MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Datenbank eines Spielstandes "sichern"  (Gelesen 836 mal)

darkside

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Datenbank eines Spielstandes "sichern"
« am: 04.Mai 2020, 14:21:28 »

Hallo zusammen,

ich habe die Tage mal wieder einen neuen Spielstand begonnen und RNGeesus war mir mehr als wohlgesonnen, indem er dem FCK sage und schreibe 6!!! Jugendspieler mit einer PA von 120 oder besser generiert hat...

Leider habe ich im Verlaufe der ersten Saison (in welcher ich mich noch befinde) ein paar dumme Entscheidungen getroffen und würde nun gerne nochmal starten - aber natürlich mit diesem viel versprechenden Jugendkader.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu bewerkstellen oder irgendwie die generierte Datenbank aus dem Spielstand zu extrahieren? Habe mich schon genug geärgert, keinen zusätzlichen Spielstand zu Beginn weggesichert zu haben :(

Grüße
« Letzte Änderung: 04.Mai 2020, 14:32:43 von darkside »
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Datenbank eines Spielstandes "sichern"
« Antwort #1 am: 04.Mai 2020, 19:53:04 »

nein. Wenn du aber sowieso schon mit dem IGE alles Attribute aufdeckst, kannst du die wichtigsten Merkmale der jugendspieler iwo notieren und auf andere spieler im neuen spielstand übertragen.
Gespeichert