MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann keine Spieler für die Olympischen Spiele nominieren  (Gelesen 742 mal)

YNS1993

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich als Nationaltrainer keine Spieler für die U23 und somit für die Olympischen Spiele bzw. die entsprechenden Vorbereitungsturniere nominieren kann. In meinem aktuellen Save trainiere ich die USA und ich weiß sowohl von Stories, die ich gelesen habe, als auch aus meiner Erfahrung in anderen Saves, dass es möglich ist, als Nationaltrainer Spieler für die U23 zu nominieren, aber irgendwie macht das in diesem Save automatisch mein Assistenztrainer. Wo kann ich das ändern? Danke im voraus für eure Hilfe.
Gespeichert