MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit den DF11 Megapack -FM20  (Gelesen 3878 mal)

MisterW

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Problem mit den DF11 Megapack -FM20
« am: 21.April 2020, 20:28:26 »

Hallo,

ich hatte mir heute den FM20 zugelegt und das Facepack wie im FM 19 installiert nur bekomme ich die Bilder ingame nicht zusehen.

Weiß jemand ob es da aktuell irgendwie Probleme gibt oder was ich da falsch mache.

Habe es schon im picture folder oder mit einem faces folder probiert hilft alles nichts.
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Problem mit den DF11 Megapack -FM20
« Antwort #1 am: 21.April 2020, 22:39:14 »

Kein problem mit DF 11 pack, stimmt die config file? Welche skin benutzt du?
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

jonas0802

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Problem mit den DF11 Megapack -FM20
« Antwort #2 am: 23.April 2020, 19:32:31 »

Hey habe ebenfalls das Problem das bei mir keine Bilder vorhanden sind. Habe die Bilder in Benutzer>Dokumente>Sports Interactive>Football Manager 2020>graphics>DF11 Megapack
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Oshikurru

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Problem mit den DF11 Megapack -FM20
« Antwort #4 am: 05.Juli 2020, 16:57:40 »

Hallo,

ich benutze dieses Pack und habe das Problem das mir bis auf Manchester United alle Spielerbilder angezeigt werden...nur eben die von ManU nicht..
Kennt da jemand eine Lösung ? 

LG
Oshikurru
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Problem mit den DF11 Megapack -FM20
« Antwort #5 am: 05.Juli 2020, 17:03:44 »

Hallo,

ich benutze dieses Pack und habe das Problem das mir bis auf Manchester United alle Spielerbilder angezeigt werden...nur eben die von ManU nicht..
Kennt da jemand eine Lösung ? 

LG
Oshikurru

Stimmt, wegen die Copyright sind diese nicht im Pack. Manchester United geht namlich zum Gericht wenn DF11 diese auch macht.
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Oshikurru

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Problem mit den DF11 Megapack -FM20
« Antwort #6 am: 05.Juli 2020, 17:15:43 »

Ah Ok, lieben Dank.

Hallo,

ich benutze dieses Pack und habe das Problem das mir bis auf Manchester United alle Spielerbilder angezeigt werden...nur eben die von ManU nicht..
Kennt da jemand eine Lösung ? 

LG
Oshikurru

Stimmt, wegen die Copyright sind diese nicht im Pack. Manchester United geht namlich zum Gericht wenn DF11 diese auch macht.
Gespeichert