MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020  (Gelesen 7293 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #80 am: 25.Juli 2020, 12:30:21 »

Jeder Researcher der das länger und intensiver betreibt entwickelt für sich bewusst oder unbewusst eine Art System.
Das wichtigste an der Sache ist, dass alles im Zusammenspiel stimmig ist. Und dass man Diskrepanzen einzuschätzen weiß.

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #81 am: 25.Juli 2020, 13:15:51 »

Bayern 2 ist doch in der Original-DB bereits komplett. Oder wer fehlt dir denn? Dann kann ich gerne noch nachliefern.

Hab den Kader gecheckt und bin dran.

Dinkelbourgh

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #82 am: 25.Juli 2020, 20:24:26 »

Jeder Researcher der das länger und intensiver betreibt entwickelt für sich bewusst oder unbewusst eine Art System.
Das wichtigste an der Sache ist, dass alles im Zusammenspiel stimmig ist. Und dass man Diskrepanzen einzuschätzen weiß.

Ok danke, werde dann wohl erstmal etwas Erfahrung sammeln müssen ;D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #83 am: 29.Juli 2020, 00:52:25 »

v0.9 online!

Da sind sicher ein paar Schmuckstücke für euch dabei.
Ich habe die Wünsche mit eingebaut. Hoffentlich hab ich keinen übersehen.
Ziel ist, mit dem nächsten Update die NOFV Süd fertig zu bekommen.
Bayern Süd ist nun schon komplett! :D
« Letzte Änderung: 29.Juli 2020, 00:56:27 von GameCrasher »
Gespeichert

WEG

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #84 am: 29.Juli 2020, 18:05:23 »

Hallo,

Preußen Münster hat heute Dedovic, Remberg und Frenkert in die erste Mannschaft hochgezogen. Remberg wird in der Pressemitteilung als "in der Offensive flexibel einsetzbar" beschrieben, spielt aber bei dir im defensiven Mittelfeld. Frenkert wird anscheinend also etwas höher eingeschätzt, als die übrigen Verteidiger in der U23, bei deinem File ist das (zumindest in meinem 0.7 save) glaube ich nicht der Fall.
Falls du dementsprechend etwas anpasst würde ich mich freuen, falls ich mich hier irre oder die Pressemitteilung sich vertut tut es mir natürlich leid, zu stören.

Danke nochmal für die unglaubliche Arbeit und viele Grüße,
WEG
EDIT:
Laut dem Mannschaftsbild von Preußen Münster II hat Kürsat Özmen den vollen Namen "Avni Kürsat Özmen"
« Letzte Änderung: 29.Juli 2020, 18:53:50 von WEG »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #85 am: 29.Juli 2020, 18:08:32 »

Ich schau mir das später mal an, danke.

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #86 am: 29.Juli 2020, 21:34:16 »

Hallo,

Preußen Münster hat heute Dedovic, Remberg und Frenkert in die erste Mannschaft hochgezogen. Remberg wird in der Pressemitteilung als "in der Offensive flexibel einsetzbar" beschrieben, spielt aber bei dir im defensiven Mittelfeld. Frenkert wird anscheinend also etwas höher eingeschätzt, als die übrigen Verteidiger in der U23, bei deinem File ist das (zumindest in meinem 0.7 save) glaube ich nicht der Fall.
Falls du dementsprechend etwas anpasst würde ich mich freuen, falls ich mich hier irre oder die Pressemitteilung sich vertut tut es mir natürlich leid, zu stören.

Danke nochmal für die unglaubliche Arbeit und viele Grüße,
WEG
EDIT:
Laut dem Mannschaftsbild von Preußen Münster II hat Kürsat Özmen den vollen Namen "Avni Kürsat Özmen"

Hab mal bisschen nachgeforscht.

Metzelder sieht in dem 19-Jährigen Remberg einen Box-to-Box-Spieler, einen Achter mit Torgefahr, der durch die Oberliga-Einsätze Defizite in der Spiel- und Handlungs-Schnelligkeit beheben kann.
Sportliches Vorbild oder Pendant würde ich Toni Kroos nehmen, den er selbst als Vorbild sieht


Frenkert ist Innenverteidiger kann aber eigentlich hinten alles spielen und Dedovic Torwart aber das is klar :D

Avni Kürsat Özmen kann ich bestätigen

WEG

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #87 am: 29.Juli 2020, 22:11:36 »

Oh, und noch eine kleine Namensänderung (sorry, vorhin vergessen) in der Meldung zum Kader für die kommende Saison heißt es nur noch Sven Rüschenschmidt (ohne Sickmann). Da würde ich dann den vollen Namen lassen und den normalen anpassen. In der gleichen Meldung steht auch, welche Spieler ihren Vertrag verlängert haben (also einen auslaufenden hatten) und wessen Verträge bereits für die aktuelle Saison liefen. Falls das für dich und das File interessant ist, kann ich das noch extra rausschreiben.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #88 am: 29.Juli 2020, 23:19:26 »

Die Verträge kannst du gerne rausschreiben.
Habe Remberg entsprechend der Beschreibung angepasst.
Namen soweit auch.
Eine Aufwertung würde ich für Frenkert eher nicht sehen. Er ist bereits der stärkste U23-Spieler auf der Position, was wohl auch der Grund ist, warum er in die 1. gezogen wird. Stichwort U23-Regelung.

