MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mehr Verletzungen File FM 2015  (Gelesen 2562 mal)

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Mehr Verletzungen File FM 2015
« am: 10.Mai 2020, 16:22:11 »

Hallo zusammen,

weiss jemand wo ich ein "mehr Verletzungen File für den FM 2015" herbekomme?

Ich hatte auf jeden Fall mal eines, kann die Datei aber nicht finden.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mehr Verletzungen File FM 2015
« Antwort #1 am: 10.Mai 2020, 21:27:07 »

Ich sagte dir bereits vor einer Woche, dass es sowas beim FM 2015 noch nicht gab. Das erste einigermaßen ausgeklügelte File für mehr Verletzungen, an das ich mich erinnere stammt aus dem FM 2017. Zumindest hier im Forum. Sollte es an anderer Stelle eines gegeben haben weiß ich davon aber nichts.
Weiterhin bist du lange genug dabei um zu wissen, dass wir es nicht mögen wenn Fragen zwei Mal gestellt werden, schon gar nicht wenn dafür ein separater Thread eröffnet wird. Bitte unterlasse das in Zukunft.
Gespeichert