MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020  (Gelesen 47671 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #100 am: 06.August 2020, 23:56:05 »

Dankeschön für das neue File!!! :D

Gerne. :)


Danke für das nächste Update. Und für das nächste Update hätte ich noch ein Anlege Wunsch und zwar Marco John vom Nachwuchs der TSG 1899 Hoffenheim, falls nicht schon vorhanden. Gruß Torfan

Den hatte ich bereits für die Original-DB erstellt.

Wenn dir sonst noch jemand fehlt, immer her damit!

WEG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #101 am: 07.August 2020, 17:31:58 »

Du erstellst in dem File ja Mahir Saglik und machst den zum favorisierten Personal bei Paderborn. Das ist der da aber schon (ohne Verlinkung) von der Original-DB aus. Den müsstest du da löschen, sonst ist der da doppelt.
Und da werden öfter irgenwelche Spieler/Personal aus der zweiten Mannschaft zum favorisierten Personal biem Stammverein (zb. Kenny Korup, Enes Dagli, Burhan Tetik, Sergen Tarim und Jonas Neumeister beim VfB Lübeck, Nils Burchard und Sören Weinfurtner bei Preußen Münster). Ich glaube das liegt daran, dass das alles Spieler sind, die relativ lange in der Jugend beim Verein waren (Neumeister z.B. 9 Jahre) und der FM das dann als wichtig für den Verein interpretiert. Ich weiß nicht, ob das stört, ein workaround wäre wohl den Spieler ihre Historie erst ab B- oder C-Jugend einzutragen. Stört mich aber auch nicht besonders, ist mir nur aufgefallen und wollte ich mitteilen
Gespeichert
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #102 am: 07.August 2020, 17:55:19 »

Saglik schau ich mir an, danke.

Das mit den Jugendspielern und Favoriten, setze ich selbst. Viele Teams (grade 3. Liga und Regionalliga) holen gerne mal die ehemaligen Jugendspieler im Laufe derer Karrieren. Manchmal auch sehr früh schon, um woeder die U23-Regelung zu erfüllen. Eine leichte positive Tendenz durch einen Favoriteneintrag ist da gerechtfertigt, vor allem wenn dieser nicht als "permanent" eingetragen ist, sondern im Laufe eines Saves auch geringer werden kann.
Dennoch danke für den Hinweis. Oder ist dir irgendwo etwas extrem negatives aufgefallen was ich nochmal prüfen sollte?

WEG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #103 am: 07.August 2020, 22:22:28 »

Also damit meine ich, dass die beim Verein wirklich als favorisierten Personal gelten (also die Stufe unter Legenden und Ikonen, wie halt Saglik bei Paderborn). War mir nur aufgefallen, weil das (mMn) schon teilweise seltsam aussieht (gerade bei z.B. Lübeck, das keine Legenden oder Ikonen hat und dementsprechend die "Fanlieblinge" 5 Jugendspieler ohne einen Einsatz sind). Wenn das weniger Fanlieblinge ist, sondern (unterklassig) eher Spieler, die bevorzugt (weil Lokal) verpflichtet werden ergibt das natürlich Sinn, dann hatte ich das nur anders erwartet. :D
Und wie gesagt, extrem negativ ist da gar nichts, hatte mich nur gewundert
Gespeichert
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #104 am: 07.August 2020, 22:53:58 »

Vereinsidole haben ne andere Klassifizierung wenn ich mich nicht irre. Ich trage die genannten Spieler nur unter der Klassifizierung "Spieler" ein.
Und auch nur wenn sie wirklich länger beim Verein waren. Also jemand der beispielhaft nur 4 Jahre da war, bekommt so nen Eintrag auch nicht.

WEG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #105 am: 12.August 2020, 21:40:12 »

Wie gesagt alles gut, ich dachte nur das wäre so eine logische Leiter "favorisierte Spieler"-> "Idol"->"Legende" und dachte deswegen, dass man schon bei den Fans mega beliebt sein müsste, um das zu rechtfertigen, habe ich dann wohl falsch vestanden.
Beim Freundschaftsspiel in Hamm am Sonntag hat Nicolai Remberg als Sturmspitze angefangen. Da z.B. Joel Grodowski als gelernter Stürmer auch mitgespielt hat (als RA) würde ich das schon als  Zeichen sehen, dass er die Position gut beherrscht. Heute und am Samstag davor (laut Spielbericht) hat er LA gespielt, weswegen ich ihm die beiden Positionen "geben" würde (so 15 etwa). Lukas Frenkert hat in Hamm Rechts- und in Gievenbeck Linksverteidiger gespielt, und sollte deswegen mMn auch ein bisschen LV können (so 10 etwa).
Zusätzlich war in diesen Spielen immer Sven Rüschenschmidt im 15er Kader. Da sind in deinem File (von den noch unter Vertrag stehenden Innenverteidigern der zweiten) Klauke, Burchardt und Mause (wesentlich) besser. Evtl könnte man deswegen die Wertung von Rüschenschmidt (in Relation) etwas verbessern. Der ist zwar 3 Jahre jünger als die anderen (und so gesehen noch im Talentalter) aber ich glaube im Moment hat bei uns in der Vorbereitung das aktuelle Level auf die "Berufung" mehr Einfluss als das Potential, aber da kann ich mich natürlich irren.
Sorry, dass ich mich so spät gemeldet habe, wollte mir vorher noch das Testspiel gegen Gievenbeck ansehen  ;D
Edit: typo
Gespeichert
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #106 am: 12.August 2020, 23:26:15 »