WEG

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #89 am: 30.Juli 2020, 13:34:33 »

Alles klar, was Frenkert angeht vertraue ich dir da voll.
Vertäge über die Saison hinaus (also mindestens bis 2021) hatten: Erhan Duyar, Jan Klauke, Nicolai Remberg, Lukas Frenkert, Sven Rüschenschmidt und Diogo Duarte.
Verlängern "mussten" Nils Burchardt, Marius Mause, Marius Lackmann, Jonas Ströker, Sören Wald, Kürsat Özmen und Loris Deiters, die hatten also wohl nur Vertrag bis 2020.
Dominik Klann wird hier als "an die Profis angebunden" angegeben und hat laut Transfermarkt Vertrag bis 2021. So würde ich die Meldung auch interpretieren.
Fabian Kerellaj, Ali Ibraim, Julius Hölscher, Julius Woitaschek, Nils Janßen, Jendrik Büscher, Ousman Touray und Eduard Wegmann verlassen die zweite Mannschaft, werden also wohl auslaufende Verträge gehabt haben. Davon ist Büscher bei dir nicht vorhanden und Wegmanns Wechsel bereits eingetragen, dem Rest würde ich Verträge bis 2020 geben. Lukas Schell wird im Artikel gar nicht erwähnt, ist aber laut fupa gewechselt, bei ihm würde ich also auch 2020 als Vertragsende sagen. Dominik Krüßmann finde ich nur als Co-Trainer von der U-15, aber nicht als aktiven Spieler bei Preußen Münster II. Laiton finde ich als letztes in einem Spielbericht aus August 2018. Ich würde davon ausgehen, dass der wohl nicht mehr spielt, auch wenn der laut Transfermarkt und Fupa noch irgendwie im Kader steht. Auf dem Mannschaftsfoto ist er ebenso wie Krüßmann nicht enthalten.
Klauke, Burchardt und Mause werden als Führungsspieler explizit genannt, falls dir das irgendwas bringt.
Weinfurtner und Feldkamp haben im Januar 2019 ihre Verträge "um zwei Jahre" verlängert, also bis 2021 (mMn).
Das sind glaube ich alle Personen, die du bei Preußen Münster erstellt hast (außer Özcan).
Ich hoffe das kann dir helfen.
Viele Grüße,
WEG
Gespeichert

Pipo1994

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #90 am: 02.August 2020, 00:25:17 »

Super Arbeit GameCrasher!  :)

Ich hätte noch Interesse an der OL Niedersachsen :)


Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #91 am: 02.August 2020, 11:42:34 »

@gamecrasher
könntest Du Luca Mack vom Vfb Stuttgart noch hinzufügen der fehlt nämlich in der orginal Datenbank. Wäre klasse!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #92 am: 02.August 2020, 14:50:20 »

Super Arbeit GameCrasher!  :)

Ich hätte noch Interesse an der OL Niedersachsen :)

Danke für das Lob. Die Liga hab ich sträflich vernachlässigt. :(
Bin aber bereits dran. Es kommt dafür was im nächsten Update. Aber leider wird sie da noch nicht komplett sein. Ich priorisiere sie mal für das darauf folgende Update.


könntest Du Luca Mack vom Vfb Stuttgart noch hinzufügen[...]

Ist erstellt.

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #93 am: 03.August 2020, 10:54:54 »




könntest Du Luca Mack vom Vfb Stuttgart noch hinzufügen[...]

Ist erstellt.
[/quote]

Ist er im File bereits enthalten oder erst in der nächsten Version? Wann wird die nächste Version erscheinen?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #94 am: 03.August 2020, 12:18:01 »

Kommende Version und bald.

felix2704

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #95 am: 05.August 2020, 17:05:00 »

unbedingt budissa bautzen und einheit kamenz ;-)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #96 am: 05.August 2020, 22:42:23 »

v0.10 online!

Die NOFV Süd ist nun komplett (bis auf Hohenstein-Ernstthal, die zurückgezogen haben und keine Spieler mehr im Kader hatten).


unbedingt budissa bautzen und einheit kamenz ;-)

Höchste Prio hat aktuell die Oberliga Niedersachsen.
Generell mach ich primär die Oberligen erstmal, aber ja, ich habe Bautzen schon als Kandidat für die Zeit wenn die Oberligen fertig sind. Noch hab ich bisschen Motivation, sodass das evtl. klappen könnte.
Deine Region "Sachsen" hab ich in dem jetzigen Update aber schon mal gut bedient. ;)

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #97 am: 05.August 2020, 23:40:03 »

danke dir noch einmal :)
was denkst du wieviel updates machst du noch?
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #98 am: 06.August 2020, 00:36:50 »

Da denke ich am besten nicht drüber nach. ;)

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #99 am: 06.August 2020, 06:18:30 »

Top-Arbeit, wie immer!
Gespeichert