MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WSG Swarovski Wattens, mit den Swarovski Millionen zum Serienmeister? (FM18)  (Gelesen 9669 mal)

Codemaster

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Danke!

Ist aber sicherlich nicht dieser Aaron Wan-Bissaka oder? :D

Leider ist er es, nur 4 U-Nationalspiele für Kongo und davor ist er Yeovil Town herumgegurkt hat 5 Spiele in zwei Jahren gehabt. Mittlerweile 23 Jahre alt für die zweite Mannschaft aber kein schlechter  ;)
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Im FM 2020 ist der Verein 2019 gegründet worden. Ist das richtig? Oder ist da der investor ausgestiegen?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Im FM 2020 ist der Verein 2019 gegründet worden. Ist das richtig? Oder ist da der investor ausgestiegen?

In 2019 ist die Name geändert von Werkssportgemeinschaft  Wattens nach Werkssportgemeinschaft Swarovski Tirol.
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)