MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktik Barcelona  (Gelesen 1407 mal)

Schmelle1912

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Taktik Barcelona
« am: 28.April 2020, 22:59:31 »

Hallo an alle, ich spiele mit Barca und liege nach ca 25 spielen 3 Punkte hinter Atlético und 6 Punkte hinter Real auf Platz 3. So weit so gut, aber leider schießt mein Team sehr wenig Tore (kassiert aber dementsprechend auch wenig Gegentore (11 in 25 spielen).

Habe aber das Problem, dass ich grade in den Spielen gegen die vermeintlich kleinen verliere oder nur unentschieden spiele.

Da ich mit dem Handy schreibe kann ich leider kein Bild von meiner Taktik hoch laden, deshalb der link. Benutze diese Taktik die auf der Seite beschrieben  ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Hilfe!




https://fmbrotherhood.com/fm20/fm-20-barcelona-team-and-tactics-guide-football-manager-2020/
Gespeichert

LordlCommander

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Taktik Barcelona
« Antwort #1 am: 29.April 2020, 13:26:48 »

Kein Dribbeln. Keiner auf Angriff (AP zählt nicht natürlich). Kein Tempo.
Wie willst du denn Tore schießen?
Gespeichert