MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave  (Gelesen 30437 mal)

Nobnab

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #100 am: 19.November 2023, 23:00:52 »

ah danke, das wusste ich gar nicht.
bzw bin ich dafür wohl bestimmt zu naiv. ;D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #101 am: 28.November 2023, 07:13:42 »

Ich habe nur rudimentäres Wissen im Umgang mit dem Editor, daher meine (vielleicht) dumme Frage, aber ist es möglich die Files von Dave irgendwie im Editor des 24er FMs zu konvertieren/übernehmen? Ich vermute, man müsste dann noch irgendwie Hand anlegen, oder?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #102 am: 28.November 2023, 12:41:20 »

Ich habe nur rudimentäres Wissen im Umgang mit dem Editor, daher meine (vielleicht) dumme Frage, aber ist es möglich die Files von Dave irgendwie im Editor des 24er FMs zu konvertieren/übernehmen? Ich vermute, man müsste dann noch irgendwie Hand anlegen, oder?


Man kann sie als Grundlage nehmen ja, gehört dann jedoch natürlich alles angepasst.
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #103 am: 29.November 2023, 10:58:57 »

Ich habe nur rudimentäres Wissen im Umgang mit dem Editor, daher meine (vielleicht) dumme Frage, aber ist es möglich die Files von Dave irgendwie im Editor des 24er FMs zu konvertieren/übernehmen? Ich vermute, man müsste dann noch irgendwie Hand anlegen, oder?
Du kannst das File für den FM23 auch im Editor vom FM24 laden.
Wie Thewes aber schon sagt, musst du dann natürlich einige Anpassungen machen, da es nicht auf Anhieb kompatibel mit dem FM24 ist. :)

Es vereinfacht aber alles etwas, da einige Einstellungen dann schon gesetzt sind.

Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #104 am: 29.November 2023, 11:38:40 »

Danke euch Zweien, ich schaue mir das am Wochenende mal an. :)
Gespeichert

Ockmonek

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #105 am: 20.Dezember 2023, 17:48:43 »

Es gibt mittlerweile ein weiteres Megapack, was sich ganz vielversprechend anhört.

https://www.fmscout.com/a-fm24-leagues-pack-by-timo.html

Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich werd es mir die Tage vermutlich mal anschauen.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #106 am: 20.Dezember 2023, 19:54:02 »

Es gibt mittlerweile ein weiteres Megapack, was sich ganz vielversprechend anhört.

https://www.fmscout.com/a-fm24-leagues-pack-by-timo.html

Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich werd es mir die Tage vermutlich mal anschauen.


Gibt's doch jährlich. Timo macht's nicht schlecht, auf einem Level wie die Files von Dave sind seine Files allerdings nicht.


Schau dir eher die Files von MasterIgor auf FMScout an, die sehen besser aus und auch hier strebt der Ersteller eine Komplettierung jedes Kontinents an.
Gespeichert

Nobnab

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #107 am: 21.Dezember 2023, 15:50:08 »

Es gibt mittlerweile ein weiteres Megapack, was sich ganz vielversprechend anhört.

https://www.fmscout.com/a-fm24-leagues-pack-by-timo.html

Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich werd es mir die Tage vermutlich mal anschauen.

Als Übergang finde ich die von Timo nicht mal schlecht, ich hoffe ja vor allem auf die Länder von Daveincid sobald sie kommen.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23] AroundTheGlobe - Megapack by Dave
« Antwort #108 am: 21.Dezember 2023, 17:08:22 »

Es gibt mittlerweile ein weiteres Megapack, was sich ganz vielversprechend anhört.

https://www.fmscout.com/a-fm24-leagues-pack-by-timo.html

Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich werd es mir die Tage vermutlich mal anschauen.

Als Übergang finde ich die von Timo nicht mal schlecht, ich hoffe ja vor allem auf die Länder von Daveincid sobald sie kommen.


Spielen kann man sie natürlich, gibt aber durchaus auch gute bzw. bessere Alternativen, das wollte ich hauptsächlich damit sagen.


Im SI Forum gibt's auch einen Italiener der ziemlich gute Arbeit leistet, man kann sichs also selbst aussuchen was man bevorzugt.
Gespeichert