MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM20 Tutorial von BlackTreeGaming  (Gelesen 1573 mal)

BlackTreeGaming

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM20 Tutorial von BlackTreeGaming
« am: 08.Mai 2020, 22:14:27 »

Hallo Leute,

zusammen mit Phil, einem Kumpel, habe ich einen YT-Kanal gestartet. Hauptsächlich für Multiplayer-Games.
Auch den FM haben wir auf dem Zettel.

In der ersten FM-Staffel sehen wir uns zusammen den FM20 an.

Das Besondere: Phil ist blutiger Anfänger, ich schon seit einigen Jahren im FM. Wir haben also eine tolle Grundlage um ein Tutorial aufzuziehen, da Phil immer mal wieder den Blickwinkel eines Einsteigers einbringen kann.

Die erste Folge feiert am Sonntag 10.05.2020 um 19:30 Uhr Premiere, dort werden wir auch im Livechat zur Verfügung stehen.

Würden uns sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut und gerne ein Like da lasst. Danke euch!


PS. Für Staffel 2 ist eine Saison "zusammen" beim SC Freiburg geplant. Staffel 3 wird dann richtiges Multiplayer-Gaming im FM sein.

Grüße
Achim von BlackTreeGaming
Gespeichert
Besucht uns auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyWtHjkyhaticfhXFPWab4Q

Am 10.05.2020 feiert die erste Folge unseres FM20-Tutorial-Premiere schaltet ein!

https://www.youtube.com/watch?v=F6nq16gjkXk&list=PL1LgPYIqTfTZ24paa7IutL6IuMYLG8lp8&index=2

BlackTreeGaming

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM20 Tutorial von BlackTreeGaming
« Antwort #1 am: 10.Mai 2020, 16:03:01 »

Hey Leute,

heute 19:30 Premiere inkl Livechat auf YT. Lasst ein paar Likes da.

Danke

Hier findet ihr uns:
https://www.youtube.com/watch?v=F6nq16gjkXk&list=PL1LgPYIqTfTZ24paa7IutL6IuMYLG8lp8&index=2
Gespeichert
Besucht uns auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyWtHjkyhaticfhXFPWab4Q

Am 10.05.2020 feiert die erste Folge unseres FM20-Tutorial-Premiere schaltet ein!

https://www.youtube.com/watch?v=F6nq16gjkXk&list=PL1LgPYIqTfTZ24paa7IutL6IuMYLG8lp8&index=2