MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Steige immer ab  (Gelesen 1714 mal)

Br44

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Steige immer ab
« am: 18.Juli 2020, 17:31:54 »

Hallo zusammen, vielleicht oder sicher kann mir jemand helfen.

Ich übernehme Mannschaften in der 2 Liga eine Saison überlebe ich dann in der zweiten Liga, obwohl meine Mannschaft ganz gut ist, lande ich im zweiten Jahr im unteren Mittelfeld oder steige auch mal in die 3 Liga ab.

Ich spiele schon Ewigkeiten BM wo der auch immer mal angefangen hat, bin 55 Jahre, ich habe gemerkt das meine Kaderathmosphäre in den roten Bereich läuft wo ich dann schwer rauskomme.

Ich spiele Meistens defensiv oder vorsichtig mit 6-7 defensiven 2 unterstützen und 3 offensiven,

brauche eure Hilfe.

Mfg Manfred
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steige immer ab
« Antwort #1 am: 18.Juli 2020, 17:40:01 »

Falls möglich, so poste doch bitte Screenshots von deiner gewählten Taktik und den Aufgaben. So können dir die Experten hier nämlich besser helfen. :)
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steige immer ab
« Antwort #2 am: 18.Juli 2020, 17:53:53 »

das sind definitiv zu viele defensive aufgaben wenn du auch schon mit defensiver mentalität spielst. versuchs mal mit 2 oder 3.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Steige immer ab
« Antwort #3 am: 18.Juli 2020, 18:44:22 »

Ich sehe keinen Screenshot der Taktik
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steige immer ab
« Antwort #4 am: 18.Juli 2020, 18:47:31 »

Bei schlechter Laune im Kader gerne mal ein Freundschaftsspiel gegen schwache Vereine aus der Region.
Ersatzspieler erhalten Spielpraxis, die verunsicherten Stürmer steigern das Selbstvertrauen und ihre Form.

Teamansprache kann auch hilfreich sein.
Gespeichert