Remberg und Frenkert habe ich angepasst.
Rüschenschmidt sehe ich von der Stärke her passend. Du darfst nicht vergessen, deine gesehenen Spiele sind bereits Saison 2020/21 und das File ist Start 19/20. Ich denke, dass er in dieser Saison genau den Schritt dahin macht, wo du ihn jetzt einstufen wolltest.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #107 am: 19.August 2020, 20:53:23 »

Weil Nachfragen kamen:
Ja, ich bin noch am File dran - es wird in Kürze eine weitere Version geben.

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #108 am: 19.August 2020, 21:37:41 »

super,danke...wenn das raus ist,fange ich mit meine save an :)
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

Pipo1994

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #109 am: 22.August 2020, 12:32:23 »

Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen und zwar betrifft es den Spieler Oliver Krizanovic.
Dieser ist in der Realität lediglich auf Leihbasis zum MSV Düsseldorf gewechselt,in der letzen Version dieses Files war er als ablösefreier Transfer eingetragen.
Ich weiß nicht , ob zukünftige Transfers berücksichtigt wurden,wenn nicht entschuldige ich mich schon mal im voraus :D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #110 am: 22.August 2020, 12:42:18 »

Kein Grund zur Entschuldigung. :)

Ja, es berücksichtigt zukünftige Transfers. Eine zukünftige Leihe kann man aber leider nicht einstellen. Ich entschied mich daher, hier den Eintrag zu entfernen.

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #111 am: 22.August 2020, 14:11:46 »

bro, fetter respekt für dein tun.....haste so in etwa eine idee wanns in etwa kommt,dass gediegene update? liebste grüße ausm Profiosten
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #112 am: 22.August 2020, 16:26:58 »

bro, fetter respekt für dein tun.....haste so in etwa eine idee wanns in etwa kommt,dass gediegene update? liebste grüße ausm Profiosten

Ich plane mit morgen.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #113 am: 23.August 2020, 22:09:33 »

v0.11 online!

Oberliga Niedersachsen ist nun komplett (bis auf paar Kleinigkeiten bei Gifhorn).

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #114 am: 24.August 2020, 19:25:21 »

danke dir für ein tolles arbeit! und jetzt wahrscheinlich starte ich mein SAVE am wochenende :)
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #115 am: 24.August 2020, 21:02:07 »

da fehlt budissa wohl doch ?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #116 am: 24.August 2020, 21:21:59 »

Im ersten Beitrag steht welche Vereine mit dem Update bearbeitet wurden. Da Budissa Bautzen dort nicht aufgelistet ist, so wurde der Verein wohl entsprechend (noch) nicht berücksichtigt. Und wenn du ständig nachfragst, geht es auch nicht schneller. Also siehe jetzt davon in Zukunft bitte ab. Danke.
« Letzte Änderung: 24.August 2020, 21:36:57 von Dani190283 »
Gespeichert

toltux

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #117 am: 24.August 2020, 23:09:23 »

Vielen Dank für die tolle Arbeit GameCrasher! Ohne dein File würden die Saves in den unteren deutschen Ligen nur halb so viel Spaß machen :)

Beim Start mit dem neuen File ist mir eine Kleinigkeit bei Kickers Emden aufgefallen. Nach dem Start waren dort anscheinend sowohl Stefan Emmerling, als auch Yasin Turan als Co-Trainer eingetragen. Ich habe Vertrag von Emmerling nun mit dem In-Game Editor aufgelöst, wodurch dann Turan automatisch auf den Posten aufrückte. Ist zwar kein großes Ding, aber ich dachte ich merke das hier mal an.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #118 am: 24.August 2020, 23:49:46 »

Vielen Dank für die tolle Arbeit GameCrasher! Ohne dein File würden die Saves in den unteren deutschen Ligen nur halb so viel Spaß machen :)

Freut mich. :)

Nach dem Start waren dort anscheinend sowohl Stefan Emmerling, als auch Yasin Turan als Co-Trainer eingetragen.

Habe ich im nächsten Update korrigiert. Vielen Dank für's Melden!


da fehlt budissa wohl doch ?

Ich meinte dir per PM unmissverständlich klargemacht zu haben, dass erst die Oberligisten fertig mache und dann die 2 bisher noch gewünschten Landesligisten machen werde. Tut mir leid, wenn du das missinterpretiert hast.
Du hast aber Glück, dass ich gute Laune habe. Ich werde zusehen, Buatzen im nächsten Update zu machen.

Pipo1994

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #119 am: 25.August 2020, 14:18:59 »

Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit und dafür,dass du dein File mit uns teilst! :)

Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben