MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020  (Gelesen 12282 mal)

Torfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #140 am: 25.September 2020, 11:10:20 »

Hey ich weiß, dass kommt jetzt iwie komisch aber ich hab mir jetzt den aktuellsten file runtergeladen und würde gerne ein schnelles tutorial wissen, wie ich das jetzt in mein Game integrieren kann.
Tutorial brauchst du da nicht als Erklärung. Der Pfad ist das Userverzeichnis wo die Dateien hingehören und damit ist nicht das Hauptverzeichnis gemeint. Benutzername/Dokumente/Sports Interactive/editor data
Und bei Userverzeichnis musst du aufpassen damit ist die Festplatte gemeint wo sich schlussendlich der Dokumente Ordner samt den anderen Ordnern im Userverzeichnis versteckt.
« Letzte Änderung: 25.September 2020, 11:12:11 von Torfan »
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #141 am: 30.September 2020, 00:59:19 »

Hey ich weiß, dass kommt jetzt iwie komisch aber ich hab mir jetzt den aktuellsten file runtergeladen und würde gerne ein schnelles tutorial wissen, wie ich das jetzt in mein Game integrieren kann.

entpacken, Dateien in den Userordner -> "editor data" packen, beim Start des neuen Spielstandes die Files auswählen
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #142 am: 30.September 2020, 22:54:49 »

v0.14 online!

Hab diesmal aus Zeitgründen nicht mehr alle einzelnen Spieler abseits kompletter Kader gelistet. Das dauert immer zu lange.


Hallo GameCrasher, erstmal vielen Dank für dein grandioses File, es macht so viel mehr Spaß, damit zu spielen. Eine Frage hätte ich. Besteht die Möglichkeit, in einem der nächsten Updates vllt die U19 von Astoria Walldorf mitzuliefern. Spielen in der U19 Bundesliga Süd. Wäre großartig!

Der Groteil des jetzigen Kaders ist neu, da sie letzte Saison noch Oberliga spielten. Und genau für diese Liga ist so gut wie null Information vorhanden um diese Spieler anzulegen.
Ich habe dennoch mal die 2 Top-Spieler für dich erstellt, für die ich auch entsprechende Daten habe (Akin Ulusoy und Marcello Tripi).
Gerne her mit noch mehr Quellen wenn du welche hast. Ein minimaler Anfang wäre schon mal Spielzeiten und Positionen. :D

Was die Neuzugänge angeht, könnte ich dir bestimmt noch einige mehr liefern, wenn du Geduld hast. Vorrang haben noch immer die Oberligen, die endlich auf der Zielgeraden sind.

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #144 am: 14.Oktober 2020, 23:01:47 »

v0.15 online!

@lion5: Zu weiteren Spielern von Walldorf ist es noch nicht gekommen, tut mir leid. Hoffe dennoch, dass die neue Version für Freude sorgt.

adrian1982bo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #145 am: 17.Oktober 2020, 19:06:22 »

Bei DJK TuS Hordel ist Frank Benatelli Trainer
Gespeichert