen tun?

Ohne die Taktik gesehen zu haben - jede Eploittaktik hat diese Probleme, da die Anweisungen darauf aus sind..
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 4231 Breit _ Turbo und Goals
« Antwort #21 am: 22.Juni 2020, 15:39:07 »

Ohne die Taktik gesehen zu haben - jede Eploittaktik hat diese Probleme, da die Anweisungen darauf aus sind..

Was hat denn das mit Exploit zu tun?

Wenn ich mir ausgehend von einem leeren Taktikboard eine eigene Taktik zusammenstelle, dazu 3/4 oder volles Pressing nehme und "voll in die Zweikämpfe" einstelle, passiert u.U. das Gleiche.

Nämlich dann, wenn die (Außen-)Verteidiger zu langsam sind und damit öfter Foul spielen (müssen).

Kann einem also mit einer eigenen Taktik auch passieren.

Im übrigen sollte man sich über eine Taktik schon mal informieren, bevor man antwortet.
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 4231 Breit _ Turbo und Goals
« Antwort #22 am: 22.Juni 2020, 18:30:27 »

Da alle Exploit-Taktiken gefüllt alle Positionen auf Angreifen haben... Den Rest hast du ja erklärt ;)
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 4231 Breit _ Turbo und Goals
« Antwort #23 am: 22.Juni 2020, 22:18:26 »

Da alle Exploit-Taktiken gefüllt alle Positionen auf Angreifen haben... Den Rest hast du ja erklärt ;)
Stuss, ich würde eine meiner taktik als so ziemlich das "exploitenste" was möglich ist ansehen und bei der hab ich ganze 4 attack dutys...
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 4231 Breit _ Turbo und Goals
« Antwort #24 am: 23.Juni 2020, 08:31:32 »

Da alle Exploit-Taktiken gefüllt alle Positionen auf Angreifen haben

Diese Taktik hier aus Post #1 hat ganze vier(!) Attack Dutys (die beiden FV, der OM und der Press.Stürmer).

Aber Du schriebst ja selber "ohne die Taktik gesehen zu haben". 

Da kann sich der geneigte Leser ein eigenes Urteil bilden....
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 4231 Breit _ Turbo und Goals
« Antwort #25 am: 23.Juni 2020, 13:43:26 »

Um die Diskussion hier zu beenden:

a) Jeder kann und soll so spielen, wie er will. Darüber braucht es keine Diskussion, finde ich.

b) knap, Totalfootballfan und Co. sind tatsächlich "Exploiter", die sich auf Schwächen der Engine einschießen. Deshalb sind ihre tausend Downloads auch so populär -- und deshalb spielt bei ihnen die Spielerqualität meist keine/eine untergeordnete Rolle. Kann man meist auch testen, indem man ein unterdurchschnittliches Team nimmt, nur die Taktik reinpackt, "weiter" klickt, keine Auswechslungen vornimmt, gar nichts macht, und sich anschaut, wo man dann im Schnitt landet. Wir hatten hier durchaus schon manchen Nutzer ihrer Downloads, der sich beschwerte, das Spiel sei zu leicht, weil er mit Hertha immer sofort in Richtung Titelkampf / CL ging diese Version.

Ansonsten, siehe a)!
« Letzte Änderung: 23.Juni 2020, 13:54:51 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 4231 Breit _ Turbo und Goals
« Antwort #26 am: 23.Juni 2020, 14:30:46 »

Der Fm ist immernoch ein Singleplayerspiel, auch wenn es einen Multiplayer gibt, und deshalb muss sich niemand dafür rechtfertigen wie er den FM spielt. Der eigene Spielspaß ist entscheidend.
Ich halte es aber trotzdem nicht für gut anderen Usern zu sagen sie sollen sich anschauen was knap und Co so machen weil:
a) man von Exploittaktiken nur lernt wie man die ME exploitet und
b) knap und Co 0 Ahnung von Taktik haben. Das ist nicht übertrieben sondern die traurige Wahrheit. Wenn man in deren Stream geht und sie irgendwas zu Spielerrollen, Synergien oä fragt schauen die einen an wie ein Reh das in die Scheinwerfer das ranrasenden LKWs schaut. Alle Spieler vorwärts und so lange rumklicken bis man durch Zufall die TIs gefunden hat mit dennen man die ME am besten exploitet.

Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 4231 Breit _ Turbo und Goals
« Antwort #27 am: 24.Juni 2020, 11:01:50 »

Der Fm ist immernoch ein Singleplayerspiel, auch wenn es einen Multiplayer gibt, und deshalb muss sich niemand dafür rechtfertigen wie er den FM spielt. Der eigene Spielspaß ist entscheidend.
Ich halte es aber trotzdem nicht für gut anderen Usern zu sagen sie sollen sich anschauen was knap und Co so machen weil:
a) man von Exploittaktiken nur lernt wie man die ME exploitet und
b) knap und Co 0 Ahnung von Taktik haben. Das ist nicht übertrieben sondern die traurige Wahrheit. Wenn man in deren Stream geht und sie irgendwas zu Spielerrollen, Synergien oä fragt schauen die einen an wie ein Reh das in die Scheinwerfer das ranrasenden LKWs schaut. Alle Spieler vorwärts und so lange rumklicken bis man durch Zufall die TIs gefunden hat mit dennen man die ME am besten exploitet.
Das Problem ist aber auch das RL-Taktikverständniss und IG-Taktikverständniss, seit abschaffung der Schieberegler immer weiter auseinander geht. SI schreibt zwar Tolle Rollenbezeichnungen auf Taktikeinstellungsfunktionen aber ob der ProgrammCode der Engine damit auch nur irgendwas anfangen kann steht auf nem ganz anderen Blatt siehe Pressing.
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 4231 Breit _ Turbo und Goals
« Antwort #28 am: 02.Juli 2020, 19:21:33 »

Mal den Inhalt außen vor. Aber ein wenig mehr Mühe bei der Formatierung würde helfen. Vielleicht Zwischenüberschriften. Texte einrücken bei Aufzählungen. Ist super anstrengend so zu lesen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 4231 Breit _ Turbo und Goals
« Antwort #29 am: 02.Juli 2020, 20:20:33 »

Das wird er wohl nicht mehr machen können...
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 4231 Breit _ Turbo und Goals
« Antwort #30 am: 02.Juli 2020, 22:59:20 »

Das wird er wohl nicht mehr machen können...

Rosso wieder ausgegrätscht?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 4231 Breit _ Turbo und Goals
« Antwort #31 am: 03.Juli 2020, 21:29:51 »

Hat immerhin länger gedauert als erwartet.
Gespeichert